![]() | 31. Januar 2009 Hallo zusammen, ich benutze seid Jahren Latexfrei Kondome. Aber keine aus Deutschland (Die taugen nix) Die beste Erfahrung habe ich mit folgenden gemacht. sehr gut und CE geprüft: 1. Pasante Healthcare: Pasante Unique 3 latexfreie Kondome 2. Natural Sensation: Natural Sensation Unique 3 hypoallergene latexfreie Kondome (haben gleitgel dabei sonst wie Nr.1) sehr gut ohne CE Püfung (Aber Japanische Norm genauso wenn nicht besser als CE) 1.Sagami Original L-Size latexfrei 12 überlange Condome (Aber nur bei Japanern 2. Sagami: Sagami Quick latexfrei 6 Condome (Super anzulegen aber knapp bemessen meine erfahrung ab 15/5 ist es sehr eng) Meine Favoriten sind die Pasante Healthcare: Pasante Unique 3 latexfreie Kondome (Bestes Preis/Leistungsverhältnis. Gleitmittel ist nicht unbedingt nötig. Was aber wichtig ist ! nach dem ersten Probiern kann Mann oder Frau noch keine Einschätzung abgeben. Mann muss ich erst dran gewöhnen aber dann merkt Mann nix mehr davon. Ich hatte nach einiger Zeit immer den drang das ich naachschauen musste ob das Ding noch drauf ist aber es hält Super. Es gibt eine Super Seite im Netz klick hier Links nur für Mitglieder wer die Dinger günstiger möchte geht auf Links nur für Mitglieder Ich hoffe ich konnte helfen. |
![]() | 14. Juni 2009 Wieso immer nur KONdome? Wieso müßen's immer nur Kondome sein? Soweit ich mich erinnern kann bestehen Femidome grundsätzlich auch nicht aus Latex... Hier ein Ausschnitt einer Femidom-Beschreibung von femidome.de: [...]Wie auch das Kondom, wird das Femidom bei repräsentativen Studien von ungefähr 50% der Teilnehmer als störend abgelehnt. Diejenigen, die Kondom oder Femidom nicht grundsätzlich ablehnen, sind vom Femidom meistens regelrecht begeistert, vor allem, wenn sie es ein paar mal angewendet haben und sich etwas Routine einstellt. Selbst von vorher offenbar hartgesottenen Kondomverächtern sind schon Kommentare wie "weich", ".. nicht im geringsten zu spüren .. " (von beiden, Mann und Frau!) bei uns eingegangen. Negative Kommentare betreffen bisher vor allem das "umständliche Handling" beim ersten mal sowie das Gefühl des Verrutschens und Geräuschentwicklung. Die positiven Kommentare sind bisher eindeutig in der Überzahl. Das offenbar alles entscheidende "Geheimnis" ist, viel, viel Gleitmittel zu verwenden (u.a bei Verrutschen und Geräuschen). [...] Ein Femidom ist zwar ebenfalls teurer aber wer eine Latexallergie hat (und/oder ER mit Kondomen ein wenig Probleme hat) für den empfiehlt sich die Probe zu machen finde ich. Weiche Foliengrüße Foliant |