latexpflege wasserflecken HILFE

08. November 2008
latexpflege wasserflecken HILFE

oh, ne ich bin so doof:

ich habe meine neuen 50,- latexhandschuhe anprobiert und zu hause mit wasser+etw. milder seife gewaschen. anschließend habe ich sie zum trocknen hingelegt (JA ICH WEISS; DAS WAR EIN FEHLER)
und
weisse wasserflecken haben sich auf den roten handschuhen gebildet.

WAS MACHE ICH NUN? kann ich die wasserflecken irgendwie wegkriegen?

*snief*
09. November 2008

hilf dir selbst sonst hilft dir keiner:

ich habe die handschuhe nochmals gewaschen, getrocknet und mit silikonöl eingesprüht. über nacht sind die flecken verschwunden. ich bekreuzige mich 2x
09. November 2008
hilfe naht

Hallo

wir würden dir Silikonöl empfehlen in eine Viskosität von 100 wenn du willst sende wir dir gern eine preiswerte Bezugsstelle

liebe grüße
dagi pit

ps treffen uns auch gern

Mehr zu latexpflege wasserflecken HILFE

• was mach ich falsch?

Ich habe mich hier angemeldet und nette frauen kennen zu lernen, die die selben oder ähnliche interessenn haben wie ich.
  • Latexpflege und die Transparenz

Ich hab mal eine einfache Frage, auf die ich hier leider keine Antwort gefunden habe.
  • Mach es einfach

Mach es einfach Mach ihr klar Sie ist hier Dein Superstar Ganz egal Was alle sagen Du willst Ihre Tasche tragen Du…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!