Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

aehh hier geht es um maenner???
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
aehh hier geht es um maenner???


*geheimtipp*

Grösse des Penis
Welche Gedanken haben Hetero oder Bi-Männer wenn sie an Männersex denken? Denken sie an einen einfach schönen Männerkörper oder ist es ihnen auch wichtig wie ihr Sexpartner bestückt ist. Mögen Heteromänner oder Bimänner lieber Männer die klein bestückt sind oder lieber L-XXL bestückt sind.

Was sind eure Meinungen hierzu bzw. was sind eure Phantasien?
Welche positiven Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. negative?

Im bi!, lesbisch oder schwul! Forum *roll*
Hetero oder Bi-Männer


es geht um maenner...hetero oder bi maenner..aber was frau braucht ist nicht das thema... *nein*

alle meine postings bezogen sich auf maennersex...
ProfilbildProfilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Ok...
...ich nehm meine "Erfahrungen" zurück... lesen hätte geholfen...

*schweig*
Deine Erfahrungen sagen auch weder das eine noch das andere aus, sondern drehen sich immer nach dem letzten Post!

Mal JA
Mal NEIN

Und jeder der Männer gibt hier nur die eigene Betrachtungsweise wieder.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Auch das noch ...
*********utrum:
aber jungs macht euch kein stress damit die frauen wollen euch nicht wegen dem schwanz nur sondern auch wegen hirnmasse LG

Was wollen die denn noch alles? *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Das stimmt allerdings scheinbar auch:
******ool:
unterschreib

und aus diesem thread hab ich den eindruck gewonnen, dass homo- und bisexuelle männer noch nen tucken mehr wert auf die größe legen als frauen

Kein AV
Da die meisten Männer hier lediglich nur BI-neugierig sein (welche keinen AV zulassen) und häufig nur einen Schwanz blasen wollen, kommt ihnen ein dicker großer Schwanz mit der Optik und auch den Oralspass sehr gelegen.... *zwinker*
Finde ebenfalls einen schönen größeren Penis interessanter *zwinker*
Die Größe eines Schwanzes interessieren viele Bi-Männer, die einen wollen einen kleinen, die anderen einen großen.
Für mich kommt es auch auf den Träger an, was nützt dir so ein großer XL Prügel, wenn derjenige meint mit heftigen stößen während dem saugen mit deinen Mandeln zu spielen.
Klar, selten aber schon gehabt große Schwänze sehen halt nun mal geil und lecker aus.
***wn Mann
651 Beiträge
Gut das ich keine Mandeln mehr habe. *fiesgrins*
Das erste Mal
*anmach* Hallo *wink* ,

schon lustig so manche Beiträge hier zu Lesen *smile*

Wir sind Neu in der Swinger Szene und haben festgestellt das es echt toll sein kann.

Wir sind 12 Jahre zusammen *top* davon 8 Jahre Verh. *genau*
Sind beide froh, dass wir uns getraut haben unsere Sexuellen Phantasien auch in der Realität mehr oder weniger auszuleben.

Ich (Er) spüre immer mehr das ich meine Bi Neigung ( zumindest denke ich das mal ) gerne auch in die Realität umsetzen möchte. *schleck*
Sex mit gleichgeschlechtlichen Individuen hatten wir beide noch nicht.

Wenn wir beide daran denken das ich als Mann einen anderen Mann oral verwöhne oder verwöhnt werde, werden wir schon etwas HOT HOT löl . *bananen*

Warum das so ist kann ich nicht sagen, aber es ist so, und wie es dann in der Realität aussieht kann ich auch nicht sagen.

Natürlcih können wir unsere Bi Neigungen nicht offen ausleben, ihr wisst ja wie unsere Gesellschaft so ist

Ich hoffe es passiert bald mal, das meine Frau zusieht und ich so richtig loslegen kann hihi.

PS. Ich kann auch nur mit 16 cm mithalten. Weniger ist manchmal mehr *g*


Lg
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also wenn ich hier lese,
wie gross ein penis sein muss um mich zu begeistern, dann hab ich fast lachtränen in den augen. es geht nicht um die grösse, es geht
um das, was der mann damit macht bzw was er sonst noch alles
mit mir veranstaltet.
Es ist
sehr sehr schwer seine Gefühle auszuleben........
Besonder wenn man etwas ausleben will das andere nicht immer
verstehen. Und wenn man es tut, ist es scheinbar ganz wichtig
die richtige Sch...Größe zu haben..........
Klingt frustriert. *nixweiss*
*****ver Mann
351 Beiträge
Wenn ich mal in den Genuss komme mit einem Mann Sex zu haben wäre es schön einen großen Penis für den Oral Verkehr in meinen Mund zu bekommen und einen eher kleinen, dünnen Penis in meinen Po zu bekommen.
Von daher, wenn es sich Mal ergibt muss ich schauen,
in den Mund würde ich den (noch Wunsch)Penis nehmen.
Ob er auch in meinen Po darf,
schauen wir Mal,
ob er klein und dünn genug ist.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Bitte nutzt zum Chatten unseren Chat und postet hier Beiträge zu folgender Fragestellung:


Welche Gedanken haben Hetero oder Bi-Männer wenn sie an Männersex denken? Denken sie an einen einfach schönen Männerkörper oder ist es ihnen auch wichtig wie ihr Sexpartner bestückt ist. Mögen Heteromänner oder Bimänner lieber Männer die klein bestückt sind oder lieber L-XXL bestückt sind.

Was sind eure Meinungen hierzu bzw. was sind eure Phantasien?
Welche positiven Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. negative?

*danke*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Grösse des Penis
ich jedenfalls finde die Penisgöße nicht unwichtig, ein zu kleiner Schwanz macht keinen Spass. Ich bin der Meinung, ein durchschnittlich großer Schwanz sollte es schon sein und wenn er nicht zu dünn ist kann sicher viel Spass entsehehen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein Schw...
Finde die Größe meines Bestenstücks ganz gut, ein bisschen größer könnte er sein, aber das wird wohl jeder sagen *zwinker*

xxx
xxx



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Eigenwerbung fürs beste Stück aufs Profil beschränken *zwinker*

schöne frage
Grüß euch zusammen.
eine schöne frage, ich möchte sie mal wiederholen:
Mögen Heteromänner oder Bimänner lieber Männer die klein bestückt sind oder lieber L-XXL bestückt sind.

hört sich an, als gäbe es EINE antwort darauf *flop*
gibt es aber nicht, von daher finde ich die frage etwas "unterdimensioniert".

als passiver mann, ist die schwanzgröße des aktiven relevant. habe ich entsprechende übunf kommen auch größere exemplare in betracht, glaube ich "zu eng" zu sein, nur kleinere.
bin ich jedoch aktiv, ist die schwanzgröße meines gegenüber relativ egal, es sei den ich möchte eine phantasie bedienen und kerle mit großen schwänzen durchvögeln.

bleibt also die funktion als relevanter faktor übrig, egal ob a- oder o_ral und die übung/vorlieben des "garagenbesitzers" *fiesgrins*
Bestückung... Puh... schwer zu sagen. Also grundsätzlich sollte der Penis von meinem Partner vor Allem die richtigen Proportionen haben und einfach hübsch an zu sehen sein. Was hilft mir ein gut bestückter Mann, wenn sein bestes Stück dafür unförmig ist? Ein derartiges Erlebnis habe ich mal gemacht... Dann bringt mir groß auch nichts mehr. Oder was, wenn mein Partner ein hübsches großes Glied hat aber hässlich wie die Nacht oder ganz einfach mir nicht sympatisch ist? Es gibt schon ein paar Dinge, die für mich erst einmal wichtiger sind. Aber an sich finde ich die Phantasie, einen gut ( und hübsch ) bestückten Partner zu haben schon ziemlich heiss. Da ich passiv bin, muss ich die Frage letztlich allerdings dennoch aufteilen. Zum Beispiel beim Analverkehr könnte mir so etwas schnell zu viel werden. Wenn ich an meine Erfahrungen mit einem ziemlich großen Dildo denke dann weiß ich, dass ein derartiges Kalliber in meinem Fall viel Einfühlungsvermögen und Geduld braucht. Das ist einfach eine Tatsache, besonders, wenn man einfach anatomisch nicht dafür gemacht ist, XL-XXL in sich aufzunehmen. Da ich allerdings Die Fellatio bevorzuge, muss ich zugeben, dass eine gewisse Länge für mich schon ein aufregendes Erlebnis währe, solange er nicht zu dick ist. Eine Bohnenstange währe aber auch wieder irritierend. Ich kann es nicht verallgemeinern und schon gar nicht könnte ich mich darauf fest legen.

Es klingt etwas konfus, mein Geschreibe, aber fassen wir es mal so zusammen: Die Phantasie entspricht oft nicht der Realität... *liebguck*
Denke das ist einfach Geschmacksache, wie so vieles *g*

Finde grundsätzlich auch einen schönen größeren Schwanz ansprechender *zwinker*
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
Das Gesamtpaket muß stimmen
Letztlich ist es egal wie "er" aussieht. In der Vorstellung von gutem Sex stelle ich mir eher vor, was ich und wie ich es machen will. Da kann ich vielen Vorrednern nur beipflichten, daß man im Grunde eine Traumvorstellung hat. Genauso wie die Bilder in der Werbung mit den Modeltypen (egal ob männlich oder weiblich): Da hätte jeder gern Sex mit. Oder ist es Befriedigung ...

In der Realität ist es aber doch anders. Man sitzt z.B. in einem Swingerclub an der Bar und lernt Menschen kennen. Oft genug ergibt sich ein wunderbares schönes Durcheinander. Plötzlich ist der BMI egal, die Größe und Form der Brüste einer Frau und auch die Maße und das Aussehen einen Schwanzes egal. Die Sympathie, Sauberkeit, etc ... sind Grundvoraussetzung. Wenn man den Kopf freigeschaltet hat, kommt der Genuss von allein. Und nicht nur der ... *gruebel*

Unbestritten jedoch: Ein Laster kann schlecht in einer kleiner Garage parken. Ein Kleiner schon ...

Das Geamtpaket ist das Entscheidende!

Ein fröhliches und genußvolles Sexeln allen
Gross sollte er sein!!!
Gross sollte er sein!!! Wir beide mögen auch eher die großen ab 20 cm! Aber Bi ist gewünscht! Wer fühlt sich angesprochen? LG ... das Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.