![]() | 12. November 2008 erotik mal anders |
![]() | 12. November 2008 wirklich mal ne andere richtung aber auch sehr schön |
![]() | 12. November 2008 Hihi, anscheinend schon zu direkt, sonst wärs jetzt nicht FSK 18. Schade, ich hätts gerne gesehen LG mana |
![]() | 13. November 2008 hi mischelle es ist ganz schön direkt, doch dazu sind wir doch in einem Forum welches erst mit Volljährigkeit zugänglich ist... sehr schöne Zeichnung viele Grüße Snoops |
![]() | 24. November 2008 vielen dank erstmal für die kommentare genau das habe ich mir auch gedacht wo sonst hätte ich meine geheime zeichnungen auch zeigen können auser hier.... viele liebe grüsse zurück.. |
![]() | 24. November 2008 zu spät ... tja, hätte auch gerne einen Blick riskiert sind eigentlich nicht alle hier über 18? ... und warum zensiert man überhaupt Kunst? ... nun ja, dann brauch ich meine schärferen Sachen wohl auch nicht posten, schade eigentlich ... |
![]() | 25. November 2008 hi michelle warum eigentlich geheim? |
![]() | 11. Dezember 2008 hmm naja ist eine zeichnung die ich halt nicht jedem zeigen kann. zeichne auch ganz andere sachen nur dies ist halt mal was ganz anderes.ist wohl meine phantasie durch mir gegangen...grins.. |
![]() | 11. Dezember 2008 kommt gut, hast Du noch mehr sehenswerte Zeichnungen? gruß KAi |
![]() | 11. Dezember 2008 ja ja...das kennen wir doch alle, immer diese schlimmen Phantasieen |
![]() | 22. Dezember 2008 also .... ich finds gut! direkt ... aber schöner anzuschauen wie ein foto auf dem das gleiche zusehen ist! |
![]() | 26. Dezember 2008 WOW! Gut getroffen.... Wirklich gut! |
![]() | 27. Dezember 2008 grins Scchwesterchen,Schwesterchen dich kann man aber auch nich mal 5 Minuten alleine lassen,grins |
![]() | 25. Januar 2009 @mischelle hi du süße...sag mal, machst du body bilding ?.. du hast tolle figur.. |
![]() | 31. Januar 2009 So eine schöne Zeignung als Tattoo? Mag nun mal Tattoos, die gefühle Zeigen. Weiss nicht ob es darf, aber so etwas als Tattoo würde sehr schön sein. Jedenfall deutlicht. |