Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

Grösse des Penis
Welche Gedanken haben Hetero oder Bi-Männer wenn sie an Männersex denken? Denken sie an einen einfach schönen Männerkörper oder ist es ihnen auch wichtig wie ihr Sexpartner bestückt ist. Mögen Heteromänner oder Bimänner lieber Männer die klein bestückt sind oder lieber L-XXL bestückt sind.

Was sind eure Meinungen hierzu bzw. was sind eure Phantasien?
Welche positiven Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. negative?
Kommt's auf die Größe an ???
Hallöchen,

eins vorweg, meiner zählt eher zu den 'kleinen' nach dem Motto: "Kurz und dick der Frauen Glück" ... also sollte ich eher so argumentieren, dass es natürlich nicht auf die Größe ankommt ... *smile*

Alle Frauen und Männer mit denen ich bisher zusammen war haben sich nicht beschwert und das nicht aus Höflichkeit ... weil es kommt darauf an was mann damit macht. *oha*

Soweit die Präliminarien ...

Ich war schon mit etlichen Männern zusammen und kann ich an ihr Gesicht, an ihre Ausstrahlung, an ihre Zärtlichkeit, an ihre Wildheit erinnern ... aber ob 'Er' jetzt groß oder klein war ??? ... sie waren alle richtig.

Anschauen tue ich schon gerne große Hengstschwänze *freu2*
Wenn einer "zu mir rein will" sollte 'Er' aber eher Normalmaß haben *ja*
Hengstschwänze haben dann keine Chance *panik*

Wichtiger ist doch wie sich alles zusammen anfühlt, dann wird die Schwanzgröße, die Körpergröße, der BMI und sonstige meßbare Parameter sehr sehr nebensächlich. Ich hatte schon den schönsten Sex mit Männern die eher nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und total abtörnende Erlebnisse mit Kerls welche dem neuesten Hochglanzporno entsprungen sein konnten ... und ... auch umgekehrt.
Wichtiger als der Schwanz ist doch was dranhängt ... wobei ich auch gerne mal ein Prachtstück verwöhne *sabber*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Oooch...
..., der Penis als solcher spielt keine so entscheidende Rolle, das Gesamtbild muss stimmig sein. Und da muss es auch kein Adonis sein, oder ein Bodybildertyp.
Um bei der Frage und ganz ehrlich zu bleiben, eine durchschnittliche Schwanzgröße gefällt mir schon eher als ein "Kurzer". Plus gepflegte Rasur unten herum, es muss nicht unbedingt haarlos sein. Mein Favorit war gute 18 cm lang, hinten eher gut dick und zur Eichel dünner werdend. Ideal für passive, reitende Genießer... *mrgreen*
Mein Freund hatte nicht so ein Prachtstück, aber er hat IHN dafür sehr gut zu gebrauchen gewusst. *top*
Wir beide legen schon wert auf eine vernünftige Schwanzlänge. Diese liegt so ab 17 cm.
Haben dies mal für uns festegelegt, als wir die ersten Einzelherren gesucht haben und auf uns ohne Ende Zusendungen einfielen.

Des weiteren sind wir beide recht groß gebaut und wünschen uns daher etwas mehr in der Handfläche.
Meist machen wir aber bei max.20 halt. Erscheint uns dann groß genug.

Fazit: 17 - 20 cm
****_H Frau
2.397 Beiträge
ihr habt Sorgen .....
alles was unter dem Durchschnitt liegt, ist unpraktisch.
Aber wichtig sind, absolute Sauberkeit und ein echt netter "Typ" sollte auch daranhängen....
Ich persönlich halte es eher mit einem verschmusten kuschel- Mädel, die haben ja bekanntlich nur kleinere Exemplare *frieden*
@Realswing
Hallöchen,

das nenne ich mal eine klare Zieldefinition ! Respekt !

Durch das Filter fallend ... *panik*

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
****_H Frau
2.397 Beiträge
schlimm?
ist das so schlimm?
Tja ... so ist das nun mal im Leben. Man kann nicht Alles und mit Jedem.

Machst Du das jetzt an "Deiner Größe" fest?

Übrigens Filter ist:
Der Filter, also Maskulin.
@anne_ts
Hallöchen,
ist das so schlimm?
Nö !

Machst Du das jetzt an "Deiner Größe" fest?
Naja, in diesem Fall schon ... bei realswing steht klipp und klar:
"Diese liegt so ab 17 cm. .... bei max.20 halt "
also mathematisch 0,17m < lp <= 0,20m
(wobei lp = Länge des Penis)

Und da bei mir lp < 0,17m ist, falle ich durch das Raster *heul*
(gemessen bei 22°C und Standarderregung in nüchternen Zustand und beim Anblick eines paarungsbereiten Weibchens in 1,5 m Abstand)

(Ist das Raster wenigstens richtig ??? *liebguck* )

Von den anderen meß- oder fühlbaren Parametern war nicht die Rede ...
... und ...
ich habe ein GROSSES Saxophon *smile*

In diesem Sinne ... Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
****_H Frau
2.397 Beiträge
?...
Du, oder das was Du schreibst, macht mir Angst.
@chopin
Der war wirklich gut. *lol*

Es kam einfach so. Nach einem Dategesuch für Einzelherren erhalten wir etwa 150 bis 250 Mails.

Wir lesen alle und alle bekommen eine ordentliche Antwort. Kann Dauern, aber die Zeit muss man sich einfach nehmen. ( Akt der Höflichkeit ).

Es gibt nunmehr wirklich viele, die Dir auf Anhieb sympathisch sind. Wenn die Entfernung usw. nicht ausreicht um sich für einen oder auch zwei zu enstcheiden, dann kommt die Schwanzlänge ins Spiel. ( aus bereits schon genannten Gründen. )

Nun melden sich heute zwar noch einige Ausnahmen, aber die Auswahl ist immer noch umfangreich. Trotz der Kriterien.

LG Ulli und Ralph
@Realswing
Schön, das ihr Humor versteht *freu2*

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß ... und das gaaaaanz lang *ggg*

Grüßle aus Baden

Chopjn

No S[a/e]x no fun ...
....
Das Leben ist schon ernst genug. Da muss man sich zumindest den Humor und den guten ( langen ) Sex bewahren. *ja*
Also, wer sagt das die Größe nicht wichtig ist,
der hatte noch nie etwas mit jemanden zu tun
dessen Geschlechtsteil defetiv zu klein war.

Nun, ehrlich gesagt sollte er schon eine normale Größe haben,
jetzt sagt der eine was ist normal, das sieht man wenn
man sich den ganzen Mann ansieht, die Proportionen müssen stimmen.

Größe des Penis bei
Männersex war glaube ich die Frage. Aber ja die anderen Beiträge waren wenigstens lustig - aber Thema verfehlt - ooooder ?? Ich bin grundsätzlich der Meinung das die Größe unwichtig ist. Viel wichtiger ist ob er damit umgehen kann. Letztens in der Eiche hatte ich Kontakt mit zwei Herren - Vorfreude - aber dann - trotz mittlerer Größe beim aktiven Part - er konnte weder richtig zielen .. äh das weitere spare ich mir.. fand ein schnelles unbefriedigendes Ende.. Aber gerade bei Anal ist eine etwas schlankere Eichel angenehmer und muß für mich auch nicht so lang sein. Für oral ist es doch völlig egal, da ist mir wichtiger das er wenigstens Teilrasiert ist.
Wenn ich an Männersex denke,ist manchmal wenn ich es mir selbst mache.Entweder mit den Händern,Fingern oder eine Vibrator.Da denke b.w.z. stelle ich mir vor wie ich einen schwanz blase oder von einen Mann gepoppet werde.Wie ich mit einen Mann kuschel,wie sein Körper aussieht,wie er duftet.Oder auch die Form des Schwanzes.Die Größe ist mir in der Vorstellung und im realen egal.Es gibt nur manche die irgendwie besonders schön Aussehen und Geformt sind.Die Größe ist mir nicht wichtig sondern eher wie er sich anfühlt!Natürlich auch im realen,was der Mann damit schönes Anstellt!
*****_ac Mann
6 Beiträge
Männersex
Sympatie muss vorhanden sein, die Händer müssen über den Körper gleiten und die erogenen Zonen erkunden. Küssen ist wichtig, dann kann Mann sich fallen lassen...

Die Grösse des Schwanzes ist dabei eher unwichtig, wenn er es richtig einsetzen kann...
Ganz genau,Sympatie ist das wichtigste beim Sex und wenn die da ist geht der Rest dann von alleine!
Küssen ist einfach wunderschön und gerne Küsse ich auch den anderen sein ganzen Körper!Ja wenn die Hände und Finger sanft und zärtlich den Körper erkunden und man sich sympatiesch ist,dann ist die Größe vollkommen egal.Dann ich ich mich einfach völlig fallen und genieße!
****_H Frau
2.397 Beiträge
"so ein Etwas"
ein nettes Hallo @****n_1,
stimmt so. Nur wer das erlebt hat, sagt es auch ehrlich.
Ich meine das aber auch nur in dem Fall, in dem ich so richtig "meinen" Spass haben möchte und dann "so ein Etwas" z.B. 2X5. Wer es nicht glaubt, auch so etwas kommt vor. Dann muss man sich eben anders zu helfen wissen. Aber Wiederholung? Bitte nein.
2x5 und ähnlich,wäre zwar nix für Hinten drin,aber für Hände und Mund schon!Und zum kuscheln vor- und nachher ist es egal.Fürs Löchlein findet sich dann halt was anderes.
****_H Frau
2.397 Beiträge
details?
nur mal so nebenbei....
ich hasse Details, aber es geht ja wohl nicht anders...
Ja stimmt schon und in gewiser Hinsicht hast doch auch recht Anne_ts,wenn er drin sein soll dann sollte er schon eine gewisse Größe haben um ihn zu spüren und damit es schön ist.Und da kommt es dann doch mal aufs Detail an.Selbst wenn man sonst nicht auf Details achtet.
Bei nen ganz kleinen spürt man doch sonst auch nix und hast keine Freude dran wenn er rein soll oder doch drin ist.
Die Größe des Penis
Ich frage mich immer wieder, warum streiten hier so viele Männer ab und erzählen uns, dass sie nie an einen großen Schwanz denken?
Dann solltet ihr euch mal mit anderen Männern unterhalten, aber auch ich gebe es gerne zu, dass mich ein großer Schwanz schon sehr reizen würde und ich habe auch große Lust damit zu spielen.
Alle Männer schauen immer nach anderen und bekommen vom Ansehen nie genug, sie hoffen immer einen großen Schwanz zu sehen und damit zu spielen.
In der Jugend und auch heute noch sehnen sich viel Männer nach einem größerem Schwanz.
Obwohl der eigene imgrunde auch der eigene meistens ausreicht, aber der Blick richtet sich auf das was wir nicht haben.
Wenn ich mit meinem Mann Sex habe, dann ist mir seine Schwanzgröße gleichgültig, Spaß kann ich mit allen haben, wichtig ist nur, dass ich ihm mit Zärtlichkeiten auch zum Stehen bekomme, denn bei vielen Männern ist es aus Ungewohntheit oft ein Problem ihm auch standhaft zu machen.
Wie gesagt zum Spielen ist ein großer schon recht nett, aber in meinem Mund und in meinem Po möchte ich am liebsten nur normal gewachsene Schwänze haben, ich möchte keine Recorde brechen, ich will nur einfach Spaß uind das geschied am besten mit einen nicht zu großen, wie er gebogen ist ist mir völlig egal, owohl ich die leicht nach oben gebogenen am schönsten finde, aber beim Sex hat es kaum eine Bedeutung.
So wie fast alle Frauen sich nach anderen Frauen mit einem größerem Busen umschauen, so machen wir Männer es auch und schauen uns sehr gerne andere Männer an, nur zugeben es eben nicht alle.
Liebe Männer zeigt mal mehr Mut und habt nicht immer gleich Angst als einen Schwulen bezeichnet zu werden, schaut euch die anderen Männer ruhig an und wenn ihr einen schönen großen Schwanz zu sehen bekommt, dann könnt ihr davon auch träumen, aber euer kleiner Freund ist für euch auch ein hoffentlich standhafter Kumpel.
****72 Mann
101 Beiträge
meine meinung
Hi zusammen,

für mich kann ich sagen, dass ich zumindest zum anschauen grosse bevorzuge. Gerne so ab 18 cm aufwärts und schön dick.

Nen echten hatt ich (leider) ja noch ned, sofern ich aber von meinem "Spielzeug" ausgehe, ist die Größe für mich schon entscheidend.

Because SIZE DOES MATTER!!!!

In diesem Sinne und Gruß ins Allgäu


Duke
*********stirn Mann
145 Beiträge
Scheiß auf die Größe, die Umdrehungen sind entscheidend! *fiesgrins*

Ne, mal ernsthaft, zu klein sollte er wirklich nicht sein, so 14cm aufwärts sind schon besser. Aber kleiner ist kein Ausschlußkriterium. Traumgröße bewegt sich wohl so um 18 bis 20cm. Das dann schön erfüllend aber nicht zu groß.
Soweit zur Realität, in swe Fantasie ist das eher egal, da stelle ich mir soetwas nicht bildlich vor. Da konzentriere ich mich eher auf das wie es sich wohl empfinden würde...

Es gibt aber wirklich wichtigeres wie die Schwanzgröße. Und das von einem schwulen *engel*
Ich denke das die Größe nur für die Fantasie und die Träume davor von Bedeutung ist. Wenn man dann real zur Sache kommt, sich streichelt, erkundet und so richtig geil wird dann ist eher die chemie wichtig um sich fallen lassen zu können als die Größe.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.