UMFRAGE zum weiblichen Körper...

Was findet ihr am weiblichen Körper am erregensten?

12. November 2008
UMFRAGE zum weiblichen Körper...

Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen Körper am erregendsten findet.

Es ist nur SINGLE-Choice erlaubt.
Also bitte nur das ankreuzen, was eurer meinung nach am "geilsten" an der Frau ist.

Viel Spaß wünscht sexySOELENbunny.
12. November 2008
da muss ich wirklich passen

Meine Antwort ist im Single-choice-Verfahren nicht vorgesehen.

Alle zur Auswahl stehenden Körperteile finde ich erregend, wenn sie meinen Geschmack treffen.
Und sie alle können bei mir auch im Mittelpunkt von Phantasien und Handgreiflichkeiten stehen.

Sorry! *zwinker*
12. November 2008
Das kann ich nicht sagen...

Ich finde einen weiblichen Körper in seiner Gesamtheit als erregend, oder eben auch nicht.
Sicherlich schaue auch ich zuerst mal auf die weiblichen Attribute wie Brüste und Po, aber wenn der Rest dann nicht stimmt ist Sense mit Erregung.

Arthur
12. November 2008
Alles...

wenn ich sie liebe.

*zwinker*
12. November 2008
12 möglichkeiten.....

2 antworten

arsch + brüste!

ich werf mich weg......

leider geht das hier nicht zu beantworten, siehe mr. surprise!
12. November 2008

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Gesamtbild ist auschlaggebend und nicht einzelne Teilbereiche. Zu der einen Person passt eine bestimmte Brust, ein bestimmter Hintern etc. besser als zu der anderen usw. Das kann man nicht so klar trennen.

Alla hopp

Ares
12. November 2008
außerdem fehlt:

das GEHIRN. auch das ist erotisch!!!!
12. November 2008

Es wäre wirklich schade, wenn die Frau von dem männlichen Geschlecht ausschließlich auf einen Körperteil reduziert werden würde.
12. November 2008
kurze Einmischung

Vorsicht, Frau zickt dazwischen:

so eine Umfrage als singe-choice zu machen, ergibt für mich wenig bis gar keinen Sinn.

*spassbremse*

Aber jut, viel Spaß weiterhin.

*undwech*
12. November 2008

Also nur eine Stimme zu haben ist natürlich nicht besonders klug.. Aber Ich bin schon ein Fan des Hinterteils. Aber was bringt ein toller Po wenn alles andere nicht wirklich stimmt *g*
12. November 2008

Leider finde ich bei der Abstimmung keinen Button "Alles!" oder ist mit alles "anderes" gemeint?
Als Bi Frau, finde ich an eine Frau alles erregend und erotisch.

Melody
12. November 2008
und was wenn es umgekehrt ist?????

alles passt, sie ist klasse und hat keinen schönen po?? dann biste aber in den arsch gekniffen oder?
12. November 2008

ich sehe die Frau als Frau und nicht als Dingens mit tollem Arsch *g* Aber eine tolle Frau mit nicht so tollem arsch ist eben immer noch eine tolle Frau. *g*

Aber ich gebs ja zu.. ich schau halt gerne auf den Hintern... die Brüste sind für mich nur zweitrangig
12. November 2008
Seltsam....

alle schreiben das geht überhaupt nicht nur mit einer Stimme abzustimmen aber doch scheinen es fast alle gemacht zu haben,schaut man sich das voting an.
12. November 2008
mach ich doch auch....

beine-po, ein hingucker, ganz klar. aber es ist ja nicht alles und vor allem, bei jeder frau ist es was anderes.
aber das zusammenspiel muss stimmen:
im hirn klar denkend
hübsches gesicht
gute figur + tolle haare
schöne hände, schöne augen, schöne haut......schwärm....
wenn dann der arsch nicht ganz dem ideal entspricht, was soll`s...

Mehr zu UMFRAGE zum weiblichen Körper...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!