Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer 1 Frau

*****ins Paar
377 Beiträge
wir mögen´s und es macht uns beiden Spaß
mmmf
Die Erfahrung habe ich diese Woche machen dürfen,allerdings mit 3 Männer,es war das erstemal für mich..hab mich etwas unwohl dabei gefühlt,war aber auch ein geiles Erlebnis.
Doch Sex hatte ich nur mit meinem Schatz.
@DieStillen
...hi ihr beiden *g*

Dann müsst ihr euch eben einen M suchen, dem es auch mal Spaß bereitet zuzuschauen *rotwerd*
*******len Paar
5.781 Beiträge
@Sir_Parzival
Hey Sir,

es war nie die Rede vom "nur " zuschauen. Ich bin mir sehr sicher *zwinker*, dass der 2. Mann keinen Grund zur Klage hätte .....

Lediglich der "finale Stich" bliebe ihm vorerst verwehrt.

Und genau da liegt das Problem(chen). *zwinker*

Und nun zu dir: Warum versteckst du dich, wo du doch das Beste bist, was dir passieren konnte???? *ggg*

Grüßle
... pssst...
DieStillen
das wäre schön
2 Männer und 1 Frau... das wäre schön... würde ich auch sehr gerne mal erleben... Bisher hatte ich nur das Vergnügen mit 2 Faruen die Bi waren, dabei sein zu können. Das war allerdings auch sehr geil. Wenn es hier also eine Frau oder ein Paar gibt das einen weiteren sympatischen Mann sucht, dann schreibt mich doch an. Würde mich sehr freuen. Einen leiben Gruß.
na Ihr Stillen
...aber selbst das dürfte doch kein Problem sein, ein wenig Toleranz, dann klappt das schon. Für viele Männer ist es doch schon ein Hauptgewinn mitmachen zu dürfen ohne selbst BI zu sein.... *grins

Na irgendwie versteck ich mich ja garnicht, ich zeig mich nur nicht so gerne allen...

Aber wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe, müsst ihr mir nur ne Clubmail mit E-mailaddy schicken.... *g*
2 Männer / 1 Frau
*rotwerd* versinke gerade ins Träumen *rotwerd*

Wenn sich dann auch noch beide Männer beinahe wortlos verstehen und selbst über keinerlei Berührungsängste verfügen, ist das wohl der absolute Hochgenuss für SIE.

Wir durften so einen Dreier schon einmal erleben. Allerdings kannten wir "ihn" schon ein Weilchen und wussten eine ganze Menge voneinander. "er" blieb immer einen Schritt hinter meinem Hasen, guckte, was er machte und machte mit.

Es gibt solche Erlebnisse, aber sie sind nicht besonders häufig.
Vielleicht weiß man bzw. frau diese Momente deswegen besonders zu schätzen.
Seit nicht böse
Ich werde diesen traid jetzt aus der Überwachung raus holen. Den wenn ich das so lese fange ich an zu träumen. Gerade das suche ich Paare oder auch Frauen die einfach spass am sex haben ohne gleich von zusammen ziehen oder heiraten denken. Und ich glaube nicht das man so Leute kennen Lernen kann die Eine Freundschaft suchen. Viele beschweren sich das die Männer nur das eine wollen ja das will ich auch aber ich möchte nicht nur den sogenannten stich sondern auch freundschaften . Am anfang habe ich gedacht wo kann man Leute kennen lernen die das gleiche suchen wie ich. Naja viel spass noch
geile Vorstellung
Gleich vorab, hab's bisher nicht ausprobiert, aber ich hab nicht vor, noch
länger darauf zu warten. A b e r wo in Gottes Namen findet man eine Frau
die darauf geil abfährt.
Vielleicht h i e r *hotlady2* *hotlady* *hotupshirt* *schleck*
Frauenträume!
Es gibt sicher viele Frauen die von dieser Kombination (MMF) geradezu träumen! Ich habe schon das Vergnügen gehabt, und wenn der weibliche Part es genießt kann es Traumhaft sein!!! *lol*
Nur meinen leider sehr viele Frauen/Paare sich einen 2ten Mann ins Bett zu holen, würde nur damit enden, das der geduldete Liebhaber nur DAS EINE will! Dem ist aber nicht so!!!! Zumindest in meinem Fall!!! *g*
Klärt vorher doch einfach ab oder sagt was ihr nicht so gerne möchtet!!! Ein einfaches "nein" genügt auch!!!
Also wenn Ihr davon Träumt, Euer Partner einverstanden ist, probiert es aus!!! *lol*
Freundschaft beinhaltet mehr als das Bett...
Einen Hausfreund zu haben... Das beinhaltet unter anderem das Wort "FREUND". Und Freundschaft kann man sicherlich nicht nur auf die horizontale Ebene abwälzen !!!

Um richtig gut miteinander spielen zu können, sollte man sich gegenseitig vertrauen. Und, wer vertraut schon einem Menschen, den er vor wenigen Minuten / Stunden kennen gelernt hat? Wir sicherlich niemandem !!!

Aber... sicherlich ist auch ein ONS mit einem 2. Mann sehr interessant, wenn es sich zufällig ergibt. Doch würde man mit einem Fremden Grenzen austesten und spielen? Wir sicherlich nicht! Darum auch unsere Suche nach einem HausFREUND *zwinker*

Wie auch immer: Wir wünschen allen JC's einen schönen Sonntag und viel Spaß weiterhin *bussi*
Die Freundschaft!
Was da meine Vorgängerin /Vorgänger geschrieben haben, ist dann natürlich der Idealfall. Aber es ist mit sicherheit ein großes Stück schwerer so jemanden zu finden! Speziell als Solomann!

Aber ich gebe die Suche einfach nicht auf! *lol*
Schöne Zeit noch allen hier im Forum und im JC!
*bussi*
Dreier
Wir haben durchweg sehr gute Erfahrungen mit Dreiern gemacht. Anfangs war mein Mann sehr skeptisch ob er nicht eifersüchtig reagieren würde. Mit allen drei Männern verband uns dabei jeweils eine längere Freundschaft, die es auch erlaubte, sehr viel Vertrauen aufzubauen - die brauche ich dabei, um mich so richtig vorbehaltlos fallen lassen zu können. Dann war es jedesmal ein toller Abend, eine tolle Nacht. Mein Mann selbst mag es sehr, mich mit dem anderen so zu sehen, sodaß alle drei dabei rundum zufrieden, nein glücklich, sind.
Na dann mal los Zwinker
ist ja mal positive,
ich bin der meinung es gibt nichts schöneres naja viel spass dabei
*******2834 Paar
4 Beiträge
Wir lieben es...
Wir haben etwas herumexperimentiert und sind bei MMF als unserer Vorzugsvariante gelandet. Wichtig sind vorher vereinbarte Spielregeln und ein Veto-Recht für jede/n jederzeit. Dann können auch alle drei die Dreisamkeit genießen - zu dritt und jeweils zu zwei mit Zuschauer/in.

Unsere Pärchenerfahrungen waren eher ernüchternd. Und nicht jeder passt natürlich...

@ sugarsugar: He, Du hättest bestimmt Deinen Spass mit uns [b]fg[/b]
Bestimmt
Im sommer mach ich nee rund reise durch Deutschland, habe sehr viele bekannte die halt verstreut leben. Können ja mal mail tauschen wer weis berlin wird bestimmt dabei sein Zwinker *rotwerd*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Eine.....
...von den Situationen, die ich auch gerne einmal erleben möchte.....

Wenn die Chemie und die Grenzen stimmen, kann ich mir das auch sehr gut und geil vorstellen. Es sit aber nicht nur der Sex, sondern auch die Erotik muss stimmen....

Alle Mann nix wie ran da, es gibt nix zu verlieren *lol*
Wenn ich ehrlich bin
hab ich mich hier nur deswegen angemeldet

denn in meinem alter und statur (soll jetzt nicht eingebildet klingen) ist sex mit einer frau oder paar kein großes problem gib s in der disco genug die es wollen doch sowie man den mann mit einbeziehen will heist es man(n) ist schwul
was ja nicht der fall ist

also paare meldet euch
Ich würde sagen
Bi ein schwuler fängt eh nichts mit Frauen an. Mir ist es im swingerclub mal Pasiert, das ich mit meiner Frau im dunkel Raum war, uns ein mann mich von hinten gestreichelt hat. Sowohl meine Frau als auch ich haben das nicht sofort bemerkt.
Und ich muss sagen er war Iree und es war ein schönes gefühl, nur als er sich ein kondom anzog wurde mir das spielchen doch zu gefährlich, den er war wohl schwull. Er hat uns später an der Bar angesprochen und sich entschuldigt, ich empfand es nicht so das er sich entschuldigen musste. Nur zulassen das er mit mir geschlafen hätte neeeee das wird und würde nie pasieren. Aber ich kann auch nicht sagen das ich sowas nie mehr zulassen würde ich sag immer alles kann nichts muss.
*******405 Mann
306 Beiträge
immer wieder
ist es eine erfahrung wert.....zu dritt den sex und das feeling dabei zuerleben. ich durfte es, und meine lust die frau dabei zuerleben wie sie es geniesst, steigert sich von mal zu mal. auch wenn es nicht immer einfach das richtige paar zufinden, da es ja kein dauerzustand ist. auch den mann dabei zuerleben...beiden zuzusehen....supergeil. wichtig ist, wie bereits erwähnt, bestimmte regeln und das die frau im mittelpunkt bleibt.

lg
s.
Alle sollten Spaß haben.
Hi Ihr Lieben,
ich denke bei einem "Dreier" sollte jeder auf seine Kosten kommen und hiervon provitieren. Vor allem aber sollten Grenzen klar abgesteckt sein und vorher besprochen werden. Denke wenn dieses von vorn herein klar deffiniert ist, kann ein solches date wirklich nur geil sein.

Frank aus Duisburg
also wir haben das schon paar mal gehabt und ich (w) kann sagen immer wieder gern... vor allem wenn die beiden dann auch noch bi sind und dann mit sich selbst anfangen... *geheimtipp*

ist nur zu empfehlen
Hi Ihr Beiden
habe diese Variation (bi) leider noch nicht erlebt, hoffe aber das es ich in der nächsten zeit mal ergibt !!!!

LG
Frank
Hallöchen wir möchten auch einmal unsere Erfahrungen preis geben zu diesem interessanten Thema. Also ich (w) verspürte diesen Wunsch und wir hatten uns auch an diesem Abend mit einem anderen Paar verabredet. Wir kannten uns schon eine ganze Weile und somit bestand auch das nötige Vertrauen.
Das andere Paar fand meine Idee super und nach einiger Zeit lag ich wie eine scharfe Parika zwischen den beiden Männern und wurde nach allen regeln der Kunst von einem Höhepunkt in den anderen getrieben (vorne so wie hinten).
Meine Freundin wurde bei dem Anblick so scharf das sie dieses auch versuchen wollte und bei ihr war es nicht anders. Wir hatten diese Nacht einen Mega Fun. Mit anderen Worten wenn sich die richtigen treffen ist das mal eine echte heisse variante, nur zu empfehlen.
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wir durften bereits beide Konstellationen erleben
Zuerst durften wir mehrmals die Konstellation MMF erleben. Die war allerdings nicht wirklich prickelnd, für keinen von uns.

Da hatten wir einen SoloMann, der sich dann die Zärtlichkeit geholt hat (oder holen wollte), die ihm seine Frau nicht gibt und sich dann auch gleich verliebt hat und hinter Ralfs Rücken anfing Conny anzugraben bis hin zu der Frage "Wollen wir uns nicht mal alleine treffen".

Die meisten anderen Männer waren nach dem Vorspiel bereits so fertig, daß es zum poppen gar nicht mehr langte - auch nach Erholungspause nicht. Oder sie bekamen keinen hoch, wenn Ralf dabei war.

Schöner war die Konstellation FFM. Die durften wir bisher zweimal erleben, arbeiten gerade an der dritten *ggg* . Und, obwohl in keinem Falle gepoppt wurde, war es für alle 3 Beteiligten ein wunderschönes Erlebnis, völlig befriedigend und wiederholungswürdig.

Also, wenn wir wählen würden würden wir uns immer für FFM entscheiden. Wenn wir Lust haben auf MMF, dann richtigen Überschuss - also durchaus 3 oder 4 Männer mehr, meist im Rahmen einer privaten Party.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.