Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

Zungenpiercing beim Mann
hallo, was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann?? mich würden eure meinungen intressieren. vielleicht sind frauen hier die schon mal eine kugel von einem mann gespürt haben. wie findet ihr es beim küssen und beim oralverkehr??
vielleicht sind frauen hier die schon mal eine kugel von einem mann gespürt haben.

Sehr...*räusper*..."liebevoll" ausgedrückt.

Sagen wirs mal so: es ist wie bei sovielen Sachen. Kann er damit umgehen ist es toll, kann er es nicht, dann bringt auch das Piercing nix.
Ich war 2 Jahre mit einem Mann zusammen, der ein Zungenpiercing hatte.

Beim Küssen spürt man nicht wirklich was, da sich das Piercing ja nicht direkt an der Zungenspitze befindet.

Aber beim Oralverkehr konnte es durchaus angenehm sein *zwinker*
**********mundo Frau
2 Beiträge
steht nicht allen
also ich konnte selbst leider noch keine Erfahrungen damit sammeln aber rein optisch finde ich es bei manchen (!) Männern echt klasse. Sehr geil wenn man es beim reden hin und wieder aufblitzen sieht *zwinker*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Ich liebe Zungenpiercings bei Männern. Mein Ex hatte auch eins und beim küssen war das richtig toll, obwohl seines zwar auch in der Zungenmitte war und nicht an der Spitze. Auch beim Oralsex fühlt es sich gut an, wenn der Mann es richtig anwendet:)
Ich (m) habe selber ein Zungenpiercing und bis jetzt hat sich noch nie eine frau beschwert zumindest nicht das ich wüsste bis jetzt hat jede gesagt das es geil beim küssen oder lecken ist! meine jetztige frau findet es auch extrem geil wenn ich mit meiner kugel an ihrer perle spiele


LG


ALex
an fallenangel25
ohhhhhhhhhhhhhhhh, sorry ich wollte nicht von mir auf andere schieben..................lach...............sehr netter spruch, ist bestimmt etwas wahres dran..........
nachricht für cansbaby
echt hast du es beim küssen nicht gespürt??.......schade................ich habe es mir extra weiter nach vorne setzen lassen........................lach......................und zu punkt zwei kann ich dir nur zustimmen.................
an vuelta_al_mundo
dann suche dir mal schnell einen ganz netten typen mit einem piercing in der zunge..........................grins..........................es wird dir bestimmt gefallen........................ansonsten " ....................."ruf mich an"........lach
an Gingerli
gibt es eine faustregel wie mann es anwenden muss????
an SweetysSTD
ok, du hast es verstanden...............willkommen im club
Zungenpiercing ...
Also das kann ich mir bei mir überhaupt nicht vorstellen.

Was ist denn das für ein Gefühl?
Spielt man da nicht dauernd dran rum?
Stört das nicht, ist doch ein Fremdkörper im Mund?

Ihr seht mich ratlos ... *skeptisch*
an Beppone
ich habe es schon seit fast 2 jahren und das in führender position...........grins..............das gefühl ist hammergeil............selbst beim stechen..................es ist geil.................man kann es schlecht beschreiben.....................wofür fügt man sich schmerzen zu??................
weil es geil ist oder weil man geil ist???.........................weil man jemanden liebt oder weil man es einfach nur wollte?? man spielt sehr viel dran rum.....................das erste mal spagetti essen ist geiler als sex..................lach..............nein du merkst es bald nicht mehr weil du es bist der es wollte................
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde es bei manchen Männern schön anzusehen. Wie das Gefühl ist, einen Mann zu küssen, der ein Zungenpiercing hat bzw. es beim Oralverkehr zu spüren, weiß ich nicht. Ich kann mich da also nur vuelta_al_mundo anschließen.
*********der08 Frau
208 Beiträge
ja ist 'ne gute sache .. mag schmuck an männern sehr ... noch lieber intimpiercing ...

aber sagt mal ... obwohl ich nicht soooo gerne küsse, aber wie küsst ihr, dass ihr das piercing nicht spürt? nur mit der zungenspitze?? so schüchtern? *ggg* ... ich setze - wenn schon - die ganze zunge ein *wink* (so ähnlich wie beim oralverkehr auch *rotwerd*)
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Naja, eine Faustregel natürlich nicht=) Aber er soll schon drauf achten das er mit dem Piercing direkt am Kitzler rumspielt..Das ist geil..
an sachsenluder08
gehört ein zungenpiercing nicht auch zu einem intimpiercing oder siehst du es anders???...................wieso küsst du nicht gerne???.............küssen mit den piercing finde ich als träger echt geil und heftig.........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
gehört ein zungenpiercing nicht auch zu einem intimpiercing oder siehst du es anders???

gehört der Mund jetzt auch schon zur klassischen Intimzone ?
an gingerli
und nicht nur am kitzler ist es geil..............
@frenchlover1958
Kreuzworträtselfrage: weibliches Geschlechtsteil mit 4 Buchstaben?
Waagrecht oder Senkrecht?
Hmmm, Waagrecht!!
OK, dann isses der Mund *haumichwech*
an frenchlovers 1958
wo fängt sie an und wo hört sie auf die intimzone, ich würde sie bei mir schon dazu zählen aber ich denke es liegt im sinne des betrachters...
an ceyenne
und damit hatte sich meine frage schon erledigt.........lach...........wo gibt es dieses kreuzworträtsel??
beim..
kuessen finde ich es toll..beim lecken ging es erst nicht so...er ist damit mal ganz bloed haengen geblieben..das war aua...nu leckt er von oben..so halb 69...und alles ist suuuppi.... *wolke7*
an den_ fee
wie ist er hängen geblieben..........aua.............aua........man muß alles ein wenig üben..........................auch das spagetti essen mit zungenpiercing........................lach
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Mein Ex ist mit seinem Zungenpiercing auch mal hängen geblieben. ich habe ein Klitvorhautpiercing. Da muss man schon ein bisshen aufpassen. Mir hat es nicht weh getan, weil es da unten recht dehnbar ist^^Aber seiner Zunge hat es nicht so gut getan *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.