Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer 1 Frau

****bu Mann
7 Beiträge
also ich biete meine dienste gerne an *g* ich hab kein drehbuch. bin spontan und dräng mich auch net auf. und verwöhnen kann ich sehr gut *g*
*********_Kiki Paar
3.076 Beiträge
Wir haben schon mehrfach MMF gemacht, es war immer sehr schön *g* Mittlerweile haben wir dafür einen festen Mann, das macht es herrlich unkompliziert. Wobei, ab und an ist Abwechslung mit jemand neuem natürlich auch schön *g* Hier im JC haben wir noch niemand dafür gesucht, weil wir noch nicht sooo lange hier sind (unsere wechselnden MMFs sind schon ne ganze Weile her). Aber von dem was wir hier so gesehen haben dürfte sicherlich was passendes zu finden sein.
*********immer Paar
311 Beiträge
einen festen partner dafür zu haben ist natürlich der idealfall, als frau wird man ja doch lockerer und für die männer gibts da sicher auch mehr möglichkeiten, danach suchen wir noch
****bu Mann
7 Beiträge
dum didum <~~~~ hier:)
****on Mann
7.104 Beiträge
Disabu irgendwie klingt das nicht nach Mitgliedschaft aber dafür viel mehr nach Bettelei *fiesgrins*

Sowas kannst du perfekt per CM klären.

*danke*


el_don.
****bu Mann
7 Beiträge
ich mach doch nur spaß *g*
auf den Geschmack gekommen
also ich treffe mich fast regelmäßig mit einem super netten und attraktiven Pärchen... Der Sex mit beiden ist fantastisch. Wobei er kein Bi-Interesse hat. Es aber genießt mir mir seine hübsche Frau zu vernaschen... Das ist alles super harmonisch und total geil. Die kleine ist total Schwanzgeil und kann nicht genug bekommen.

Ich kann das Frauen wir Männern nur empfehlen. Eine toller Erfahrung.

HUGi
Delabare
**********r1987 Mann
1 Beitrag
Wir wollen auch
Also ich bin zwar also solo Herr hier angemeldet habe aber eine Frau und wir wollen auch unbedingt mmf ich mehr als sie aber seit sie schwanger ist will sie es auch sehr...also wer gern nen mmf mit einer schwangeren sie hätte immer melden *g* gebe danach auch gerne einen Bericht ab
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das ist eine der schönsten Varianten beim Sex. Und wenn die Beteiligten gut zusammen passen, sehr erfüllend.

Nur das Passende finden, ist halt nicht so einfach. Aber es ist ja auch nicht einfach einen Lebenspartner zu finden, und da geht es nur um zwei Menschen. Hier müssen sich drei Menschen richtig mögen, nur Sympathie reicht da nicht. Jedenfalls bei uns nicht. Wir müssen uns richtig fallen lassen können, und das geht halt nur, wenn es richtig passt.

Bi-Interesse der Männer ist eine schöne Variante, aber keine Voraussetzung. Jedoch sind Berührungsängste oder Homo-Phobie tödlich fürs Spiel. Mann sollte kein Problem damit haben, den anderen Mann auch bewußt anzufassen. Nicht unbedingt mit kribbelnden Reaktionen aber eben auch nicht mit Abscheu. Denn dies baut eine Barriere zwischen den Männern auf, welche störend wirkt.
****072 Mann
28 Beiträge
MMF
Ich interessiere mich für ein Paar komplette Fantasy suchen
mein tipppp....
nehmt jemand den ihr kennt und dem ihr vertraut.... das finde ich für's erste mal etwas besser als das gleich mit einer fremden person zu machen, auch wenn man das sicher auch machen kann.....
Wir haben es schon mit fremden gemacht als auch mit jemanden den wir länger kannten. wenn man jemanden schon kennt ist es besser da habe ich mich als Frau fallen gelassen aber auch die Männer und das ist ganz wichtig weil es dann super geil wird .Darum suchen wir auch jemanden für eine Dauerfreundschaft.LG
Es ist schon toll ihr lust dabei zu erleben und bei diesem Spiel für sie da zu sein!
*******fans Paar
655 Beiträge
Dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber die Ersteller gibt es ja noch.

2 Männer 1 Frau
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es mal mit 2 Männern gleichzeitig vor den Augen einer Frau machen. Gibt es irgendwelche Tipps?


Habe ich (Er) das richtig verstanden, unsere Sie möchte gerne Sex haben mit 2 Männern und eine weitere Frau soll zusehen und was macht der Mann des Paares, macht der mit oder sieht auch nur zu?

Also wir hatten schon einige MMF, wobei ich immer mitmachte. Wir hatten auch mal 2 Männer dazu genommen, da habe ich teilweise auch nur mal zugesehen, es war toll und sehr erotisch, aber weitere Zuschauer hatten wir nicht eingeladen. Irgendwelche Tipps, ja sorgfältig die Akteure auswählen und vorab klären was die Männer machen dürfen oder sollen und was nicht, natürlich auch in Hinsicht auf Benutzung von Kondomen usw.
****as Mann
191 Beiträge
es macht mich schon an, wenn ich sehe wie ihr Liebhaber sie nimmt.
Aber sie duscht immer bevor sie mit mir ins Bett geht.
MMF
Kann nur Spaß machen, wenn "F" nicht zuviele Einschränkungen gegenüber einem der "M" hat und somit es zu Zwangspausen führt, die Lusthemmend und teilweise zu überraschten Situationen führt.
Aber das Hauptproblem war für Neuling-Damen immer das Gleiche:
Bevor Frau ein Gedanke an Sandwich verschwendet, sollte sie zwei GLEICHGROSSE Dildos probieren; währenddessen ist es nur ein Krampf und da hilft auch keine Creme oder Babyöl ! *snief*
Sagt man nicht Übung macht den Meister ? *zwinker*
********lker Paar
111 Beiträge
Einfach gut
Es ist einfach gut, zwei Männer in der Hand zu haben. Das kann man so oder so sehen,lach.
........ wenns passt......
absolut geil....... *smile*

vor allem liegt der vorteil im bezug auf einen 4er ganz klar in dem bereich, die eine frau fühlt sich nicht benachteiligt in dem moment , während die andere 2 männer genießt.. *gruebel* ... oder waren es drei ?

ydd *ggg*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Den richtigen guest-fucker (danke flusor) zu finden, ist gar nicht so leicht. Und muss ja nicht gleich sandwich sein, ne Frau hat ja 2 Enden *ggg*
Im Club hat man dann die Wichs-Fraktion um sich rumstehen, find ich auch nicht so prickelnd...ist aber ja geschmacksache.
Ich würde mir einfach hier ein Pärchen suchen, dass ich toll finde, und aufn Kaffee einladen. Und dann merkt man ja relativ schnell, obs passt.

SaWi
Im
richtigen Club, hat man mit anderem Paar keine Zuschauer.
Zugegeben; Clubs mit abschließbaren Türen werden immer seltener und auch die Vorhänge werden nicht immer als "zu" von Spannern akzeptiert, aber man kann immer etwas dagegen tun ! *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Theoretisch könnte man die "Wichser" selbst raustragen, der Wirt allerdings hat das Hausrecht und hat vermutlich kein Interesse daran, auf die Finanzspritzen der Solo-Kerle zu verzichten. Davon lebt ja so ein Club nicht selten.
Der Club in Hude z. B. hat genau 1 abschließbares Zimmer, wo das Bett so fürchterlich knaaatscht....dass man nur mit Knaatsch-Fetisch Bock auf den Raum hat *lol*
Und auch die "nur Paare"-Zimmer werden dort gerne von Solo-Kerlen aufgesucht, die sich in die Menge schummeln....
Aber ganz ehrlich: Wäre ich ein Solo-Kerl, würde ich sowas vermutlich auch machen *zwinker*

SaWi
Ist doch eine super geile Sache, gleich von zwei Männern mal richtig verwöhnt und rangenommen zu werden *top*
Schön...
Das Gefühl zu Dritt es zu erleben - zu sehen - zu zeigen und genussvoll eine Dame zu verführen ist was wunderbares. Das abwechselnde Spiel und das auch in einem schönen Ausgang zu leben ist was bereicherndes! Freue mich auf weitere solch schöne Genüsse
Dies sollte meiner Meinung nach eigentlich jede Frau mindestens 1 x ausprobiert zu haben, wobei dies einige Männer bei ihrer Frau sicher nicht zulassen würden.
*********immer Paar
311 Beiträge
ja ich würde es auch jeder frau wünschen, sicher gibt es auch männer, die das nicht wollen, das leben ist zu kurz, um nicht mal was neues auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.