Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

*********orges Mann
17 Beiträge
jedem sein gusto...
mutmaße ich nun einfach einmal - was mich persönlich angeht, so sind meine eigenen attribute mein persönlicher maßstab für die bereitschaft eines erotischen bodytalks:

die reizmerkmale für meine lust "auf mehr" da sind:

hintern, schritt, hoden und schaft enthaart, gestutzter und getrimmter scham, einwandfrei bogenfrei gewachsener penisschaft, freiliegende eichel (rund und angepasster, d.h. nicht überstark ausgeprägter eichelkranz), cut, rund sowie prall geformt, kompakt und ausgefüllt, d.h. ausgeprägter hodensack, idealerweise pigmentstörungsfrei, sprich ästhetisch und insgesamt mit den richtigen proportionen für eine eventuell sich ergebende handentspannung durch die massierenden finger meiner rechten hand versehen (ich muß einen schwanz dann doch auch in meiner seinen schaft massierenden hand auch proaktiv spüren können..:-); schwanzlänge ca. 17-19cm, eichelumfang ca. 6-8cm,
****_H Frau
2.397 Beiträge
bei aller Perfection????
Hallo @*********orges,
ist Dir bei Deinen Technischen Daten nicht doch letztendlich ein Fehler unterlaufen?

Zitat aus Deinen technischen Angaben:
"eichelumfang ca. 6-8cm,"
Das entspräche einem Mittelwert von 7cm und daraus der Durchmesser wäre dann... 7 : Phi = 2,228 cm.
Das ergibt gerundet 2 cm...
ups Das wäre mir entschieden zu wenig.....

Ich finde die Diskussion um die Größe des männlichen Genitals irgendwie erschreckend. Denn Sie reduziert das sexuelle Miteinander auf rein technische Details. Sicher, jeder hat so seine Vorlieben, aber ist es nicht der Mann wichtiger, der an dem Schwanz hängt?

Dummerweise ist die Schwanzgröße eines Mannes nicht so offensichtlich wie die Oberweite einer Frau. Und die Hasenpfote, die man(n) sich bis Mitte des 19. Jahrhunderts in den Schritt steckte ist ja auch längst ausser Mode.

Ich frage mich, wo das alles noch hinführt: Sind wir irgendwann (Dank plastischer Chirugie) perfekt und durchgestylt?

Die Männer mit großen Schwänzen, Sixpack und muskolöser Brust? Die Frauen alle schlank, ohne Cellulitis und mit riesen Oberweite.
Alle schön intimrasiert? Und jeder natürliche Körperduft mit Parfüm und Intimdeo bekämpft. Sehen wir dann alle uniform und geklont aus?

Und wird der Sex sich dann nur noch auf die rein technische Durchführung des Aktes zwischen zwei perfekten Menschen beschränken? Die sich an ihrer Perfektheit ergötzen? Und sonst nichts?




DoubleU (m)
*********stirn Mann
145 Beiträge
Also mann kann es auch zu eng sehen.
Wie du schon sagtest, es geht um Vorlieben. Wenn es bei manchen mehr ist als eine Vorliebe, dann ist das sein Recht und seine Sache.
Natürlich ist Sex und besonders eine Beziehung mehr. Darum geht es doch aber nicht.
Hast du keine Wunschvorstellung etc? Wie wichtig dieses Detail dann später ist ist etwas anderes.
Also wenn Du so direkt danach fragst, will ich Dir antworten.
Was denn Penis betrifft, habe ich keinerlei Wunschvorstellung!
Mir ist der Kerl, der dranhängt wichtiger! Natürlich sollte er gut aussehen. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! *achtung*
Achtung Kalauer: Meine "Messlatte" ist da eher auf Zärtlichkeit und Ausstrahlung angelegt. *zwinker*


DoubleU (m)
Noch ein kleiner Tip für alle die auf "dicke Dinger" stehen:
Bildersuche bei Google aktivieren und "Tom of Finland" eingeben! *zwinker* *oh2* *oh2* *oh2*
Schwanzgröße
Ich frage mich immer wieder, warum haben so viele Menschen Angst es sich einzugestehen, dass viel sehr gerne sich um die Schwanzgröße eines anderen Mannes bemühen, es spielt zwar nicht immer beim Sex die wichtigste Rolle, aber in Wirklichkeit interessieren sie sich doch schon dafür.
Ihr blamiert euch doch nicht, wenn ihr hier es sagt, dass auch ihr gerne nach Männern schaut, die etwas ordentliches vorzuweisen haben, ich sage es ganz offen, ich schaue mir sewhr wohl gerne die schönen Schwänze an.
@Bi_Mann_Juergen
Natürlich guckt meinereiner gerne hin! *zwinker*
Wenn ich auf dicke Dödel (wie geil: eine Alliteration *ggg*) stehen würde, würde ich das sicher auch kundtun. Allerdings, um ehrlich zu sein: Die Größe ist mir wirklich sowas von egal!

Vielleicht hat das auch ein wenig damit zu tun, daß ich berufsbedingt (habe lange in der Krankenpflege gearbeitet) ein wenig abgestumpft
bin.


DoubleU (m)
*********stirn Mann
145 Beiträge
Genau Jürgen,

da kann man auch zu stehen. Es muß ja nicht Wertend oder ein Auswahlkriterium sein. Wünsche, Vorstellungen und Sehnsüchte hat denke ich mal jeder zu so gut wie jeden Thema.

Double, ich denke dieses Thema hier sollte man so verstehen, als würdest du dir ein gebrauchtes auto suchen, bei dem die Farbe keine Rolle spielt, du aber sagen kannst, welche du am liebsten hättest.

Nur das es hier evtl für manche auch Gründe hat, warum sie eine Größe am liebsten haben.
Ich finde beim Analverkehr 18cm halt eindeutig besser wie 10cm. Was den Rest betrifft, dass kann an anderer Stelle mal diskutiert werden.
Chacun à son goût...
Nun... Wenn jemand drauf steht: Ist doch alles klar.

Aber wie gesagt: Meins ist es nicht. Respektive: Mir kommt es nicht auf die Größe an! Das ist ganz ehrlich so!

@*********stirn:
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage:
Wenn sich jemand bei Dir meldet fragst Du dann nach der Länge?

Und wie begründest Du ihm gegenüber Deine Absage, sollte er deutlich unter 18cm liegen? Ich meine: Das kann doch ganz schön ins Kontor hauen, wenn man jemandem sagt, daß er "zu klein gebaut" ist, oder?



DoubleU (m)
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich glaube wir haben ein kleines Mißverständnis.

So wie in deinem Letzten Beitrag und Jürgens Beitrag meine ich es doch und so sage ich es auch schon seit meinem ersten Beitrag hier.

Es ist rein wenn man auf die Größe Achtet so wie ich es geschrieben habe. Beim ersten Beitrag habe ich schon gesagt, das es mir Wurst ist und es wesentlich wichtigere Dinge gibt.

Zu deiner Frage,
ich habe noch nie gefragt wie groß er ist und habe es auch nicht vor. Meinen nächsten Freund werde ich daran nicht aussuchen und nicht messen.
Es währe einfach von Vorteil für den Sex, für die Optik und die Haptik, wenn er groß ist, ist er es nicht, ist es halt so.
Alle Unklarheiten beseitigt! *ggg*
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Welche Gedanken haben Hetero oder Bi-Männer wenn sie an Männersex denken? Denken sie an einen einfach schönen Männerkörper oder ist es ihnen auch wichtig wie ihr Sexpartner bestückt ist. Mögen Heteromänner oder Bimänner lieber Männer die klein bestückt sind oder lieber L-XXL bestückt sind.

Was sind eure Meinungen hierzu bzw. was sind eure Phantasien?
Normal-groß betsückt(aber nicht zu groß) und muskulös/durchtraniert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********stirn Mann
145 Beiträge
Jürgen,
ich glaube wir meinen das selbe, sagen es aber anders.

Du sprichst immer von anschauen etc. Davon habe ich allerdings nicht expliziet gesprochen, falls du darauf hinnaus willst. Da sehe ich es aber auch so wie du. Da stehe ich auch zu. Schöne Menschen und schöne Dinge schaut man nunmal gerne an. Was schön ist bleibt jedem selbst überlassen *zwinker*

Aber du mußt auch anderen glauben, dass in bestimmten Situationen im Leben die Schwanzgröße für einige hier eine untergeordnete Rolle spielt.
Da hat jeder andere Prioritäten.

Auch wenn es dir schwer fällt, ich bin kein Klischeeschwuler und nicht immer schwanzgesteuert und schwanzfixiert *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
ein hübschen Kerl, mit guten "Umgangsformen"....
mal was Anderes....
Vieles sehen die Meisten irgendwo als problematisch an, da scheint mir auch die "eigene Schwanzgröße" zu sein und eine meist unbegründete dumme Angst er könnte nicht groß genug sein.
Ok und dann wird gemessen, gelogen und werden sich Sorgen gemacht. Wozu?
Wenn er eben nun mal "kleiner" ist macht Oralverkehr ("deep trouth") mehr Spass, das geht wiederum bei "großen" nicht so gut ("schluckbeschwerden").
Ja und sonst finde ich einen hübschen Kerl mit guten "Umgangsformen" immer interessant.
nette Grüße in die Runde
anne_ts
Es liegt in der Natur der Sache, dass Jungs immer darauf schauen was sich beim anderen so abspielt und schon als Jungs haben wir den Schwanz unseres Vaters als Vorbild genommen, denn unser war damals ja noch nicht voll entwickelt.
Im Laufe des Lebens haben wir es gelernt mit unserer Schwanzgröße umzugehen, der eine versteht sich gut darauf und ist nicht alleine Schwanzfixiert, denn beim Liebesspiel kommt es bekannter Weise auf mehr als nur die Größe an.
Aber so wie Frauen mit einem normalen, oder kleinen Busen auch immer die Frauen bewundern, die von Natur aus eine üppige Busengröße bekommen haben, wobei ein großer Busen für einer Frau mehr eine Qual sein kann, so schauen wir zwangläufig auch nach anderen Männern und kaum ein Mann kann es in Abrede stellen, dass er nicht einen größeren Schwanz bewundert.
Und dann gibt es noch zu viele Frauen, die ihren Männern in schlechten Zeiten den kleineren Schwanz von Partner mit den des verflossenen vergleichen und ihm damit kränken wollen, alles das hinterlässt bei vielen Männern ein negativen Eindruck.
Ich kann nur sagen, Männer seid mit dem was ihr hab zu frieden, pflegt euren Schwanz gut und das tut ihr, in dem ihr gesund lebt, denn nur so bleibt er auch möglichst weiterhin standhaft, denn auch wir werden nun mal älter und dann stellen sich von ganz alleine Standhaftigkeitsprobleme ein und wenn dann er nicht mehr so will wie wir es wollen, dann schwindet auch die Lust am Sex und den Freuden.
Ich kenne sehr viele Männer in meinem Alter bei denen hat alles schon sein Ende gefunden, trotz der ehemaligen Größe läuft heute aus gesundheitsgründen kaum noch was und das ist dann erst wirklich schlimm.
Ich persönlch mag alle, aber den meisten Spaß habe ich immer mit der Durchschnittsgröße.
****_H Frau
2.397 Beiträge
gut beschrieben...
ein hallo @****gen,
so ist es nüchtern und sachlich betrachtet. Eine vernünftige Lebenseinstellung, die man so als Jugendlicher nicht hat bzw. haben kann.
Das was Du zum "älter werden" schreibst kann ich so nicht nachvollziehen.
mag sein, das hier wieder neue "Lebensängste" entstehen. Aber auch dazu gibt Gelassenheit richtige Antworten...
anne_ts
Mit dem älterwerden kommen die kleinen und großen Zipperlein zum Vorscheinen und einer hat dann einen zu hohen Blutdruck, muß Medikamente einnehmen und das wirkt sich dann auf die Standhaftigkeit aus, oder einer so wie ich bekommt Hodenkrebs, muß viele OPs und Chemos überstehen und hat danach zeitweilig Probleme, aber bei fast allen lässt die Potenz nach und wer das erlebt, der versucht dann auch den Sex aus dem Wege zu gehen, also schränkt er seine Lebensfreuden ein.
Ich lebe heute sehr gesund und treibe viel Sport, ich möchte mir meine Standhaftigkeit so lange wie es geht erhalten, aber ich weiß auch, dass Morgen schon alles vorbei sein kann, denn auch meine noch verbleibene Niere geht kaputt, denn sie ist durch die Chemos angegriffen worden und die andere haben sie mir schon herausgenommen, also versuche ich heute noch zu leben, denn bald ist alles vorbei.
Ich bin nach wie vor lebensmutig und sage, noch bin ich am Leben, aber ich weiß auch alles ist vergänglich.
Ich wünsche allen viel Freude, ob es nur für einem alleine ist, oder ob man es mit seinem Partner/Partnerin macht, genießt das Leben und ärgert euch nicht so viel, denn es lohnt sich nicht zu ärgern.
Jürgen
*********sirs Mann
66 Beiträge
Ein grosser, wohlproportionierter Schwanz
is natürlich ein Blickfang - da AV-Anfänger und gern-ganz-in-den-Mund-nehmer für die Praxis dann doch eher s - m. Und am allergeilsten ist sowieso ein stehender Schwanz!

LG, 2p
********9_by Mann
266 Beiträge
also...
mein kleiner ist jetzt kein ganz kleiner aber auch kein ganz grosser aber ein ganz schöner findich jedenfallsund seitdem ich endlich auch mal entjungfert wurde hab ich die vorzüge von mittleren kleinen kennengelernt mussischma saren, die mann auch reinbringt ohne erst ewige dehnübungen zu machen das hat doch was für sich oder?und dann find ich auch wichtig ist doch vor allem dass er ordentlich und stabil steht oder?denn sonst bringt weder mann noch frau ihn irgendwo rein und das ist dann eher langweilig als ein dickes ei.naja ausservielleicht ins leckermäulchen aber das ist auf die dauer auch fad wenn sich dann nix tut, dann denktma doch wozu das ganze dem bringtsja eh nix
habich nich recht?
roberto
********sein Paar
71 Beiträge
tja
meiner Meinung nach kann er beim Blasen oder mit der Hand bearbeiten ruhig lang und dick sein, allerdings wäre mit beim AV doch lieber ein etwas "kleinerer/dicker" lieber
Was ist die richtige Größe?
Was nutzt einem Mann eine Länge von über 20 cm, wenn in der Mitte 5 cm nicht steiff werden? *g* Viele Frauen möchten reden darüber, dass Sie mal einen "Riesen" testen möchten, aber wenn es ernst wird, dann sind sehr viele erschrocken und haben Angst vor der Größe.
Dann lieber einen "normalen" der funktioniert - mit viel Phantasie, durchhaltevermögen, Leidenschaft und Technik. Aber eines ist das wichtigste - ob klein, groß, oder normal - die Sauberkeit!
*****s4u Mann
65 Beiträge
die größe ist wie alles reine geschmackssache. wenn der gesamteindruck stimmig ist und vor allem die sympathie stimmt geht vieles. was nützt der schönste schwanz wenn das wo er festgewachsen ist ein antityp ist??

in diesem sinne sympatische grüsse an alle hier!
Größe ???
....kein Thema !

Ist total egal wie groß oder klein er ist !
Er muß auch nicht kahlgeschoren sein !
Er sollte sauber, gepflegt und ich denke mir für meinen Wunsch "wohlschmeckend" sein ;-))))

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.