Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer 1 Frau

@Wir2921
Hallo kann es sehr gut nachvollziehen, es ist bestimmt sehr interessant mmf!! Aus welche Ecke von Bayern kommt ihr denn wenn ich fragen darf?
Hi Michel, wusste gar nicht, dass man meinen Dialekt auch über mail mitbekommt. Schrieb doch nix über Bayern??? Aber ich wohne jetzt in NRW und habe Spass mit meiner Partnerin in Sachsen. Ja so ist das, nirgends zu Hause, aber überall daheim:-)
Zwei Männer ein Frau...............
Es ist ein schöne Sache wie in unserem Profil beschrieben die Erotik mit zwei Männern ausleben und genießen zu können. Hierbei war der zweite Mann stets der Partner des zweiten Paares.

Es ist für mich schön die heißen Körper, den Atem, die Küsse und die Hände beider Männer zu spüren. Mit einem Solomann haben wir es noch nicht probiert!

Es ist allerdings schwierig einen Solomann zu finden mit dem sich beide Partner gut verstehen.

Liebe Grüße aus Essen

Nina und Mike


Aus meiner Sicht....
@*****owl :

Aus meiner Sicht ist die Suche nach einem geeignetem Paar für MMF auch nicht so einfach, da viele Paare entweder gar nicht antworten oder körperliche Attribute für sie an erster Stelle stehen. Für meine Begrifflichkeit gehört zu einem MMF in erster Linie viel Vertrauen und Sympathie dazu, um gemeinsam sexuell tätig zu werden bzw. um gemeinsam ins Bett zu gehen. ;o)

Ich suche auch schon seit einiger Zeit ein nettes Pärchen aus meiner Umgebung, die mit mir den sexuellen Horizont erweitern und so in ungeahnte Dimensionen der Leidenschaft abtauchen, um mal das ein wenig bildhaft zu ummalen oder zu beschreiben.
@ knuffelente
aus welcher Ecke NRW kommst du denn

vieleicht trifft man sich ...........



  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

*********7264 Paar
453 Beiträge
mmf nicht so einfach ?
hallo zusammen. haben jetzt mal so alles durchgelesen.

sind auch schon seit einiger zeit auf der suche nach einem geeigneten mann. aber bis jetzt haben wir noch nicht den richtigen gefunden. ist ja nicht so einfach, da für den weiblichen part das aussehen (sympathische ausstrahlung auf dem bild) schon mal ein erstes entscheidungskriterium darstellt. für die meisten frauen ist es halt schon ein besonderes erlebnis, denken wir, und da ist der erste eindruck sicher entscheidend. was aber nicht heißen soll, dass man einem solomann, der sich höflich "bewirbt", auf jeden fall eine antwort zukommen lässt. gehört sich doch, oder nicht ? so , jetzt aber zurück zum thema. bei unserer sie entscheidet schon mal besagter erster eindruck, dann will sie natürlich auch was sehen (gesicht und körper) und wenn das dann alles passt, steht die nächste hürde an. da wir beide beruflich ziemlich eingespannt sind, sollte der "junge mann" dann auch noch genau dann zeit haben wenns uns passt (gg). dass alle diese punkte zutreffen, war bei uns bis jetzt genau 1x der fall. und was passierte dann ?

einen tag vor unserem date hat uns unser "junge" abgesagt. das wars dann wieder.

jetzt beginnt die suche von neuem. gg

aber: wer suchet der findet. wir geben nicht auf und irgendwann, wenn man nicht mehr daran denkt, wirds klappen.

lg.

n und ch
*********7264 Paar
453 Beiträge
und noch was...
.....hätten wir doch glatt vergessen:

wenns dann doch mal mit einem date klappen sollte, dann müsste es halt noch ein man sein, der "nicht nur mit seinem schw.... denkt", hat eh schon mal wer hier geschrieben, und einer, der eine frau, die sich einen zweiten mann gönnt nicht bloß als "notgeiles luder" betrachtet, denn das törnt eine frau dann total ab. ein bischen einfühlungsvermögen sollte der zweite mann schon haben. gg

nochmals lg.

n und ch
wir /w41/m47) haben ein paar sporadische swingererfahrungen, waren insgesamt 7 mal im club in den letzten 2 1/2 jahren. bei den meisten clubbesuchen haben wir einen 2. mann gefunden und es war eigentlich immer sehr schön, auch wenn es für meine frau immer erst überwindung bedeutete
@ tiroler39
Hallo Natascha und Christian!

Was ihr in euren beiden Beiträgen wiedergegeben habt, kenne ich nur allzu gut, allerdings aus umgekehrter Sichtweise. Auch als Solomann hat man es gar nicht so einfach, - um nicht zu sagen, es ist beinahe aussichtslos - ein nettes, aufgeschlossenes Paar kennenzulernen, das auf der Suche nach einer niveauvollen männlichen Ergänzung ist. Findet sich unter den vielen Fakes doch ein reales Paar mit gleichen Wünschen und Vorstellungen, dann wird nicht selten kurzfristig abgesagt, weil sich herausstellt, dass die Initiative doch mehr vom Mann ausging und die Frau mehr oder weniger überredet wurde. Daher ist es für mich wichtig, dass sich wirklich beide Partner ein solches Treffen wünschen, denn nur so kann eine knisternde Atmosphäre voller Lust und Leidenschaft entstehen.
Jedenfalls viele Grüße aus/nach Tirol und vielleicht höre/lese ich mal wieder von euch.

lg
Steve
*********spaar Paar
30 Beiträge
also wir mögen mfm oder mmf oder fmm oder gar mmmf *g*
wir sind uns einig und wissen was wir wollen. wir haben auch kaum probleme passende männer zu finden. wobei wir uns mehr finden lassen. es ist schwieriger ein passendes paar zu finden.
schlechte erfahrungen haben wir nur wenige gemacht, unser gefühl hat uns selten im stich gelassen.
es ist schon
...verflixt!!
alle haben das gleiche problem , aber die "königskinder" finden nicht zueinander.

aber es gibt wohl auch auf beiden seiten gewisse ängste.

die können meines erachtens nur durch intensive kommunikation und austausch auch der sonstigen freizeitfreuden abgebaut werden.
dazu gehört aber auch der notwendige wille.
manchmal ist es aber auch schon eine gradwanderung zwischen dem gewünschten "erlebnis" und den erwartungshaltungen der paare.

reden, reden....

wir sind alle sinnesorientiert,
sehen,fühlen schmecken,riechen .....
vor allem riechen muß frau ihn auch können....


viel spaß beim suchen und finden....
*******len Paar
5.781 Beiträge
Auch wir ...
haben uns mit dem Thema schon beschäftigt.

Auch uns reizt der Gedanke sehr, jedoch weiß DieStille nicht, ob sie es mit dem "Mann" dann zum GV kommen lassen kann/möchte. Und die wenigsten Männer würden sicher darauf verzichten (auch beim 1. Mal).

Kontakte hatten wir bereits und hierbei hat sich dann herausgestellt, dass viele Männer nur den schnellen F*** suchen. Schade eigentlich.

Wie ist denn eure Erfahrung diesbezüglich GV und MMF (direkt beim 1. Mal)?
eine nette Frau habe ich, und bin mit ihr bestens zufrieden, mich reizt der Mann!!
Wie kommt das
auch ich als bi Mann suche einen Mann oder ein Pärchen. Es findet sich kein Kontakt. Schlecht auch, dass man hier für einen Kontakt richtig in die Tasche greifen muss. Ich denke das sehen viele nicht ein und können somit auch keinen Kontakt herstellen.
Das macht schon Spass. Als Paar finde es nur etwas schwierig hier jemanden zu finden der einem gefällt und ausnahmsweise mal nicht aufdringlich ist...

Aber es selbsredend auch Ausnahmen...
warum will sie ein paar??? wenn die andere weibliche person warscheinlich doch nicht zum zuge kommt solltet ihr euch besser nur ein m zusätzlich besorgen.....ist ja auch ganz einfach dran zun kommen *schleck*
Ich denke
ein NEIN ist ein NEIN. Das sollte akzeptiert werden.
Was soll das auch für einen Spass machen wenn man sich aufdrängt.
Tut man sich doch selbst keinen Gefallen.
grins
naja also ich finde das gut sex mit 2 männern!! ist doch geil!! *zwinker*
wie jeder mann irgendwo von sex mit zwei frauen träumt .. stehen eben auch frauen auf sex mit zwei männern .. die eine mehr die andere weniger..

ich finds super geil wenn sich zwei männer um mich kümmern und ich wirklich voll auf meine kosten komme .. die beiden männer natürlich auch ..*zwinker
grins
genau meine rede.....wieso sollte man das auch nicht wollen????????? *zwinker*
2 zu 1!!
es ist schon manchmal komisch hier zu lesen wie sich alle "beschweren" nicht auf ihre kosten zu kommen!!*g.

ob männlein oder weiblein!

wenn es immer den idealen gegenpart hierzu diesem thema gibt wäre das schön, ist aber absolut unrealistisch.

kompromiß!!

das gehört genauso wie in der partnerschaft dazu.

wer die 100%-lösung sucht wird ewig suchen.

natürlich hört irgendwo die kompromißmöglichkeit auf, spätestens da wo
toleranz, stil und nivaeuwunsch der partner verletzt wird.

aber in solch einem medium wie diesem müssen wohl alle seiten immer wieder "niederlagen" einstecken weil sich allzu häufig die fakes hinter ihrer anonymität verstecken.

aber auch die paare und mädels ( alleinsuchende) sind da auf eine andere art und weise beim versteckspiel.
und damit meine ich nicht das verstecken des "besten stückes"!!!*g.
******_ni Paar
7 Beiträge
Sex - MMF
Wir haben diese Erfahrung mehrfach gemacht.
Sie waren getragen von Toleranz, Verstehen , Rücksichtnahme und..................... Begeisterung!!!
Jederzeit gerne wieder.
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es.!
Weiß eigentlich jemand aus dem Raum Nürnberg oder besser im Umkreis bis
80 km einen guten Swingerclub? Sind Anfänger und möchten nicht gleich
beim ersten mal eine schlechte Erfahrung machen! Nicht das irgendwo ein
Haufen Prolos sitzen, die nur aufdringlich sind und es wie im Bahnhofskino abgeht!
@beerchen
Hallo ihr beiden, kenn da einenaber de ist etwas weiter weg als 80km. mailt mir mal privat!
@beerchen: ...also wir können da nur die OASE empfehlen!
Das ist für uns der gepflegteste und romantischste Club *baeh* den wir kennen und eintolles Buffet haben die da... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.