Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie schön
*********efer:
Dennoch finde ich den Beitrag mehr als unangebracht.

dass Ihr jetzt hier *modda* aufgaben übernehmt! ^^

da wird das joy-team sicher hocherfreut sein

ein hoch auf den wert der freien mein!ungsäußerung! *troet*

ach ja

*zumthema*

ganz ohne persönliche spitzen *gaehn*
Na dann ist ja alles geklärt und wir können wieder zum Thema zurückkehren!

Viel Spass noch beim Vermessen der Tatsachen.

Mr. Sunfra
*****_76 Mann
126 Beiträge
also, ja, ich schau mir lieber größere an, die noch eine, für mich, schöne form besitzen und rasiert sollten sie natürlich sein.... *g*
*gruebel*

Also - rasieren brauch ich meinen Piepzensiert aber nicht!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich hab mir jetzt eher
*******st76:
die noch eine, für mich, schöne form besitzen

*nachdenk* über das "noch" gemacht ... werden penüsse mit zunehmendem alter form_los?
@******ool

Ich mach mir eher Gedanken über die Assoziation "Bratwurst". Ich glaube, die könnte mir so gar nicht gefallen.

Nun, obwohl ich nicht wirklich schwul oder bi bin - naja, viielleicht so 5-10% *gruebel* gefallen mir mir Penisse gut, die so ähnlich aussehen wie meiner. Keine Ahnung, vielleicht steckt da was psychologisches dahinter? Größe - auch so wie meiner!

Aber es gibt wohl sicher häßliche Penisse, so wie es häßliche Brüste gibt - und da spielt die Größe dann keine Rolle.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
daran
******n_o:
gefallen mir mir Penisse gut, die so ähnlich aussehen wie meiner. Keine Ahnung, vielleicht steckt da was psychologisches dahinter? Größe - auch so wie meiner!

sind die spiegel-neuronen schuld
Keine Ahnung - aber vielleicht erklärst Du mir mal, was Spiegelneuronen sind - ohne dass ich Tante Wiki bemühen muss.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das sind die nervenzellen
******n_o:
Keine Ahnung - aber vielleicht erklärst Du mir mal, was Spiegelneuronen sind - ohne dass ich Tante Wiki bemühen muss.


in Deinem kopf, die beim anblick eines schöneren penis als Deinem (geht das überhaupt) schlagartig akute anfälle von *gleichplatz* penis-neid auslösen und dann den penis Deines gegenübers schlach_artig per *hypno* zum schrumpfen bringen
Und ich dachte die Spiegelneuronen kämen dann ins Spiel, wenn ich denke, ich schaue meinen Penis im Spiegel an, in Wirklichkeit schaue ich aber einen fremden Penis an, der meinem zum Verwechseln ähnlich sieht.

*gruebel*

Ich raff mal wieder nix, aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
@s_e_n_n_o und bjutifool
sehr interessante diskusion, freue mich auf weitere postings.

lg
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wir haben auch spass, flomann
aber irgendwann kommt dann immer wer vorbei und sagt, wir dürfen das nicht


Und ich dachte die Spiegelneuronen kämen dann ins Spiel, wenn ich denke, ich schaue meinen Penis im Spiegel an, in Wirklichkeit schaue ich aber einen fremden Penis an, der meinem zum Verwechseln ähnlich sieht.

*genau* schaetzelein

Seit ich die gleiche nagellackfarbe benutze, denke ich auch immer, wenn ich meine Füße im spiegel sehe

"was macht der senno in meinem Badezimmer?"
*****ver Mann
351 Beiträge
@ bjutifool
Also ich mag schöne große Schwänze!
Bin auch nicht neidisch darauf,
meiner ist eher klein,
aber er erfüllt seinen Zweck.

@ bjutifool:
Du bist so hübsch,
hast aber ein nicht so schönes Foto als Profilbild eingestellt,
außerdem macht mir der Finger richtig Angst!
Also hübsche Frau,
ich würde mich freuen wenn Du Dein Profilbild austauscht. *spitze*

*fans* *herz* *fans*
@*****ver

außerdem macht mir der Finger richtig Angst!

Na na - dass mir mal bloß kein Penisneid aufkommt! Man(n) muss auch gönnen können.
*******dess Frau
950 Beiträge
Da fällt mir ein:

Das, womit ich am häufigsten hier im Chat von Männern privat angeschrieben werde, ist folgendes:
"Hey, dein Mann hat echt nen geilen/schönen/grossen Schwanz". *ggg*

(Sie)
Finde einen großen Schwanz ebenfalls anziehender *g*
Grosser Schwanz
Früher hab ich nicht darauf geachtet ob der anderen einen grossen oder kleinen hatte.
Inzwischen hat sich meine ganze sexuelle Denkensweise geändert, suche nicht mehr die normalen Sachen sondern extremer.
Ich suche eh nur noch Bi-Paar oder Zwei Männer oder usw.
Nur bei einem schönen Schwanz ab 23 werd ich noch Schwach, doch leider findest hier keine wenn dann sinds Gay und ich mag nur BiMänner
*****lih Mann
104 Beiträge
Ich stehe auf große Schwänze. Brauche eben was richtiges in der Hand.
Finde...
...einen grösseren Schwanz auch anziehender,vor allem unbeschnitten*lechz*.

Blase und wichse diesen dann gerne und lasse mich auch gerne anspritzen.

Problem bei grossen ist dann nur....ihn anal spüren.
*****112 Mann
45 Beiträge
die grösse spielt nicht nur ne rolle.das gesamtpaket muss stimmen.klar ein dicker langer schwanz ist geil aber es bringt nix wenn der typ hässlich ist.
ich kann von mir aus sagen das ich ein recht grossen schwanz hab und alle die ich im bett hatte waren zufrieden/begeistert
**********ttdah Paar
294 Beiträge
kleiner ist feiner ;-)
Ich mag es lieber nicht so Groß. Möchte beim blasen schön mit spielen können und keine Mundsperre bekommen. Auch bei Doppelvaginal ist es von Vorteil wenn der 2te nicht zu dick ist. Und dann noch Anal wenn man da noch nicht so erfahren ist finde ich einen kleineren angenehmer als so einen Riesen Prügel *baeh*
*****ver Mann
351 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ob klein ob gross
Hmmm was ist die richtige Grösse, was ist aktzeptabel was nicht....ich finde nicht die grösse das entscheidende sondern andere Dinge haben vorrang....wichtiger ist für mich erst das haare nicht den Anblick trüben, das Auge geniesst mit und somit ist auch die Optik ansich wichtig ob sie mich anspricht...die Reinlichkeit ist genauso wichtig....was man nicht sehen kann aber spätestens beim Blasen bemerkt ist der Geschmack, wo ich kein Problem habe die Aktion abzubrechen wenn mich abstosst.....klaro sag ich auch es würde mich ein riesen Kolben reizen aber das als Zugabe nicht als Wichtigkeit.....
Wünsche allen auch ein Erotisches Jahr 2013
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich steh auf alte männer (60+) - aber nur solche, die ich kenne - also die ich oftmals noch nie nackt gesehen habe.
ich stell mir dann immer vor, dass sie einen dicken schwanz haben und sich diesen nicht rassieren.
also 14-15cm ist schon minimum, aber über 20cm wär mir fast schon zu groß.
dabei meine ich nicht, dass mir 20+x zu groß beim einführen sind (das mach ich sowieso nicht), sondern ab einer bestimmten größe sieht es nicht mehr ästethisch aus in meinen augen.

meine erfahrung beruht allerdings nur auf schauen in der herrendusche oder sauna *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.