| Arsch | 16% | (94) | |
| Bauch | 4% | (24) | |
| Schwanz | 21% | (119) | |
| Oberarme | 3% | (19) | |
| Beine | 1% | (7) | |
| Gesicht | 17% | (98) | |
| Hände | 7% | (43) | |
| Schultern(Schulterbereich) | 7% | (40) | |
| Rücken | 2% | (15) | |
| Brust | 6% | (35) | |
| Anderes... | 10% | (61) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 555 | ||
![]() | 14. November 2008
das habe ich auch mal gedacht, aber als ich meinen zweiten (EX)Mann das erste mal ganz nackt gesehen habe (er ist ein Farbiger)..... ......ohhhhhhhhh mannnnnnnn....... der Arsch und der Penis waren das Beste, doch die Symmetrie des gesamten Körpers waren ausschlaggebend, das ich das dachte.....wow, was für ein Mannsbild.... also erotischer ging es gar nicht mehr! habe hier im JC ebenfalls tolle nackte erotische Männer gesehen, sogar mit Intellekt und Feinfühligkeit, alle Achtung, muß ich schon sagen....da kann ich nicht weg schauen. Lg Perle |
![]() | 14. November 2008 ich mach das jetzt mal anders... ...und gehe davon aus, dass ... ich einen Mann kenenlerne, der mir gefällt. Bei dem mir die Kombination aus Hirn, Herz, Verstand, Understatement, Gesamterscheinung, Personlichkeit, Körper..... gefällt, den ich also anziehend und sympathisch finde. Wenn ich dann sagen soll welches Körperteil ich am erregensten finde, dann ist es ein geiler harter Schwanz. So. |
![]() | 14. November 2008 Wenn ich dann sagen soll welches Körperteil ich am erregensten finde, dann Das stimmt schon, ohne ist ja auch irgendwie doof. Aber bis ich an den Schwanz dran komme, sind es doch die Augen...ist es ein geiler harter Schwanz. Pussy |
![]() | 14. November 2008 Eigentlich schwer zu sagen, aber ich habe mir ein Bild vorgestellt, da finde ich einen nackten durchtrainierten Mann von hinten sehr erregend. |
![]() | 14. November 2008 @eglantyne dafür meinen segen!!! ich gehe bei der fragestellung der te davon aus, dass ich denjenigen schon kenne, insofern ist für mich am erregensten beim infight eindeutig ... ein geiler harter Schwanz. in kurzem abstand gefolgt von gesicht(sausdruck währenddessen) und händen... |
![]() | 14. November 2008 Anderes Ich hab "Anderes" angeklickt. Was bringt mir ein harter Schwanz oder ein Knackpo, wenn der Kerl ansonsten unlecker ist? Eine Reduktion auf ein Körperteil ist im realen Leben ja sowieso nie möglich - wäre ja auch schade, wenn's so wäre. Aber das hatten die bisherigen Postings ja schon angemerkt. Für mich ist eine Stelle am männlichen Körper total sexy, die nicht in der Liste auftaucht. Es ist das Becken. Keine Ahnung, warum. Aber besonders bei sehr schlanken oder trainierten Männern ist diese Region ziemlich heiß. |
![]() | 15. November 2008 @Canta ...ich glaub, ich weiß genau was du meinst - überhaupt, wenn man dann noch den einen Muskelzug hinunter spielen sehen kann.... |
![]() | 15. November 2008 @Exilhexe Exactamente! |
![]() | 15. November 2008 habe ebenfalls Gesicht angeklickt. Denn es ist sowieso das erste was man beim Mann sieht und in braune Augen versinke ich nun mal. Man geht als Frau ja auch nicht durch eine Fußgängerzone, geht an einem Mann vorbei, auf ihn zu, zieht ihm die Hose runter, begutachtet seinen Schwanz und fragt ihn dann: Hey, super Teil was du da in der Hose hast, willst du mit mir was trinken gehen und später dann auch noch fi**en? lol ich glaube ehr nicht. Hätte mir auch noch andere Auswahlpunkte gewünscht für diese Umfrage. Aber vieleicht hat der TE damit ja doch was bestimmtes bezweckt. Wer weiß das schon... naja, wünsche euch noch ein schönes WE lg morga |
![]() | 15. November 2008 Also bisher ... ... führt der Schwanz. Wenn dies nicht mal am Wunschdenken der Männer liegt, ist es ja nachgerade schade, dass frau im JC keine Schwänze zu sehen bekommt (außer jenen, die ihr unverlang zugesandt werden). Irgendwie stehen die Umfrageergebnisse im krassen Widerspruch zu der oft gelesenen Beschwerde über zugesandte Schwanzbilder, oder? |
![]() | 15. November 2008 Schwänze und andere Grässlichkeiten... @DuaneHanson und alle Männer, die sich die gleiche Frage stellen: Ein Schwanz kann unglaublich erotisch sein. Vor allem, direkt vor fraus Nase und in voller Größe In diesen Fällen hat gesagte Frau aber irgendeinen Bezug zu dem Schwanzträger (sorry Männer!), will sagen, man hat das Gesamtkunstwerk vor sich. Die Bilder, die hier ungefragt verschickt werden, haben aber nichts künstlerisches an sich. Sie sind einfach nur plump und zeugen nicht von sehr viel Stil, meiner Meinung nach. Für mich ist der Schwanz (an einem Mann hängend) in all seiner Pracht nur ein Puzzleteil der Erscheinung und seien wir mal ehrlich: Wir wollen doch alle keinen Sex mit einem Körperteil, sondern mit dem Menschen. Oder etwa nicht? |
![]() | 15. November 2008 Ich möchte als allererstes einen "schönen" Blick aus seinen Augen haben. Der muss nicht erotisch, nicht sinnlich, aber aufrichtig und ehrlich sein. Danach kommt ein Blick auf seinen, hoffentlich geflegten Drei-Tage-Bart. Wenn man dann in's Gespräch kommt, und ich stelle fest das er auch noch was im Hirn hat, dann bin ich für's erste fast zufriedengestellt. Der Rest kommt später. Muss wohl auch...begegne ja nicht allen Männern gleich und ohne Umwege im Adamskostüm. |
![]() | 15. November 2008 Soo muss ich doch... als Single auch mal meinen Senf dazu geben und mich Outen! |
![]() | 15. November 2008 Die Hauptsache ist, dass er gut riecht und gepflegt wirkt. Ansonsten ist ein knackiger Hintern sowie starke Oberarme und eine behaarte Brust sehr erotisch. Hopsi |
![]() | 15. November 2008 achso dann hab' ich's falsch verstanden... am "geilsten" und "erregensten" kann ich nur was finden, was ich schon kenne. |