Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
mist
keine 20 cm
Gross sollte er sein!!! Wir beide mögen auch eher die großen ab 20 cm!

20 x 8 ist hier der Durchschnitt. Ich denke es müßten sich so 300 000 angesprochen fühlen.

Habt ihr noch andere Kriterien?

Vielleich sollte er noch auf rote Schlüpper abfahren?
*********ixen Paar
260 Beiträge
Ein großes Teil macht mich schon sehr geil ...
als Bi-Mann!

Aber ich würde einem Mann nie an den Kopf knallen, dass ich seinen Schwanz zu klein finde. Da sind wir Männer, glaube ich, SEHR empfindlich!
ER muss nicht riesig sein, aber irgendwie "groß" schon .... dabei finde ich es aber auch immer lächerlich, wenn jemand nach cm fragt ... was nützen mir geschummelte Zahlen??
Ich will was Großes sehen, schmecken, fühlen ... nicht nachrechnen! *zwinker*

Und ich finde es schon logisch, dass man etwas Großes netter findet - schließlich sieht man mehr, hat mehr in der Hand oder Mund usw. ....
Wenn ich auf Analverkehr stehen würde, wäre mir wohl eher was dünneres lieber ... aber das ist nicht so mein Thema!
*****ver Mann
351 Beiträge
In meiner Porno Film Sammlung befindet sich ein Film da hat der Hauptdarsteller einen Riesen Penis.
Bestimmt an die 30 cm!
Als er eine Frau nimmt schreit sich diese beim Akt die Seele aus dem Leib.
Andere Frauen bekommen nur das vordere Stück seines besten Stückes in den Mund.
Der Film macht mich immer extrem scharf
und im meinem Kopfkino stelle ich mir immer vor,
wie ich diesen Riesen oral befriedigen darf! *top*
****bua Mann
85 Beiträge
Gesamtästhetik
Ich denke, es ist vor allem auch die Gesamtästhetik, die zählt. Wenn bei einem Mann mit kleinem Schwanz dieser halb von einer Bauchfettfalte verdeckt und gar noch zugewuchert ist, dann ist da sicher nicht dasgleiche als dieselbe Größe bei einem athletischen oder kabenhaftem Körperbau wo sich das Objekt der Begierde schön rasiert präsentiert. Klein ist also kein Auschlussgrund.
Sehr groß wohl schon eher, das stelle ich mir eher anstrengend (oral) oder scherzhaft vor, so dass die Lust auf der Strecke bleiben könnte. Was sehr groß ist, und ob das wirklich Probleme geben könnte, kann ich nicht beurteilen, da ich einen größeren erigierten Schwanz noch nicht aus der Nähe gesehen habe.

Allgemein: Größe -wenn es sich im normalen Rahmen bewegt- wär mich mich zweitrangig, wichtiger die Gesamtästhetik, aber da dürfte es mir gehen wie viele Frauen...
also ich....
würde es gerne erleben!einen echten xxl in meinem m.... zu spüren!oder so einen richtigen dicken,so ab 7 umfang!
aber auch im kölner raum ist es nicht einfach
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ist nicht so wichtig...
ausser er vögelt mich.... dann sollte es nicht zu dick sein......
*****lih Mann
104 Beiträge
Also ich bin scharf auf größere Schwänze.
Groß kommt gut an
Nach meiner Erfahrung reagieren die Männer begeistert wenn der Schwanz größer ist. Meiner ist 4,5cm Durchmesser und 17cm lang. Wenn ich das Funkeln in den Augen sehe, dann glaube ich Sprüche wie 'die Größe spielt keine Rolle' einfach nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oeh
Groß kommt gut an
Nach meiner Erfahrung reagieren die Männer begeistert wenn der Schwanz größer ist. Meiner ist 4,5cm Durchmesser und 17cm lang. Wenn ich das Funkeln in den Augen sehe, dann glaube ich Sprüche wie 'die Größe spielt keine Rolle' einfach nicht.

Ich will dir ja nicht deinen kinderglauben rauben, aber ich finde das nicht besonders gross!

Länge knapp überm durchschnitt und dicke naja

Vielleicht ist das funkeln in deren Augen ja eher ein unterdrücktes lachen?! *floet*
@bjutifool
was ist denn deine geliebte dimension ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Da ich
@******ool
was ist denn deine geliebte dimension ?


Kein bi-Mann bin, stellt sich doch die Frage hier gar nicht ^^
stimmt
dann bist du auch im falschen raum.
*********ixen Paar
260 Beiträge
Und ....
ich glaube, es ist völlig unangebracht, einem Mann an den Kopf zu werfen, er habe einen (zu) kleinen oder nicht so schönen Penis.
Ich glaube, da sind wir Männer sehr (!) empfindlich.

Dennoch müssen ja manche Männer mit einem kleinen Penis klar kommen, so ist es halt. Sprüche wie "Es hat sich noch niemand beschwert." finde ich zwar blöd, aber Hauptsache, man ist irgendwie glücklich, und Spaß kann man sicherlich damit eine Menge haben.

Ich bin dennoch froh, dass ich mit meinem sehr zufrieden bin und schon viele funkelnde Augen erlebt habe ... wie groß er nun im Vergleich auch immer ist ...

cm-Geprahle finde ich nachwievor peinlich, weil da eh jeder schummelt ...
Es ist ja nun mal ein Gebrauchsgegenstand und nicht nur ein optischer Eindruck wie der Busen, der Po usw!
Und wenn es nicht paßt, paßt es eben nicht.

Notfalls kann man irgendwelche Teile zum Drüberstülpen bestellen, oder große Dildos.
Aber man muß doch irgendwann Farbe bekennen dürfen und es sollte auch kein Problem sein, denn i.d.R. weiß doch der Mann, daß er eben "eher übersichtlich" ausgestattet ist.
Die Liebe hängt doch davon sowieso nicht ab.

Die Zufriedenheit evtl. schon.
Also findet man Möglichkeiten!
Ich habe es lieber etwas kleiner, dann kanns auch schneller zur Sache gehen. *g*
Groß muss er nicht sein, kann nur zu unangenehmen Schmerzen führen. Dann lieber etwas schneller stoßen. *zwinker*
so
denk ich auch. Man will ja auch genießen.
Oeh
@******ool
Ich will dir ja nicht deinen kinderglauben rauben, aber ich finde das nicht besonders gross!
Vielleicht messe ich zu ehrlich oder war es grade zu kalt, die Statistiken sind ja leider von subjektive Werte verzerrt.
Auf jedem Fall bekomme ich Reaktionen wie 'Schönes Teil', 'Der Hammer', 'Wauw'. Die würde ich nicht bekommen wenn die Abmessung keine Rolle spielen würde.
*****lih Mann
104 Beiträge
Also, ich hatte mal den Kumpel, dessen Teil verschwand in meiner Hand. Ging ganz gut mit zwei Fingern. Hab mir aber schon gewünscht, dass er mehr gehabt hätte.
*****ver Mann
351 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nn Mann
44 Beiträge
bei meinen Dates war die Schwanzgröße bisher nie ein Thema.

Ich habe große und kleine Schwänze erlebt und es war immer geil. Man sollte nicht alles auf die Größe fixieren.
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
Egal
zu diesem Thema:

kleinere Autos kann man eben immer und überall einparken. ... sogar ganz in die Blasgarage ... *smile*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ bjutifool

Ich will dir ja nicht deinen kinderglauben rauben, aber ich finde das nicht besonders gross!

Länge knapp überm durchschnitt und dicke naja

Vielleicht ist das funkeln in deren Augen ja eher ein unterdrücktes lachen?!

Also ich bin ja nun schon einiges von dir gewöhnt, aber das schießt ja nun doch übers Ziel hinaus.

Abgesehen davon, daß auch Schwanzmessen nicht jeder beherrscht, ist die erscheinende Größe eben doch meist subjektiv. Klassisch wird ja immer von 20x5 gesprochen - ehrlich, ich habe soeinen Dildo zu Hause und sehr sehr sehr wenige Männer bisher gesehen, die da auch nur annähernd rankamen.

Dennoch - aus Erfahrung - JA *ja* Männer stehen eher auf große Schwänze als Frauen. Naja, vielleicht ist das ähnlich wie Auto, Haus, Boot *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*hachja*
*********efer:
Also ich bin ja nun schon einiges von dir gewöhnt, aber das schießt ja nun doch übers Ziel hinaus.

hast Du das *floet* übersehen und brauchst ein *ironie*?

^^
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nein, ich habe den pfeifenden Smiley nicht übersehen, ihn lediglich anders interpretiert als du es wohl gemeint hast. Dennoch finde ich den Beitrag mehr als unangebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.