Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer 1 Frau

hinzu gestoßen
am vergangenen Samstag durfte ich erfahren welch Vergnügen es ist...es ist/war ein sinnliches Erlebnis...wobei ich Glück hatte das ich ein sympathisches Pärchen dabei hatte.
*****anx Mann
13 Beiträge
gar nicht so einfach!
... das ist ja gerade das Problem als einzelner mann dazu das passende Paar zu finden!
Sell's mir aber sehr spannend vor, wenn die Chemie stimmt ...
Ich als mann hatte bisher noch nich das Vergnügen aber sehr leckere Sache allein schon zum zusehn ^^ Sie hatte schonmal aber war wohl nich sooo der Hit da der Hintermann nicht zuviel Gefühl mitbrachte.
Mein bester freund und ich hatten über ein Jahr eine MMF Beziehung. Alle Beteiligten hatten Riesenspaß und sehr viel erfahrung gesammelt. Es endete mit einem Umzug von ihr. Seitdem suchen wir eine frau die GERNE diese ausserordentliche Erfahrung machen möchte *ggg*
*********Mark Paar
116 Beiträge
...mit verbundenen Augen...
...ist DER Kick...wenn beide es mögen! Ich habe da echtes Glück, denn es turnt Mark total an, wenn ich es mit mehreren und auch fremden Männern mache. Ich kann mich dann so richtig fallen lassen und lebe nur noch meine Lust aus. Ein besonderer Kick ist mit verbundenen Augen gar nich zu sehen, wer einen gerade nimmt..setzt allerdings grosses Vertrauen voraus und auch die Kontrolle durch den Partner, damit nicht ein umnliebsames Malheur passiert..
Fazit: Pobiert es aus - und Ihr werdet sehen, ob es Euch gefällt!
******Mal Mann
21 Beiträge
2 Maenner und meine Frau
Hallo,
kann aus Erfahrung nur sagen das es unwahrscheinlich geil ist zu sehen wie die eigene Frau von 2 anderen Maennern rangenommen wird. Speziell beim Sandwich gehen meisten alle Beteiligten voll ab.
***si Frau
391 Beiträge
mmf
.... gibt nicht viel was in meiner "Hitliste" noch weiter oben kommt.... *zwinker*
mit einem Paar...
... hatte ich in der Vergangenheit 2x das Glück jeweils einen geilen Abend zu verbringen. Es ist unwarscheinlich toll und ich würde es jedem Mann nur empfehlen. Liebend gerne würde ich das wiederholen und diesmal auch gerne, wenn alle Beteiligten einverstanden wären, die softe Bi-Erfahrung machen wollen. Also Berlin/Brandenburg, auf zu neuen Ufern. I`m ready.
*wiegeil* *hotupshirt*
Verfasst am: 24 Apr 2006 12:55 Titel: mmf

--------------------------------------------------------------------------------

.... gibt nicht viel was in meiner "Hitliste" noch weiter oben kommt....
*lol* *lol* *lol* dem ist nicht viel hinzuzufügen außer " mehr männer, mehr spaß""
suechtig ...
nach mmf. Hatten bis jetzt ein erlebnis mit einem 2. mann, dass unheimlich aufregend, erotisch und fuer uns beide geil war. seitdem bin ich (w) richtig suechtig danach.

ist aber auch nicht so einfach einen passenden m zu finden. sind jetzt einige male abends unterwegs gewesen und wollten einen m mitnehmen, aber es hat sich leider nicht ergeben.

sind am Sonntag abend in muenchen unterwegs und probieren wieder unser glueck

viele gruesse juebe
warum nehmt ihr nicht den 'seitherigen'?
Hallo juebe,

warum vergnügt ihr euch nicht mit dem einen, mit dem es so geil war?
Es gibt nichts schöneres
Ich kann das auch nur bestätigen es gibt nichts schöneres als zu zweit eine frau nach ihren wünschen zu verwöhnen.
nur leider gibt es sehr wenig paare die sich einen hausfreund einladen
wäre schön wenn sich aufgrund des eintrages hier mal das eine oder andere paar aus der münchner ecke meldet

lg

michael
*blume*
******Mal Mann
21 Beiträge
MMF
Es ist richtig dass es nicht immer einfach ist einen oder 2 passable typen abends aufzutreiben. Wir haben dies aber bereits oefters erreicht und es war jedesmal super anzusehen, wenn meine Inderin so richtig von 2 Typen vor meinen Augen rangenommen wird. Da man sich nicht kennt faellt der Verkehr viel intensiver und haerter aus wie normal. Es geht dann wirklich so richtig zur Sache. Sie geht dann immer extrem ab, speziell wenn sie es im Auto oder im Freien besorgt bekommt.
Ist aufregender ...
fuer uns abends auszugehen, zu spielen und nicht zu wissen was alles passieren kann. flirtet jemand mit mir (w), findet man den richtig typen der verrueckte sachen machen will. (m) schaut dann gern zu wenn mich (w) jemand anmacht und versucht abzuschleppen, mich anfasst ....

hat aber auch den nachteil, dass oft nichts passiert.

viele gruesse
juebe
*****m84 Mann
7 Beiträge
@juebe
schade dass ihr so weit weg seid.
würde mich gerne zur verfügung stellen *g*
wenn ihr mal bei mir in der nähe seid könnt ihr euch ja mal melden.

lg

michi
mmf
2 Männer und eine Frau - meine Frau und ich können das nur empfehlen.
Es ist für alle geil und sicherlich unkomplizierter als ein Mann mit zwei Frauen. Allerdings haben wir noch nie erlebt, dass eine zweite Frau dabei zusieht, das ist meistens ein männlicher Wunsch.
eigentlich ein 4er?
ist das dann nicht eigentlich eher ein 4er wobei die eine Frau sich für eine gewisse Zeit eher Passiv verhält? Wieso sollte es das nicht geben? Tipps, kann ich leider keine geben denn ich denke der schwierigste Part ist überhaupt erstmal ein Pärchen zu finden das zu einem Paßt und die Chemie stimmt. Wenn die Stimmt kann man sicherlich auch mal diese Phantasie durchspielen!
Sie hatte schonmal aber war wohl nich sooo der Hit da der Hintermann nicht zuviel Gefühl mitbrachte

wie schlecht und das bei so einer netten Dame
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ist unbeschreiblich schön!
Ich hatte bisher 1mal das Vergnügen MMF erleben zu dürfen und bin total begeistert - da ich ohnehin sehr auf Analverkehr stehe (was zumindest bei Sandwich-Sex ja ein Bestandteil ist).

Wenn eine Frau das Gefühl, richtig ausgiebig von 2 Zungen/4 Händen und zwei Schw..... verwöhnt und total ausgefüllt zu werden, mag - dann gibt es nix schöneres!

Los, lasst es uns tun! *g*

P.S.: schnuckelchen39 - es gibt sicherlich eine Möglichkeit!?
*******8wbg Mann
48 Beiträge
2 männer 1 frau
ist sehr geil 2männer . vor allem wenn diese auch bi sind.

gruß stefan
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Gangbang oder Gruppensexpartys privat in Hannover
Dai ch schon sehr viel von Gangbang oder Gruppensexpartys privater Natur nicht nur gelesen sondern auch viel gehört habe, bin ich sehr neugierig geworden. Ich wohne am Stadtrand von Hannover.
Mein Wunsch ist es seit einiger Zeit, nicht nur mein Wunsch sondern auch ein Traum, einmal als Gast (Zuschauer) dabei sein zu können.
Wer wäre denn in der Lage, meine Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Über dieses Ereignis und einem Echo würde ich mich sehr freuen.
LG
CD
*******ieb Mann
278 Beiträge
Wenn..
...zwei Männer noch ein Freundschaftliches Verhältnis zueinander haben...dann kann Frau auch gut in die Zange genommen werden.

LG Piet
Wenn beide Männer sich gut verstehen und der Frau sympathisch und für sie möglichst noch reizvoll sind ...
... dann gehört es zum Schönsten was eine Frau sexuell erleben kann.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
bei mmf
kann mann schon *baeh* tolle Spiele einbauen
zwei Dreier = 2 Ehepaare
Ich hab da ne interessante Alternative, die wir erleben! :
Vor etwa 10 Jahren las ich eine sehr ansprechende Anzeige im HW, Paar sucht Paar.
Es entstand ein Kontakt.Meine Süsse,die früher alles dolle mitgemacht hatte, incl.Clubbesuchen,hatte nach schlechten Erfahrungen mit anderen Männern nicht mehr Laune auf Vierer.
Beim ersten Telefonat stellte sich raus, dass die "gegnerische" Dame auch keinen Partnertausch mehr wollte,aber einen zweiten Mann....jau,gerne! Wir Männer sind beide Sportflieger,also konnte ich locker Kontakt aufnehmen,wir hatten herrliche Treffen zu dritt!
Dann ergab es sich,dass wir alle 4 planten, mal auf die Inseln zu fliegen(Friesisch),da kam eben meine Frau dazu, aber ganz konservativ,ohne sex!
Ein gemeinsamer Urlaub in cap d agde wurde zum Dreier,weil SIE aus familiären Gründen plötzlich nicht mit konnte. Man glaubt es kaum, meine Süsse hatte mit uns Männern herrliche Sexerlebnisse für 2 Wochen!
Überwiegend ist es aber eine Freundschaft zu viert geworden, die Mädchen wissen nix von den Dreiern der anderen, die ab und zu immer noch stattfinden,wenn es sich ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.