Mehrere Männern gleichzeitig oral verwöhnt?!

06. Februar 2006
Mehrere Männern gleichzeitig oral verwöhnt?!

Diese Frage(n) geht speziell an das weibliche Geschlecht.

1. Habt Ihr schonmal mehr als einem Mann gleichzeitig (hintereinander) einen geblasen?

2. Wo habt Ihr Euch hinspritzen lassen?

3. Wie lief das ganze ab. Erzählt ein wenig von dem Erlebnis......

LG
Manu
06. Februar 2006

bis jetzt 2
06. Februar 2006

nein...habe ich bis dato nie gemacht....ich neige dazu mich auf einen schw*** konzentrieren zu müssen um es auch gut machen zu können. *rotwerd*
alles was über einen einzelnen hinausgeht nimmt mir das gefühl dem anderen gerecht zu werden.

deswegen betrachte ich es realistisch und bevorzuge qualität vor quantität...demnach werde ich es auch in zukunft nicht tun.

im übrigen würde ich mir von einem unbekannten mitspieler, der nicht mein lebenspartner ist, nirgendwo hinspritzen lassen....bin doch weder wahnsinnig noch lebensmüde noch will ich einen rekord aufstellen in welch kurzer zeit man sich eine höchstmögliche anzahl von krankheiten bzw infekten einfangen kann!

in diesem sinne

gruß chatte
06. Februar 2006

.... Anzahl: 2 ..... wie?: gleichzeitig oder abwechselnd .....

und den Rest verrate ich nicht *zwinker* ..... lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf *fiesgrins*
06. Februar 2006

@chicacarina!

MIch würde der Rest aber auch noch interessieren. Wenn schon, dann alles *g*
06. Februar 2006
@Swingerpaar_HN

..und wie lief das ganze ab?
07. Februar 2006

2 und beide druften mir in den Mund spritzen...
07. Februar 2006
@crisy

Hast Du das schon öfter gemacht? Das Sperma hast Du geschluckt?
09. Februar 2006

Ich mach das schon regelmäßig so ungefahr 1-2 Mal pro Monat und ja, ich schlucke auch. Ich will ja auch was davon haben, bin halt nen bischen spermageil *g* :-) *g*
10. Februar 2006
mal ne frage

ähm könntet ihr mal bitte näher erklären. was ihr genau daran toll findet ich meine was empfindet ihr dabei? und schmeckt es euch (wenn ihr denn schluckt)warscheinlich aber hm weiss auch nicht wie genau ich meine frage formulieren soll. wäre einfach mal nett zuwissen wie genau ihr das seht was ihr halt dabei empfindet was ihr euch davon erhoft.

ist eine ehrlich gmeinte frage ohne hintergedanken es interessiert mich wirklich.

sorry wegen den rechtschreib fehlern und der fehlenden interpunktion
10. Februar 2006
@crisy

1-2 Mal pro Monat???
klingt ja nach Sex and the city! sind das immer die gleichen oda bekommst du das echt so hin dass es immer wieder neue Begenungen sind?
*schock*
10. Februar 2006

Nö, seit nen paar Monaten treffe ich mich regelmäßig mit nem Päarchen und nem 2. Mann. Wir sind da mittlerweile nen eingespieltes Team.
11. Februar 2006
nee

nicht zwei auf einmal, welche frau kann das schon, hat so nen großen mund?
14. Februar 2006

@crisy

Erzähl uns mehr.....
14. Februar 2006

bevor die kleine crisy weitererzählt, sollte sie wohl erstmal ein glaubwürdiges Profil herzaubern! lol

Mehr zu Mehrere Männern gleichzeitig oral verwöhnt?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!