Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Da
liegt auch mein Problem *flenn*
**********52070 Mann
9 Beiträge
Ein Thema für Männer
was ist eigentlich gross oder klein??denke mal alle die nen grösseren haben als ich nenne ich mal gross ...alle die nen kleineren haben ..einen kleinen .....

so messen wir männer ....nur wie machen das die frauen ??Ex freunde wahrscheinlich also ist es doch einfach erklärt oder ??
der Träger ist wichtig
Ehrlich, ich schaue auch gerne auf die Größe aber nicht ausschließlich, den der Träger muss schon sympathisch sein. Da ich gerne Oralsex habe, so finde ich es schon schöner, wenn derjenige gut bestückt ist.
****89 Frau
758 Beiträge
Faustformel
Der Penis sollte so groß sein, dass wenn ich ihn in die Hand nehme die Eichel oben rausschaut. Als mindestens Maß. Darunter bekomm ich sonst nichts mit vom Sex. Das Limit nach oben ob Größe oder Dicke habe ich nicht entdeckt. Denn alle Männer hier haben doch 18 cm nur irgendwie fallen die immer unterschiedlich aus.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Zu groß ist auch nicht gut
Hier im JC gibt es einen jungen Mann der so gut aussieht wie ein Unterwäschemodel höchster Preisklasse. (Es handelt sich nicht um mich.) Sein Penis ist von der Größe (sowohl in der Länge als auch in der Dicke) so groß das es die hier manchmal zu lesenden XXL Maße überschreitet. Optisch sieht das gut aus, da er vom Körperbau groß ist und wie oben angedeutet einen perfekt trainierten Körper hat.

In der sexuellen Praxis führt dies jedoch zu erheblichen Problemen in Form von schmerzhaftem Sex. Das Problem ist so groß das er bisher keine Partnerin gefunden hat. Vor einer Verkleinerungs OP hat er Angst.
Danke @Sean_Sirion
Genau das ist eben dann für Diejenigen ein grosses Problem, wenn beim Sex die Grösse zur schmerzhaften Erfahrung wird, und 99.9 % der Damen die flucht ergreifen!

Ein guter Jugendfreund hatte leider das Pech, so stark gebaut zu sein, das jede Frau unmittelbar nach dem "Auspacken" klar und deutlich NEIN sagten. Und genau das machte ihm schwer zu schaffen, denn er wollte auch mal in den Genuss kommen und eine Frau spüren dürfen, was er meines Wissens nach bis zum tragischen Tod mit 37 Jahren nie erleben durfte.

Traurig aber wahr! Aber auch ein Extrem. Und um solche Extreme sollte man sich Gedanken machen. Also um extrem klein, oder um extrem gross. Alles was dazwischen liegt ist meiner Meinung nach normal und passt immer. Und wer meint es käme nur auf die Grösse an, der hat offensichtlich nichts verstanden, was sicher dann auch an anderen KLEINEN Dingen liegen wird *floet*

Mr. Sunfra
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
*hüstel*
die Eingangsfrage lautet aber immer noch ...

Welche Gedanken haben Hetero oder Bi-Männer wenn sie an Männersex denken? Denken sie an einen einfach schönen Männerkörper oder ist es ihnen auch wichtig wie ihr Sexpartner bestückt ist.

aus persönlicher Erfahrung weiß ich durchaus, dass Frau sich auch mit Vorsicht größeren Modellen anpassen kann ... ob dies nun anal auch in der Art und Weise gegeben ist, kann und will ich nicht beurteilen ... da sind dann wirklich nur die Männer gefragt, die auch Sex mit Männern haben (wollen) - egal, wieviele Frauen und Männer sich hier noch äußern wollen und von Erfahrungen mit Männern berichten ^^
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Welche Gedanken
Welche Gedanken haben Hetero oder Bi-Männer wenn sie an Männersex denken? Denken sie an einen einfach schönen Männerkörper oder ist es ihnen auch wichtig wie ihr Sexpartner bestückt ist.

Hetero Männer werden wohl eher nicht an Männersex denken. Homosexuelle und bisexuelle Männer werden das mit Sicherheit tun.

Ich denke an den schönen (nicht übergewichtigen, sondern sportlichen) Körper und sicher auch an die "Bestückung" Der Penis sollte nicht zu klein sein, wichtiger ist mir jedoch das er "standhaft" ist und er sollte auch schön sein, was nicht bei jedem Penis der Fall ist. Was ganz wichtiges noch dazu - der Eigentümer des Männerkörpers sollte mir symphatisch sein.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Meine meinung: Größe,
Technik und Sympathisch müssen passend.
****i57 Mann
54 Beiträge
Mann sollte ihn schon spüren....
*********igEr Mann
399 Beiträge
yes
it can
**mx Mann
10 Beiträge
Mir ist Größe durchaus wichtig.
Woebi ich da Dicke eher wichtig finde als Länge.
Beim Blasen auf alle Fälle.
******ato Mann
328 Beiträge
ich mag's schon groß
da ich den Schwanz nur anfassen und blasen mag.
Doch auch der dazugehörige Männerkörper muss mir gefallen: einigemaßen schlank, gepflegt, nicht zu sehr behaart - und genital unbedingt rasiert
Die Größe
Ist eigentlich nur ausschlaggebend wenn es ins Extrem geht. Weder der Riesenbolzen, der Hengst Schwanz noch das Schwänzchen sind Antörner für mich.
Was ich jedoch für unabdingbar halte, ist Sauberkeit und Einfühlsamkeit des Besitzers. Dann macht es auch Spass einen Schwanz zu verwöhnen!
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
sauberkeit / größe
Sauberkeit ist doch wohl selbstverständlich. was die größe angeht, da bin ich zwar froh,, dass ich guter durchschnitt bin, aber wie heißt es so schön: es kommt nicht auf die größe an, das hin und her macht die kilometer
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich als Damenwäsche tragender Mann,
stehe auf große Schwänze,
mit fetten Adern.
Den hätte ich dann gerne für den Mund.
Für den Po erst Mal einen kleinen,
bis der große dann auch passt!
*****_94 Mann
60 Beiträge
weder groß noch klein
es kommt auf das gesamt bild an, aber dicke und zu muskulöse Männer mag ich nicht aber wenn etwas fett oder Muskeln dran sind ist das ok. und der Schwanz sollte nicht so groß sein aber auch nicht so klein, Körper Beharrung sollte nicht zu viel sein, aber bei mir muss man nicht mit rassierten Schwanz kommen aber ganz viele harre mag ich nun auch nicht
*******p91 Mann
298 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen
Meiner Meinung nach muss das Gesamtpaket stimmen. Also als allererstes müssen Sympathie und Vertrauen da sein, Hygiene und Reinlichkeit hängen da ja meistens auch mit zusammen.
Für Anal sollte er nicht zu groß sein, sonst gehe ich nachher flüchten (wenn ich dann noch gehen kann *zwinker* ), ich mag es aber gerne, wenn er lang ist, das Gefühl ist fast nicht zu toppen!
Da ich Oral bisher sowieso nur mit Kondom erlebt habe, fehlt da ein wenig die Erfahrung, die Größe war wirklich egal. Solange er noch in den Mund passt kann man doch jeden Mann verwöhnen. Ohne Kondom wäre es mir aber am Schaft rasiert lieber.

Und trotz all dem: Am Ende kommt es doch ganz anders und man landet mit dem einen, der dem allen nicht entspricht (ausgenommen meinem 2. Satz), im Bett. Und warum? Weil er sympathisch ist! *gg*
***4u Mann
3 Beiträge
Groß und klein
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer einen großen Schwanz vorziehen, allerdings kann auch ein kleiner Schwanz geil sein. Vor und Nachteile haben sie beide *zwinker*
Kommt darauf an ...
... wenn ich den Schwanz blase, dann ist es eigentlich egal bzw. dann ist ein größerer Schwanz schon sehr schön.
Ansonsten gilt das, was andere auch schon geschrieben haben: der Körper muss mir insgesamt auch gefallen, d. h. gepflegt, gar nicht oder wenig behaart, nicht zu dick.

LG Gerd
Man schaut ja schon ganz gern hin schäm *zwinker*

Rasiert sollte er sein, gibt optisch kleine aber auch große wo ich sage, mhhh, sieht gut aus! Muss aber sagen eine wirkliche Phantasie entwickelt sich eher bei Großen, obwohl das weh tun würde *g*
Muss auch sagen, lieber n bissl kleiner statt zu groß ;D
Beim blasen mag ich ihn kleiner, damit ich viel reinbekomme *zwinker* beim Sex dafür brauch ich nen großen, da ich viel aufnehmen kann *zwinker* ..ist einfach geiler
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich würde
gern mal nen richtigen big dick blasen...
...also ich (er) habe immer mehr Lust es mal mit nem Kerl zu erleben. Wobei glaube ich die Phantasie und die Realität zwei verschiedene Dinge sind.
Zum wichsen und blasen stelle ich mir einen schönen großen und rasierten schwanz vor.zum echten Verkehr wöllte ich etwas kleiner anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.