Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

Eure Meinung...??
Perfekte größe?
Na ja... Kann man(n) drüber streiten ... xD
Bild ist FSK18
zu mini
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*lol*

Gut, dass das jetzt ein Mann geschrieben hat *zwinker*
Und...
... wie findet Ihr den?
Bild ist FSK18
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:)
schön rasiert und glatt, doch leider ist der Ring oben nichts für mich *zwinker*
ansonsten würde ich ihn doch gleich mal verwöhnen sofern es erwünscht ist *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach wie nett
Nun wird das ganze zum
"zeigt her eure Schwänzchen-thread"

Weiter so, jungz! ^^
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bitte denkt daran, dass wir uns hier in einem Diskussions-Thread befinden, wem die Eingangsfrage schon entfallen ist, der kann sie hier nachlesen.

Grösse des Penis

Wenn Ihr Bilder von Euch einstellen möchtet, dann nutzt bitte unseren Fotobereich.

Erotische Amateurfotos ab 18

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Es war...
... ja auch Grösse und Form gemeint bei der Frage!

Ansonsten denken wir sollte sich jeder das Spielzeug suchen das Spaß bereitet! Unabhängig von Länge und Dicke!

Aber fleissig sollte er schon sein und von seinem User wohl geführt! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Manchmal werden Schwänze kupiert ...

Nennt sich dann Stummelschwanz.
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
lach
man sollte damit umgehen können
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe sogar schon mal davon gehört, dass Schwänze dazu benutzt wurden, um einen Thread ins off-topic zu führen. *skeptisch*

Dabei ist doch dieses tolle Körperteil zu viel Höherem berufen. *ja*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

... wie bei vielen anderen Dinge muss halt der Gesamteindruck passen! *zwinker*
****ed2 Mann
2 Beiträge
Selber Durchschnitt aber..
... ich Persönlich stehe ich doch eher auf Große Schwänze (Hätte ja selber gerne einen)
Beim Sex finde ich auch das lange schwänze mir am meisten Freude bereiten.
Dicke, grosse, lange, glattrasierte und dunkelhäutige Schwänze sind die besten.

Die die sagen es kommt nicht auf die Grösse an, haben selbst einen kleinen oder hatten noch nie einen Grossen. Gross ist einfach geil, anzuschauen, anzufassen und alles andere auch.
Ich such mir Partner nach Aussehen, Sympathie und Schwanzgrösse aus.
*******ival Mann
106 Beiträge
Da ich selbst über dem Bundesdurchschnitt liege und es mit kleinen und großen Exemplaren getestet habe, durfte ich feststellen, dass ich doch eher die große Ausführung bevorzuge. Es fühlt sich in der Tat "geiler" an, wenn man(n) etwas in der Hand hat und ihn oral verwöhnen kann.
Aber egal ob groß oder klein: unrasiert und ungewaschen ist jeweils ein absolutes No-Go...
Aber wie alles andere auch liegt das ja im Auge (in der Hand?) des Betrachters....
*********rm63 Mann
1.539 Beiträge
Größe zwar relativ egal
aber dennoch ist es richtig, dass die Sympathie letztlich entscheidend ist.

Und wenn es dann noch ein Größerer so ab 11 cm ist, ist alles perfekt! *wow*
******xx3 Mann
76 Beiträge
also
ich finde definitiv, dass große Schwänze besser sind. Ich denker meiner ist mit 18,5x4,5 ja auch nicht klein, also kann ich ja auch sowas ähnlihes von meinem Gegenüber erwarten. ich sach mal 15 aufwärts sollte es schon sein. Sieht einfach schöner aus und macht mich mehr an.
Prinzipiell entscheide ich mich eigentlich nach dem ersten Eindruck der Bilder, das muss mich ansprechen. Ein schöner Schwanz zählt nunmal dazu.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
er muss
damit umgehen können. that's it. da ist die grösse relativ egal.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
uns er findet kleinere schön......so so 14 - 15 cm mal 4
lassen sich super blasen und drauf reiten macht auch spass *zwinker*
**sH Mann
123 Beiträge
bisher
hab ich eher kleinere bevorzugt, weil man die besser blasen kann, die krieg ich dann weiter rein.
mittlerweile würd ich gern öfters mal nen größeren probieren...
man möchte sich ja steigern *g*

nur: sollte ich mal AV p werden, dann auch lieber mit nem kleinen anfangen
******xx3 Mann
76 Beiträge
-
Sex findet nunmal auch im Kopf statt *zwinker*
und immer dieses "er sollte damit umgehen können" klingt für mich nen bisschen arrogant. Die Frau muss auch vögeln können, damit es für beide gut wird *zwinker*
*********d_OH Mann
2.592 Beiträge
Na Ja
Das Auge isst mit stimmt ja klar beim OV und ich lutsche und sehe da gern etwas Großes. Beim AV ist mir ein kleiner doch lieber *floet*
bis 20cm ok
zum blasen vielleicht auch etwas mehr, aber für anal reicht es mir bei 20cm. ich mag auch eher die größeren, aber wie gesagt ich bin ziemlich eng hinten und da reichen 20cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.