UMFRAGE zum männlichen Körper...

Was findet ihr am männlichen Körper am erregensten?

22. Februar 2009
was

fehlt ist "der typ der drinne steckt"
22. Februar 2009

Ich hab nichts gewählt, weil mir - wie von vielen erwähnt - rein vom Optischen her so einiges wichtig ist. Leider gestattet die Umfrage ja keine Mehrfachauswahl... Egal *ggg*

Das Gesamtpaket muss natürlich stimmen und mich ansprechen. Besonders hervor tun sich da das Lächeln, die Augen, die Arme und vor allem die Hände.
Wenn mir die Hände nicht gefallen, dann wird das auch mit dem Typen nichts (=
Einfach weil ich gerne sehe, wie die Finger des Anderen über meine Haut streichen.. und wenn mir die nicht gefallen, kann ich dabei einfach nicht zusehen +fg+
22. Februar 2009
hmmm...

so ein knackiger "Hintern"... rrrrrrrrrrrrr

Lena
22. Februar 2009

Natürlich muss im endeffekt alles irgendwie stimmen, aber in erster linie muss er für mich humor haben, mich zum lachen bringen.
dann die augen, hände, lippen,gesicht, all sowas, die optik, die er ausstrahlt, sollte mich ansprechen.
22. Februar 2009

Natürlich muss im endeffekt alles irgendwie stimmen, aber in erster linie muss er für mich humor haben, mich zum lachen bringen.
Das hat ja auch soooo viel mit dem Körper zu tun *mrgreen*

Ich denke aber, Humor wird wohl eh von den meisten vorausgesetzt, um nicht zu sagen, von allen..

Um zum Thema zurückzukehren:
Wie von der Vorposterin erwähnt, die gesamte Optik ist der Knackpunkt. Die muss stimmen *ggg*
22. Februar 2009
erregend

ist, wenn ich was zum anfassen habe bei dem mann, der mir ein bauchkribbeln verursacht ..... !

stimmen sollte alles ... alles was mir gefallen muss ... für dieses bauchkribbeln ....

anfassen .... eindeutig - zweideutig -
22. Februar 2009
dark

..richtige antwort *zwinker*
22. Februar 2009
... anders ist eben anders ...

was das auch immer sein mag *zwinker*

z.B. könnte es ja BI oder Homo sein ... *g*

Mehr zu UMFRAGE zum männlichen Körper...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!