Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer 1 Frau

Sehr schön
Als wir hatten schon das Vergnügen. Ich fand (w) es einfach nur Hammergeil
Einer Anal einer Vaginal einfach nur geil. Haben das bis jetzt so ca. 4 mal gemacht und jedesmal war es geiler. Mein Mann bläßt dabei auch manchmal dem anderen einen. Man soll alles doch mal machen. Kann es jeder Frau nur empfehlen.

Liebe Grüße

Euer PaarND
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Noch nie ausprobiert, aber 99% von denjenigen die sowas schon ausprobiert haben, sagen das Super Geil ist....
Also wenn du die gelegenheit hast....rann damit *schock*

P.S.: Viel spass dabei *g*

Gruß
*******ati Mann
3 Beiträge
zwei männer...!
selbst lange mit meiner lady überlegt, sie erzählte halt irgendwann ihre fantasie in dieser richtung. für mich war es im ersten moment komisch, aber nachdem ich merkte wie sie dabei abging war alles ok. wenn man in der lage ist sich einfach gehen zu lassen wird es für alle sehr sexy....
*******inky Paar
546 Beiträge
MMF
haben wir vor 3 Wochen mit unserem gemeinsamen Freund gehabt!
Geplant war eigentlich ein schöner 4'er,m aber Sie hat gekniffen!
Wir haben uns zu dritt in der Sauna getroffen und uns dreien war ganz schnell klar, das es an diesem Abend passieren würde!
Nach kurzen Spielchen im Solebecken, konnten wir es káum noch aushalten und haben die erst beste Möglichkeit im Dampfbad ausgenutzt!
Meine Süße wußte auch gleich, was sie wollte und nahm sein bestes Stück in sich auf und blies mir gleichzeitig meinen Stab!
Das haben wir dann noch 2mal gemacht und nach einem Imbiss (Stärkung)
sind wir zu uns und haben es dort getrieben!
Ich muß sagen, das es für mich sehr, sehr geil war den beiden dabei zu zusehen!
Das Bild, wie er sie leckte, macht mich immer noch wahnsinnig an!!!!
Nur anfassen lassen würde ich mich nicht von einem Mann, da ich hetero bin und die Frauen zu sehr liebe! *rotwerd*
Haben leider...
... noch keine Erfahrung mit mmf gemacht.

Stelle mir es aber richtig geil vor.
unsere REELEN erfahrungen...
... mit einem zweiten mann sind durchweg positiv... *cool*

Es kommt aber wirklich nur darauf an, wen man sich für ein solches vergnügen aussucht... Wenn man als paar bereits im vorfeld spürt, das beim gemeinsamen objekt der begierde wirklich ALLES zusammenpasst, dann machts zu dritt auch richtigen spass... *top*
Antwort
Meine Frau und ich haben sehr oft im swingerclub sowas gemacht und ich als mann kann nur sagen. " einfach geil" klar muss man vorher absprechen was kann und was nicht. Man möchte den Partner ja nicht verletzen. Leider sind wir uns nach 20 Jahren am trennen was allerdings nichts mit dem swingerclub zu tuen hat *ggg* Ich kann nur sagen ausprobieren für mich gibt es nichts schöneres als zwei männer eine Frau.
@Paarfranken
Worauf wartet Ihr denn noch?? Geniesst es einfach, wenn ihr Interesse habt dann meldet euch mal!!!
LG *g*
*****_bb Mann
9 Beiträge
Suchen schon lange
Hallo, wir zwei Kumpels suichen schon einige Zeit ein nettes Paar, wo wir gemeinsam diese Seite der Erotik ausleben können. Aber bisher hat sich leider noch kein Paar gefunden. Schade eigentlich, weil am FKK Strand im Sommer sich eher die Chance bietet. Vielleicht werden wir ja noch eines besseren belehrt. Denn auch im Winter macht Sex unheimlich Spaß.
mmf : warum nicht??
Also bei uns hat es sehr gut funktioniert.

Es war ein supergeiles Erlebnis für beide, das wir auch einmal mit dem selben M ( jünger als wir beide ), wiederholt haben. Vielleicht war das ein Glücksgriff. Eigentlich wollen wir das mal mit einem Paar wiederholen, damit es für beide Partner ausgeglichen ist, auch wenn es dann für sie nicht zwei Stunden ununterbrochen zur Sache geht.

LG an alle
Wundervoll...
Ich habe bisher nur wunderschöne Erfahrungen mit 2 Männern gemacht, allerdings ohne dasich mit einem von beiden zusammen war und ohne das eine Frau zugeschaut hat. Bei mir hat sich das immer mehr oder weniger zufällig ergeben und war dennoch intensiv und wunderschön. Es gibt nicht schöneres, als wenn sich 2 Zungen, 4 Hände und 2 Schwänze einzig und allein um einen kümmern...Man erlebt Orgasmen das kann man nicht beschreiben, es ist wundervoll sich fallen zu lassen und zu geniessen, aber auch zu sehen wie es die Männer erregt...einfach phantastisch...
der Engel
Versuch
Wir haben bisher 2x einen Date mit einem Mann vereinbart...
Vorher hatten Sie eine recht grosse Klappe... und als es dann ernst wurde, haben sie kurzfristig gekniffen...
MMF, für mich ein Traum den ich gerne verwirklichen möchte
Hallo erstmal,
für mich ist es schon seit langer Zeit ein Traum, eine Frau zusammen mit einem 2ten Mann zu verwöhnen. Wie hier schon ein paar mal gesagt wurde, 4 Hände können mehr als zwei und 2 Schw. können länger als einer, dazu kommt noch der orale Verkehr (den mag ich besonders), für mich steht auf jedenfall die Frau und das Verwöhnen im Vordergrund (da ich eigentlich nicht bi bin --- >aber man weiß ja nie was sich alles so ergibt wenn die sympathie stimmt). Leider habe ich bislang noch kein Paar gefunden das scheinbar ernsthaft einen 2 ten Mann sucht.
Mittlerweile habe ich hier den Eindruck gewonnen, dass zwar viele im Profil stehen habe "suche Mann-Frau Paar" aber eigentlich nur Paare oder Frauen suchen, wenn man sie dann anschreibt bekommt man nichteinmal eine Absage, sodern man hört gar nichts mehr davon, eigentlich schade.
Ich werde die Suche nicht aufgeben, vielleicht findet sich ja doch nochmal ein Paar, was wirklich einen Mann sucht.
mmf
kommt gut!

es ist wundervoll auch als mann zu sehen und zu spüren wie sich die mädels unter ihrer lust winden und orgasmus nicht abebben möchte.

ein hoher genuß auch für mich wenn sich frau fallen läßt.

eine harmonie der männer untereinander gehört dazu und auch das der ständige partner der seine partnerin am besten kennt die führung übernicmmt und zumindest sagt wie sie es am liebsten mag.auch sie sollte auch signale und zeichen geben.

dann wird es ein genuß.
Melde mich
Ich kann nur hinzufügen, da ich ja ab nächsten monat alleine bin würde ich sowas sofort mit machen. Und wie im profil steht eine Freundschaft zu offenen paar ist dem sex vorzu ziehen.
mich würde ...
auch mal sehr interessieren wie es sich anfühlt als Mann wenn Zwei Schw.. in der Faru aneinandere reiben!!!!! Wer hat denn von Euch scho erfahrung damit und kann mal etwas darüber berichten!!??? *schock*
@PaarFranken
Hallo ihr beiden, wie geht es euch denn so??
Würde euch gerne mal etwas kennenlernen! Würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben würde.
LG
blondusexy
Wie ich sehe seit ihr aus NRW,

schade ist das ich keine mails versenden kann vieleicht habt ihr ja interesse ein paar Mails auszutauschen. Ich würde mich freuen mal jemand kennen zu Lernen
Hallo

wir sind ganz eurer Meinung ObsessionLE
wenn die Chemie stimmt zwischen dem Paar und dem zweitem Mann dann ist es einfach nur geil
wir hatten es bis jetzt nur einmal MMF aber es war geil
freunen uns schon sehr auf das zweite mal mit unseren Mann

LG Shpirt
MMF
Wir haben es noch nicht gemacht. Täumen aber schon lange davon.
Ich als Mann finde es total aufregend zuzusehen wie meine Frau von einen anderen Mann befriedigt wird.
Außerdem da ich sehr Bi neugierig bin finde ich es noch reizvoller !!
LG M+T
Wir haben auch noch nicht den Mann gefunden um unsere Lust zu dritt auszuleben,
Hallo Bikerowl

es ist auch nicht so einfach den richtigen Mann dafür zufinden
wir haben auch eine ganze weile gesucht und dann auch gefunden
lasst Euch nur zeit und überstürtz es nicht

LG Shpirt
Also ich der männliche Teil von TaunusPaar75 würde es schon gerne sehen wenn meine Partnerin mit 2 Männern beschäftigt ist. FFM ist bei uns schon des Öffteren vorgekommen. Mal sehen, vielleicht gibt es in absehbarer Zeit auch mal ein MMF ...

Gruß TaunusPaar75
Als männlicher Teil eines Paares gestehe ich es meiner Partnerin sehr gerne zu. Sie steht darauf. Ich kann das sehr gut nachvollziehen und finde es als Mann aber auch ziemlich aufreizend zu sehen und zu spüren wie sich die eigene Frau dadurch total in ihre Lustgefühle fallen lässt. Aber es stimmt, finde mal den richtigen 3.! Sehr schwierig, weil auch diese Rolle als 3. sehr schwierig und sensibel ist. Es gibt da ein sehr kleines Angebot auf dem freien Markt. Das war eine Einladung an den, der sich angesprochen fühlt.. *lol*
Als männlicher Teil eines Paares gestehe ich es meiner Partnerin sehr gerne zu. Sie steht darauf. Ich kann das sehr gut nachvollziehen und finde es als Mann aber auch ziemlich aufreizend zu sehen und zu spüren wie sich die eigene Frau dadurch total in ihre Lustgefühle fallen lässt. Aber es stimmt, finde mal den richtigen 3.! Sehr schwierig, weil auch diese Rolle als 3. sehr schwierig und sensibel ist. Es gibt da ein sehr kleines Angebot auf dem freien Markt. Das war eine Einladung an den, der sich angesprochen fühlt.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.