Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer 1 Frau

jede Frau mindestens 1 x ausprobiert zu haben

Für mich ist es sowieso zu spät dafür.. *heul*
Der Gedanke daran irgendwann mal eine Freundin mit einem andern zu teilen ist schon sehr erregend.


Hoffentlich kommt der Tag bald *g*
********teif Paar
298 Beiträge
Der Gedanke daran ist schon erregend *rotwerd* ...wir sind aber immer noch am Überlegen...sollen wir oder sollen wir nicht, schadet es unserer Beziehung oder nicht...grübel,grübel *gruebel* *nixweiss*
Besser ist es im Zweifel etwas länger zu überlegen. Es läuft Euch ja nicht weg.
********teif Paar
298 Beiträge
ja, das stimmt
Du hast auf jedenfall recht!
***ie Paar
4 Beiträge
Es kommt darauf an...
...wie der zweite Mann damit umgeht.
Wie lässt er sich auf die Frau ein, sieht er ihre Bedürnisse oder denkt er nur daran wie er schnell zum Schuss kommt.
Es kann sehr schön sein, aber auch voll in die Hose gehen.
Wir haben beides erlebt, aber meistens war es so wie wir es uns vorgestellt haben.
Darum an die Männer: Schaut wie die Frau reagiert und geht es langsam und bedächtig an

LG

dodie
Wir haben dies mal im Bekanntenkreis diskutiert, da wünsche sich die Männer eine zweite Frau, wenn aber die Frau dann sagt, ich wünsche mir einen zweiten Mann, dann gucken einige Männer blöd aus der Wäsche.
ich denke das ist die große Angst der andere Mann besser bestückt sein könnte und man sich dadurch unterlegen fühlt.

ist ja bestimmt nicht berauschend das mit der Partnerin festzustellen.

Alles in allem aber eine Kopfsache. Ich schaue meinem ersten MMF mit Spannung entgegen *baeh*
********teif Paar
298 Beiträge
...ich glaube das liegt nicht so sehr an der Bestückung, sondern an der Vorstellung, daß der zweite Mann für die Frau zum Schluß sexuell anziehender wirkt...Eifersucht auf emotionaler Ebene
*****989 Paar
947 Beiträge
*ggg*.....besser bestückt muss aber nicht zwangsläufig besser sein. wenn die ganze sache harmoniert, ist es da nicht eine bereicherung? sollte man da nicht das konkurrenzdenken über bord werfen? wir denken da eigentlich, dass man das ablegen muss, sonst ist eifersucht vorprogrammiert.....
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Zum einen ist es dieses Bedenken, zum anderen aber auch oft ein Besitzanspruch, den mann doch (wenn auch unterbewußt) hegt.

Wir kennen das auch anders rum. Hatten schon Kontakt zu einem Pärchen, wo es das erste Mal war, wo eine zweite Frau mit im Bett war. Jedenfalls mit allem drum und dran. *gg*

Da war dann das Erschrecken bei Ihr doch recht groß, den Partner mit einer anderen aktiv zu sehen. Das hatten beide wohl so nicht erwartet, daß sie so darauf reagiert.

Daher sollte man sich dies wirklich vorab genau überlegen. Und auch wenn der eine dem anderen ein wenig mehr zugesteht, sollte man dann nicht auf biegen und brechen ein "wenn du das tust, will ich das auch, oder muss ich das auch" durchsetzen. Denn auch in einer Beziehung bleibt jeder Mensch ein Individuum, jeder hat ganz persönliche Gefühle. Und die Partnerschaft sollte immer nur soweit geöffnet werden, wie es für beide sinnvoll, erfüllend und luststeigernd ist. Egoismus ist meiner Meinung nach hier völlig fehl am Platz.
wenn alle dabei
auf die Kosten kommen udn keiner dabei irgendwelche Berührungsängste hat, dürfte das auch kein Problem sein.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Naja, es geht dabei wohl eher nicht um Berührungsängste, sondern, um die Angst, etwas zu verlieren. Bzw. eben das gefühl, den Partner zu sehen, wie er gefühlvoll, erfüllt und vielleicht eben auch anders sexuell aktiv ist. Dies löst nunmal nicht in jedem Lust auf mehr aus, sondern eben auch manchmal eher negative Gefühle.

enn ich meinen Partner mit einer anderen Frau sehe, genieße ich das. Meinem Partner geht es eben so. Trotzdem reagieren wir nicht gleich. Ich schaue auch gerne nur zu, geniese es die beiden zu erleben. Mein Partner spielt mit, ihn reicht das Zusehen nicht.

In der Konstellation MMF ist es ebenso. Mein Partner möchte ein Teil des Spiels sein. Cucki ist so gar nicht seins. Berührungsängste sind für diese Spielart eh Gift, und der Mitspieler sollte sich dessen bewußt sein. Inwieweit, Berührungen zwischen den Männern beabsichtigt und auch definitiv sexueller Natur sein sollen, MUSS VORHER geklärt werden. Beides ist möglich.

Ich mag es mich fallen zu lassen, mich in die Hände beider Männer zu begeben, mich treiben zu lassen. Allerdings möchte ich nicht nur meine Lust erleben, sondern auch die beider Männer. Also sollte der Mitspieler nicht nur Mittel zum Zweck sein, sondern eine Bereicherung darstellen und sich genauso wohl fühlen, wie das Paar. Nur wenn man auf Augenhöhe aggiert, klappt es mit uns.
verstehe
aber ist es mit der Angst zu verlieren nicht immer so, egal ob Männlein oder Weiblein? Das sollte im Vorab schon unter den eigentlichen Partnern abgeklärt sein, bevor man sich auf dreier- oder mehr- Konstellationen einlässt .. das ist im hetero- genauso wie im schwulenbereich, wie sagt ein Freund von mir immer, man solte wissen wo sein Herz steckt! Wenn das dann unter allen Beteiligten auch abgeklärt ist, kann so eine Sache nicht nur für den Moment lusterfüllt sein, sondern auch eine Bereicherung der eigentlichen Partnerschaft.
*****989 Paar
947 Beiträge
stimmt margaux71.....ist die beziehung eher ein pflegefall, könnte sowas ja das endgültige aus bedeuten. weiß jeder was er vom anderen hat, also ist es eine gefestigte geschichte, wird wohl eher nix bis wenig passieren. man sollte trotzdem niemals nie sagen.....
Ich denke, das die "Angst" sich vor allem darum dreht, das die Kontrolle beim Spiel entgleiten könnte...
Man kann alles besprechen...über alles reden....aber wenn die Partnerin/der Partner dann plötzlich Gefühle entwickelt.........tja..


Allerdings kann dies überall passieren-beim Einkaufen...beim Tanken...usw..

Letzten Endes empfinden viele Paare einen Dreier als gelungene Ergänzung....und stellen hinterher fest, das alles viel einfacher und angenehmer ist, als man sich dies anfangs vorstellt.

Gerade das "erste Mal" ist doch ziemlich schwierig......wenn man es aber dann erst einmal "hinter sich gebracht" hat, stellt man fest, das es doch ziemlich einfach war.......
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Offensichtlich waren aber die Vorstellung und die Realität bei unserem Paar doch gänzlich unterschiedliche Schuhe. Aber hier ist dann wichtig, eine Unterbrechung einzulegen. Pronto.

Klar ist man erst einmal der Arsch, wenn man ein Spiel unterbricht, was für alle anderen schön und erfüllend ist. Aber dieses recht sollte auch zugestanden werden. Denn nur, wenn man sich diese Freiheit herausnimmt, eben auch zwischendrin mal eine Grenze zu ziehen, dann klappts auch.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....und wenn nicht, dann wäre es vermutlich früher oder später eh gescheitert.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Das mit dem "Einfach" würde ich so nicht unterschreiben.

Da steht und fällt immer mit dem Mitspieler.

Meistens empfinden wir den Dreier als Bereicherung, Inspiration und Vergnügen. Das geht aber auch anders. Manchmal passt es eben auch nicht. Und wenn dies dann die erste Erfahrung ist, dann *flop* nix mit "einfach" und schon gar nicht mit "lustig".

Und es ist schon noch mal was anderes, ob Mann beobachtet, wie Frau sich mit jemanden beim Einkaufen unterhält und lacht, oder wie sie eine tiefe Erfüllung im Sex mit einem anderen Mann erfährt. Meist noch auf eine vollkommen neue Art.
ich hätte auch gern mal einen mmf oder ffm
leider ist meine freundin etwas schüchtern, deshalb suche ich hier ein Pärchen, welches lust auf einen prickelnden abend hat.
Meinst Du, Deine Freundin überwindet ihre "Schüchternheit", wenn Du ihr das einfach so vorsetzt?
Ich glaube nicht, daß sie sich freut, wenn Du zu ihr sagst: Ich habe uns jetzt Leute dafür besorgt.
Holland85
Ist sie "schüchter" oder mag sie es einfach nicht. Frag sie doch erst einmal wie sie das sieht, dann kannst Du ihr auch deinen Wunsch näher bringen.
Und die entsprechenden Partner sucht man sich dafür zusammen aus!
Sympathie ist dafür die rundvorraussetzung!
Und wenn sie es eben nicht will, wird er damit leben müssen. (und können)
Er wird ja auch seine Grenzen haben....
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Naja, ich hatte das eher so verstanden, daß Holland ein Paar sucht und dann ohne Freundin aktiv wird. Aber wer weiss?!?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.