Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
zum Thema
Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?14
Lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma spiele...

*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Sperma spiele...
... also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat, kommt sie immer hoch und möchte mich küssen (sie schluckt mein sperma nicht) ich lehne dann immer dankent hab und sage erst wenn du es mal geschluckt hast dann mach ich mit. schlucken tut sie es aber nie. irgendwie
ekelt es mich warum keine ahnung???? wenn ich es mache was für spielchen gibt es dann den noch??? vielen dank für die tips und anregungen......
****me Frau
204 Beiträge
???
Hat deine Frau dein Sperma schon im Mund wenn sie dich küssen will oder nimmt Sie es nichtmal in den Mund?
Irgendwie verstehe ich dein Tread nicht ganz: Ekelt Sie sich davor oder du ??
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
sorryyy....
... sie hat es im mund; sie hat kein problem damit mein sperma im mund zu haben aber schlucken kann sie es nicht, jetzt möchte sie mich mit dem sperma im mund küssen und ich ekel mich davor....
****me Frau
204 Beiträge
AHA
da kommen wir der ganzen Sache doch schon näher! *ggg*

Vielleicht ekelt Sie sich genauso davor das Sperma zu schlucken wie du dich wenn du es "nur " in den Mund nehmen sollst!

Bei mir ist es früher so gewesen das ich es nicht mal in den Mund genommen habe, aber nicht weil ich mich davor ekel sondern weil ich Angst hatte das "Er" es so schnell raus schleudert das ich es in den falschen Hals (Luftröhre) bekomme und dann keine Luft mehr bekomme!
Habe es dann aber irgendwann gemacht und auch einfach runter geschluckt. Schmeckt nicht gerade toll aber wenn man es mit irgendetwas süßem z.B. Multisaft neutralisiert geht es.

Versuch es einfach! Du musst es ja auch nicht unterschlucken, gib es Ihr doch nach kurzer Zeit wieder zurück .
Kein Zwang
Wenn deine Frau es nicht schlucken will, dann kannst du sie auch nicht dazu zwingen.
Es gibt drei Kategorien bei Frauen.
1. Nimmt ihn nicht mal in den Mund
2. Besorgts dir aber schluckt nicht und
3. Schluckt (Die Königin)

Einfach mal langsam rangehen.
Wird schon.

Ciao
Schlucken
Tja, ich verstehe die Problematik. Aber warum hast Du so große Abneigungen gegen Dein eigenes Sperma (nicht das ich es toll finden würde mein Sperma im Mund zu haben). Wenn Du aber mal darüber nachdenkst, Du erwartest von Deiner Frau etwas zu schlucken, was Du noch nicht einmal in den Mund nehmen würdest. Ist da nicht irgendetwas verschoben? Ich finde die Anwandlung Deiner Frau in dieser Richtung auch etwas komisch, könnte mir aber denken das es aus eben diesem Grund geschieht. Mach Dir mal Gedanken darüber was Du erwartest und was Du selber zu leisten bereit bist.
Ich verstehe die Problematik auch nicht. Du verwöhnst deine Frau ja bestimmt auch oral und schluckst sozusagen ihren Saft. Warum ist das so für eine Überwindung, deinen eigenen in den Mund zu nehmen?
Bei mir war es eine spontane Eingebung meiner Partnerin, die mir einfach urplötzlich mit Sperma im Mund einen Zungenkuss gegeben hat.
Seitdem hab ich auch kein Ekel davor, denn es schmeckt zwar nicht ach so dolle, tut der weibliche Saft aber auch nicht unbedingt...
Also, Augen zu und ausprobieren...was hast du zu verlieren??
also ich gebe brian_o_conner völlig recht.
du solltest sie auf keinen fall zwingen zu schlucken! warum auch.es ist nicht gerade das leckerste der welt und immerhin nimmt sie dein schwanz in den mund und bläst ihn bis zum schluß...
ich persönlich schlucke gern,aber es war ein weiter weg bis dahin...
versuch sie zu verstehen und nicht zu zwingen.das macht dich nur kleiner und schadet auf dauer eurem sexualleben.
wenn ihr miteinander redet und versucht den anderen zu verstehen,dann findet ihr eine lösung und vielleicht probiert sie es dann FREIWILLIG mal aus.
*******vel Paar
59 Beiträge
ich habe die Erfahrung bei einen früheren Partner gemacht, das das Sperma so widerlich geschmeckt hat, das es mich gewürgt hat. Mein armer Mann musste das ausbaden, ich habe nicht mehr geschluckt. Er geht/ging damit verständnissvoll um, das wir uns da langsam rangetastet haben. Er liebt es und mich erregt es total.So sollte es auch sein.
Ich habe viel darüber gelesen, und zwar liegt es an der Ernährung vom Mann. zuviel Alkohol, zuwenig Gemüse.
Ohne einen Mann zu nahe treten zu wollen, aber kann es einfach sein das ihr sein Sperma nicht schmeckt?Muss ja nun auch nicht unbedingt an der Ernährung liegen, aber es gibt bestimmt Damen denen es nicht schmeckt.
*****_bw Paar
24 Beiträge
Deine Frau soll einfach den Saft aus dem Mund auf ihre Brüste laufen lassen und ihn dann dort mit den Händen zu verteilen.Irrer erotischer Kick!Danach kannst du noch immer versuchen nur mal die Nippel sauberzu schlecken,der Appetit kommt dann mit dem Essen.
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
danke...
erstmal danke für die infos und tips.... ich möchte meine frau nicht zwingen es zu schlucken....sollte alles freiwillig passieren....

welcher mann hat schon mal sein eigenes sperma probiert???
meine frau sagt, nach dem sie das sperma wieder ausgespuckt hat, dass sich ihr mund pelzig anfühlt???

@***a1: dein tip klingt echt geil danke......werde es mal auf ein versuch ankommen lassen...
****mz Mann
318 Beiträge
Lecker schmecker
@***ng

Ich habe mein Sperma schon mal getestet bzw. ich probiere es eigentlich immer mal wieder und ich muss sagen das es mir schmeckt.
Okay, eine Stück Schokolade oder ein Schnitzel schmeckt mir natürlich besser, aber ich mag es.

Dabei muss ich, wie schon erwähnt, feststellen, das der Geschmack wirklich von den Essgewohnheiten abhängt. Viel Obst besonders Zitrusfrüchte etc. wirkt sich sehr positiv auf den Geschmack aus.

Kann Dir nur empfehlen, versuch es einfach mal.

Gruss
Jam
**gi Paar
633 Beiträge
Ein Sprichwort
Wast Du nicht willst
das man Dir tut
das füg auch keinem anderen zu

Das heißt,
wenn Du Dein Sperma nicht schmecken willst, kannst Du es auch von Deiner Freundin nicht verlangen, oder?

LG
Begi
Zustimmung
Da muss ich begi zustimmen!
Wenn man möchte, dass die Freundin schluckt, sollte man es auch mal gemacht haben! Zum einen um mal zu wissen, was da so rauskommt, zum anderen, wenn die Frau es zuliebe des Mannes macht, was die Frau da auf sich nimmt bzw in sich nimmt! *zwinker*
Ich hab es freiwillig gemacht und der Kick es bei meiner Freundin zu sehen, war danach noch größer!
********er25 Paar
36 Beiträge
da kann ich gar nicht zustimmen.
Wenn man was von seiner Freundin möchte, dann muss man gar nichts selbst ausprobieren, sondern sie muss lediglich auch möchten. Ob ich was ausprobiere oder nicht, ändert nichts daran, was meine Freundin will oder nicht will. "Verlangen" darf man in einer guten Beziehung sowieso nichts.
hehe
Wir würden sagen: Augen zu - und durch! Also beim ersten mal scheckt es bestimmt ungewohnt, aber dann macht es Dir irgendwann nix mehr aus. Es stammt ja von Deinem eigenen Körper... !
Von Verlangen kann gar keine Rede sein!
Jemanden zu was zwingen oder überreden ist ja wohl das letzte!!!

Außerdem war das mal ne gute Gelegenheit seinen Horizont zu erweitern!
********er25 Paar
36 Beiträge
Er:Wie hat's denn geschmeckt?
Erzähl mal, ich will's vielleicht auch versuchen *g*
um mal ehrlich zu sein: Ich hab da wohl keinen guten Tag erwischt! also war schon etwas gewöhnungsbedürftig!
Vielleicht sollte ich vorher ne Dose Ananas essen!
also ich habe es auch schon probiert,meine freundin hat mich geküsst nachdem ich in ihrem mund gekommen bin. war eine kleine überwindung aber mittlerweile wenn sie es tut, macht es mir nichts mehr aus.
Mhh
schwierig.. Also erstmal sage ich auch das zwingen garnichts bringt! Ich persönlich hätte kein Problem damit mein Sperma im Mund zu haben! Mich reitz es sogar ehr ! Die Vorstellung das Danny den ganzen Saft aus ihrem Mund in meinen laufen lässt uhh klasse ! Aber zurück zum Thema ! Ich lecke ihre Muschi z.B. auch wenn ich reingespritzt habe! Und ihr macht es nichts meinen Saft im Mund zu haben oder zu schlucken ! Sie liebt es sogar ! Sie hat das vorher aber auch net gemacht weil sie der Sex einfach nicht so ansprach... Die Typen waren z.B. nicht rasiert was für eine Frau aber viel angenehmer ist ! ( verständlicher weise) Es ergab sich einfach so ! Vielleicht setzt ihr euch zuviel unter Druck..(lasst es laufen in allen Sinnen gemeint lach )
also sperma ist auch nicht mein geschmack *g*
ananassaft ist meine empfehlung. habe selbst den geschmackstest nicht gemacht, aber die empfängerinnen haben es gedankt.

allerdings muß der saft einige stunden vorher getrunken werden. also wenn abends sex, dann sollte man schon zum frühstück damit anfangen.
gilt auch für frauen! wobei die mir auch so recht gut schmecken *zwinker*
@mzong
warum sollte dein frau es schlucken?
du willst sie ja noch nicht einmal küssen dannach wenn sie es im mund hat!
verlange niemals was von deinem partner was du selber nicht tuen würdest! *hae*


JmS
schwierig.. Also erstmal sage ich auch das zwingen garnichts bringt! Ich persönlich hätte kein Problem damit mein Sperma im Mund zu haben! Mich reitz es sogar ehr ! Die Vorstellung das Danny den ganzen Saft aus ihrem Mund in meinen laufen lässt uhh klasse !

^^ kann ich so unterschreiben... nur leider bläst Frau Snuggles überhaupt nicht gern, geschweige denn ausgedehnte Spermaspiele. Bestenfalls darf ich mal auf dem Bauch abspritzen ):
Deine Frau verwöhnt dich oral, du spritzt in ihren Mund und dann willst du sie nicht küssen, weil deine Körperflüssigkeit in ihrem Mund ist???
Wenn du sie leckst, küsst du sie doch auch danach und spühlst dir nicht erst den Mund aus, oder???? *hae*

Du weißt hoffentlich das man den Geschmack, des Spermas ein wenig beeinflussen kann, in dem du einfach bestimmtes Obst bzw Gemüse zu dir nimmst.

Ananas zum Beispiel!!!! *rotwerd*

ZonkundChanell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.