Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und die Reize...

FKK und die Reize...
Bin selber im Sommer gerne am FKK Strand/See und schaue und zeige mich gerne.Es gibt wenige gute Plätze für ein bischen Voyeurismus und vor allem wenige
einzelne Sie oder Paare, die sich auch daran erfreuen.
Sind viele zu schüchtern? Oder sind gibt es nur wenige "eingeweihte" Plätze, die streng gehütet werden?
*******vel Paar
59 Beiträge
Also bei uns gibt es in der Nähe nur einen FKK Strand, wir wollen ihn diesen Sommer mal antesten. Allerdings wurden wir vorgewarnt, das wenn du dir an Frauen Appetit holen willst, als Mann mal ganz schnell rausfliegt. Ich denke es ist jedem klar wie es beim Mann erkenntlich ist. *lol* Und beiden jungen Dingern kannst du durchgehen und Intimpiercing zählen gehen.
Sollte es wirklich so sein, wie beschrieben würde ich es sehr schaden finden. Da wir beide und auch zu Voyeuren zählen und wir es schon sehr aufregend finden würden.
Und gucken schadet keinem und du zeigst dich ja selbst auch.
Und ich denke es gibt zu wenig und auch zu gut behütete Plätze. Sehr Schade!
Aber solche Warnung schrecken auch ziehmlich ab! Weiss nicht ob es Euch schon ähnlich gegangen ist.
An Land schwierig
Mach auch in Sommer oft FKK sind dabei auch zu Voyeuren geworden... ehrlich we schaut weg wenn er /sie was nettes sieht *lol*

Im Gegenzug lassen wir uns auch gern zusehen aber wir achten drauf das sich keine Minderjährigen in der Nähe befinden und sich niemand belästigt fühlt..

Das geht auch nur so relativ unproblematisch weil wir ein Boot besitzen und somit flexibler sind , als wenn man auf einen bestimmten Strand(abschnitt) festgelegt ist
FKK
Wir liebes es FKK zu machen. Dazu bevorzugen wir gerne Orte, "wo nicht gerade der Bär tanzt". D.h. im Klartext, dort wo Familien mit Kindern sind, lass ich meistens mein Höschen an.
An den etwas einsameren Abschnitten, lege ich mich auch gerne so, dass speziell Männer ihre voyeuristische Ader ausleben können. Ich mag es einfach, wenn mich andere beobachten. Wenn's gefällt, ist auch schon mal mehr drin............
fkk party im cub
...finde das man unterscheiden soll zw fkk baden und fkk an frivolen orten wie beispielweise einem swingerclub,wo es meines erachtens bei fkk partys aktiver und zügelloser zugeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.