Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
Bisexuelle Orientierung/Fantasien9
Ich wollte mich mal hier im Forum etwas austauschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

Die Schwanzlänge ist mir egal
aber er sollte nicht zu dick sein wenn es um Analsex geht.
So oder so...
Er sollte, wenn es nur ums blasen geht, nicht zu groß sein. ( Maulsperre und dauerwürgreiz ) ^^

So 16-18cm schaff ich komplett.

Wenn´s um den Analen Teil geht, darf er schon ein gutes Kaliber sein. *zwinker*

Ich liebe es ausgefüllt zu sein und mir cm für cm einverleiben zu können.

Um es auf den Punkt zu bringen, um die 18 cm passt für beides. *zwinker*

lg
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Na Ja
Beim Blasen mag ich auch die Dicken gern, AV lieber nicht so dick
***HH Paar
93 Beiträge
bin zwar Bi Neugierig aber irgendwie machen mich nur XXL Schwänze an.
warum weiß ich leider selber nich
Weil sie besser aussehen. *zwinker*
Selbst Schwule mögen meist lieber große!
...GaySauna
...ich glaube das die meisten eher ein großer anmacht. In der Sauna, stelle ich immer wieder zu meinem positiven erstaunt fest, das die "nettesten Jungs" meistens sich den größten aussuchen... *ggg*
Grösse des Penis
Nun auch hier kann ich wieder aus meiner reichen Erfahrung sprechen, da ich es ausschliesslich mit Männern zu tun habe und vielfach ihre Sexberaterin bin.
Liebe Herren der Schöpfung. Es ist ganz einfach. Schaut euch mal die Anatomie der Frau an und dann sagt mir, ob ein Penis von über 20 cm lustvoll sein kann. Irgendwann fängt die Gebärmutter an, und das tut weh.
Sorry, ich schweife ab, es geht ja hier um Mann zu Mann. Ein echt interessantes Thema. Der Durchschnitt in Europa beträgt an die 15-16 cm. Stimmt genau. Fast jeder, ist mit seinem Penis nicht zufrieden. Wie ich hier lesen durfte, sind andere Faktoren viel wichtiger für ein erfüllte Erotik, na ja für die meisten. Auch da möchte ich nicht näher drauf eingehen.
Dazu möchte ich noch etwas erwähnen: Sei es in der Sauna, im Militär oder sonstwo, wird immer schnell mal geguckt, wie der Nachbar bestückt ist. Denkt daran, dass das nichts aber auch gar nichts aussagt, denn es gibt ja bekanntlich Blut- und Fleischpenisse.
Zwei Männer können genauso liebevoll und achtsam miteinander umgehen wie ein Heteropaar, alles schon gesehen und erlebt. Und noch eine wichtige Info. Die Heteromänner neigen dazu, die Schwulen oder ihr Verhalten zu pauschalisieren. Es gibt auch dort die Bottoms, also die Empfangenden, viele würden es als Devot bezeichnen, dann die Tops, das wären dann die Gebenden, für die meistens von ihnen ist ihr heiligster Tempel (der Analbereich), ein Tabu und dann die Switcher, die beides mögen. Last but not least gibt es auch Homopaare, die nur OV praktizieren. Das war’s
Ich möchte hier auch noch gern meine Meinung zum Thema äußern.
Zum Anfassen finde ich große Schwänze sehr geil.
Für alles Andere stehe ich aber mehr auf die kleineren Ausgaben.
Jens
*******rion Mann
14.642 Beiträge
bekanntlich gibt es
Blut- und Fleischpenisse

Das ist Aberglaube.
**sH Mann
123 Beiträge
den Unterschied
zw Blut- und Fleischpenis gibt es auf jeden Fall!
Die einen wachsen um das Doppelte, die anderen nur um ein paar cm...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Natürlich gibt es Unterschiede in der ...
... Erektionsausdehnung der Penisse - doch die Begriffe Blutpenis und Fleischpenis suggerieren etwas falsches das nicht der Realtiät entspricht. Das sind einfach unsinnige Begriffe.
******ine Paar
174 Beiträge
!!!!!!!!
Klingt aber gut!!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
klingt gut?
Für mich klingen Blutpenis und Fleischpenis mehr nach Metzgerfachjargon als nach Erotik
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Diese Begriffe sind genauso abturnend wie Vagina oder Glied...


Also wenn mir einer ebbes von seinem Blutpenis erzählen will - wars das.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Welche Begrifflichkeiten dem jeweiligen Ausdehnungszustand nun auch zugeordnet werden, ist in diesem Thread nicht von grundlegender Bedeutung. Hier geht es um die Frage:

Mögen Heteromänner oder Bimänner lieber Männer die klein bestückt sind oder lieber L-XXL bestückt sind.
Grösse des Penis

und die Erfahrungen, die mit der jeweiligen Größe verbunden sind.

Bitte kommt wieder auf die Kernfrage dieses Threads zurück.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

******ine Paar
174 Beiträge
Verstehe.........
Na dann .................. also lieber so in Richtung XL!!!! *top*
grösse des penis?
was für ne frage ist das den?
es kommt nicht auf die grösse an sondern rein auf die MACH art und das es beiden gefällt......grösse.....*lach*
*******665 Paar
14 Beiträge
BIG is beautiful
... hat aber auch so seine Nachteile! Hier mal ein paar PRO+CONTRAs aus eigener Erfahrung:

PRO:
• da hat Mann/Frau was in der Hand, Mund und zwischen den Beinen
• macht Spaß damit zu spielen
• ist gut für die Optik

CONTRA:
• ein zu tief beim Oralverkehr löst Brechreiz aus
• Schmerzen bei unangepasster Vagina
• "Umknicken" bei zuviel Widerstand
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
100 % Zustimmung
Ich mag Big auch gern in der Hand, im Mund nicht zu tief und ........ lieber doch nicht zu BIG *panik*
*******1974 Mann
32 Beiträge
klein bestückt oder lieber L-XXL bestückt?
Darüber habe ich mir bis heute ja noch nie Gedanken gemacht. Von daher spielt es für mich keine Rolle wie jemand bestückt ist. Entscheidend für mich ist der Typ der zum Schwanz gehört...dann funktioniert der Rest schon von ganz alleine.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Größe ist mir unwichtig. Haupsache er wird steif und hält lange durch
****zar Mann
12 Beiträge
Größenverhältnis
ist denke ich ein besseres Wort als schlicht "Größe" *zwinker*

Ich denke auch dass der Umfang auch eine gewisse Rolle spielt. Was zu wem (Männlein oder Fräulein) passt, muss jeder mit seinem Partner ausmachen.

Aber ich ertappe mich auch ab uns zu mir über das Thema gedanken zu machen, obwohl mir von meinen Sexualpartnern meist Lob zu meinem Werkzeug zugetragen wurde. (sollte jetzt keine Angeberei sein *zwinker* )
******abe Mann
114 Beiträge
ich find größere auch geiler *zwinker*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Ich auch
aber eben nur zum OV, anfassen usw, für *bananen* lieber nicht so dick
******abe Mann
114 Beiträge
ja klar bei OV und so, bei AV reizt es mich auch aber meist gehts dann halt nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.