![]() | 01. Februar 2011 In erster Linie ..... sieht man immer als Erstes das Gesamtbild vom dem Mann mit dem man ins Bett geht. Niemand geht mit einem Man ins Bett der Ungepflegt ist. Der erste Eindruck ist immer Wichtig , da kommt es mir nicht auf die " Größe " des Geschlechts an. Wenn Alle ihren Spaß beim Sex haben , dan ist man auf dem richtigen Weg. Lieben Gruß |
![]() | 01. Februar 2011 die Größe ist unwichtig! in der Tat kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an!! Ich (die Frau) hatte schon irre geilen Sex mit einem Mann, der nur schlanke 12cm zu bieten hatte. Aber stellenweise hat er mir das Gefühl gegeben, dass er mindestens das Doppelte hat. Und ich hab auch schon Männer mit großen, wirklich reizvollen Schwänzen gehabt, die mit ihrem Ding nicht gescheit umgehen konnten! Was zählt ist der ganze Akt, das ganze Sexspiel und wenn das passt, interessiert die Größe gar nicht mehr! |
![]() | 03. Dezember 2011 Die größe hat natürlich seinen Reiz........., ich mag Männer die ordentliche was in der Hose haben. Da ich sehr Oral fixiert bin und mich die größe noch geiler werden lässt. LOL Wichtiger für mich ist aber trotzdem, dass der Träger symphatisch sein muss. |
![]() | 03. Dezember 2011 Eine Frage mit 1000 richtigen Antworten Mein Mann und ich haben bei einem zusätzlichen Mann schon eher Lust auf was ab 18 cm. Es ist hübsch anzusehen, liegt gut in der Hand, macht andere Stellungen möglich. Gerade beim Sandwich ist ein längerer Penis bei einem der Beteiligten von Vorteil. Aber ein großer Schwanz ist natürlich nicht alleine die Eintrittskarte. Passt uns der Mensch dahinter nicht, nützt das tollste männliche Attribut auch nichts. Was Mann zu Mann angeht, beschränkt sich das Interesse auch ausschliesslich auf den Penis. Weil es eben einfach geil ist, sowas anzufassen, spritzen zu lassen, zu lutschen usw. Richtige Zärtlichkeiten oder Küsse sind nicht wirklich vorstellbar. Aber beim Dreier oder Vierer mit einem Paar ist Vertrauen, Symp., das "sich riechen können" sowieso unabdingbare Vorraussetzung. Ein hübscher Body, ein hübscher Schwanz - perfekt. Mein Mann gönnt mir dann auch gerne einen großen, weil er ihn eben nicht hat. Und spielt auch selber gerne an einem großen Penis; vielleicht als Ersatz. |
![]() | 03. Dezember 2011 Grösse der Penis Hier wird immer wieder in vielen Beiträgen über die Größe der Penisse gefragt unds immer wieder bekommt man zu hören, dass es vielen nicht interssiert. Sicherlich muss man damit zufreiden sein was man hat und oft kommt es auch nur aug die Anwendung und der Technik und dem Durchhaltevermögen an. Aber ich muss es ehrlich halber zugebeb, ich schaue mir schon ganz gerne die Penisse von anderen Männern an und wenn dann einer einen ganz besonders großen hat, so erfreut es mich und ich wünsche mir dann mal damit spielen zu können. |
![]() | 03. Dezember 2011 Also eigentlich weiss ich ja dadurch, dass ich bi bin, dass es nicht nur auf die Groesse ankommt. An einen zu kleinen Schwanz bin ich noch nie geraten und beim Analverkehr ist es mir auch egal. Es ist halt je nach Groesse ein anderes Gefuehl. Aber nicht schlechter oder besser. Allerdings hatte ich ne lange Fickbeziehung mit nem Kerl, der absolut nicht mein Typ war, aber den fuer mich perfekten Schwanz gehabt hat. Dafuer habe ich alles getan, aber das spielte sich nur auf einer sexuellen Ebene ab. Mein Freund koennte auch nen Kleinen haben, das ist mir doch egal. |
![]() | 03. Dezember 2011 Penisgrösse Ich selbst mag wenn mich ein anderen Mann anal nimmt am liebsten die Größe M, oder L. |
![]() | 03. Dezember 2011 Kann es sein, dass durch Dehnung mit Plugs mein Hintertürchen für normale Größen zu groß geworden ist? Hatte diese Woche wieder das Vergnügen mit meinem Freund, der einen relativ kleinen Penis hat und ständig rausgerutscht ist. Auch vom Gefühl her ist seine Größe in mir nicht richtig wahrnehmbar. Oder machen wir da was falsch. Leider hatte ich bisher noch keinen anderen Vergleich mit einem längeren bzw dickeren. LG Frodi57 |
![]() | 03. Dezember 2011 Gewöhnung Es ist so, wenn man regelmäßig mit einer bestimmten Größe Sex hat und dann einen kleineren Penis nimmt, dann ist das Gefühl nicht mehr so intensiv. Darum möchte ich ja auch lieber die Größe M oder L bekommen. Es geht zwar mit einer S Größe auch, aber das Gefühl ist nicht ganz so geil. Aber größer als L möchte ich nicht benutzen, denn das artet in harte Arbeit aus und man gewöhnt sich dann daran und wer hat dann schon immer so einen dicken Freund? Ach noch was, der Anusring zieht sich zwar immer wieder zusammen, aber wie schon gesagt, das geile Gefühl ist bei mir mit einer S Größe nie so gut. |
![]() | 04. Dezember 2011 Wie lange?? Wie lange muss den ein Penis sein, damit er euch Mädels denn gefällt? Oder ist das unwichtig?? |
![]() | 04. Dezember 2011 Dave7489...scheinbar hast du den EP nicht richtig gelesen...hier gehts nicht um uns "Mädels"! die Sächsin |
![]() | 13. Dezember 2011 Also ich der m hab es lieber beim bisex wenn der gegenueber einen kleinen vielleicht unter dem durchschnitt ich mag es auch nicht wenn die eichel zu gross is lieber klein und dunn! |
![]() | 16. Dezember 2011 gern groß!! als Mann mit einem eher kleinem Schwanz muss ich ganz ehrlich sagen dass das Gegenstück gerne groß sein sollte, praktisch als Ausgleich, als regelmäßiger Saunagänger erfreue ich mich immer wieder gern am Anblick eines richtig schönen großen Gerätes, auch beim Oralverkehr ist ein großer Schwanz im Mund ein Genuss!!!! |
![]() | 16. Dezember 2011 @alexbu305 Dieser Text könnte auch von mir stammen. Mir geht es genau so. Ist eigentlich 14x4 klein? (Für mich jedenfalls) |
![]() | 17. Dezember 2011 kleiner mann wird groß ich hab eher das problem dass er schlaff eher w ist und wenn er wächst dann ist er xl... schon sehr schön, aber eben in der dusche ist das ziemlich kacke... wenn alle nen riesendödel haben und du nen s... aber du weißt, dass wenn er wächst wesentlich zulegt... naja... die frauen und männer wissens ja ;), aber schöner wär ein dickes teil in der hose zu haben.. ich steh auch eher auf dicke eier als dicken kolben... aber so ne m größe (grösser 16cm) gefallen mir schon besser... |