Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer 1 Frau

so fing das bei mir auch an, dann waren da auf einmal zwei männer dazugekommen, und mittlerweile gehen wir zu gangbangs...... *rotwerd*
Warum darf die Frau nicht alleine mit...
... dem anderen?

Wir haben's umgekehrt angefangen: lange SIE + ER, erst nach Jahren stieß ich dazu!
swingerlight
der satz entspricht genau unseren erfahrungen!!!

Einen Hausfreund zu haben... Das beinhaltet unter anderem das Wort "FREUND". Und Freundschaft kann man sicherlich nicht nur auf die horizontale Ebene abwälzen !!!


so erleben wir es mit einem sehr, sehr guten "freund" und genießen es alle drei.

gruß jörg
qharry 06.. dem anderen?

Wir haben's umgekehrt angefangen: lange SIE + ER, erst nach Jahren stieß ich dazu!

weil dann die meisten(auch wir) vor eifersucht platzen würden....bei frauen ist mein männe tolleranter.............. weil meist darf er irgendwann auch mitmachen *fiesgrins*
*******sHD Paar
69 Beiträge
hotbarbe
Wir haben ja auch nicht gesagt, daß Conny nicht mal einen GB mag *zwinker*

So ab und an, mit den richtigen Leuten und einer zweiten Frau dabei - jaaa, das hat schon was, *wiegeil*

Liebe Grüße
Conny & Ralf
Wenn es von beiden gewollt ist und der richtige 2te Mann dabei ,wird es einfach nur Spaß pur.
Hi grüßt Euch
Kann ich mir unheimlich geil vorstellen, wenn jeder sich total fallen läßt und jeder von jedem verwöhnt wird.
Vorher sollten jedoch klare Absprachen über Grenzen getroffen werden.

Hoffe dieses in naher Zukunft einmal zu erleben.

Frank
wenn alle 3 beteiligten
Personen es wollen, der richtige Rhytmus gefunden ist, das Ambiente stimmt und alle die richtige Einstellung zum Verwöhnen haben ist diese Konstellation ein Hochgenuss für alle. Für uns mittlerweile ein oft praktizierte Geschichte, die immer wieder Spass bereitet.
Hallo, ich hatte es noch nicht,aber es wird woll bald passieren mit ein netten Herr'n der aus unseren Umkreis herkommt.Er wird uns in der Woche besuchen und uns erst mal Unterhalen, was er sich so vorstellt mit uns. Ich weiß nur das er auch mit Bi die erfahrung schon hatte. Mein Mann ist auch schon neugierig auf ihn und er auf uns. Und gerstern hatten wir uns ja unterhalten was ich (w) ich mit zwei Männer möchte. Mal schauen was passiert. *g*
*baeh*
lg nicki
Ich wird bald ein zweiten Herr 'n da zu bekommen und bald mit denn beiden zusammen geilen Sex erleben.
nicht auf die leichte Schulter nehmen MMF
Hallo,
das was Ihr vorhabt oder schon hinter euch , ist wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann , leider nicht immer so einfach ie man(n ) sich das so vorstellt. Eigentlich ist es sehr reizvoll seine eigene Partnerin zu sehen wie sie sich hingibt andererseits ist es auch reizvoll sie zu 2 einfach zu nehmen. Viele Frauen stellen sich einen Dreier genauso vor .
Mit Hingabe , Gefühl und doch genommen zu werden wie es der eigene Mann nicht macht.
Auf jeden Fall solltet Ihr euch immer im Vorfeld genau eure Grenzen auftun. Wenn mann erst die Grenze überschritten hat ist es nicht leicht alles zu beenden. Mann genießt mit einer gewissen Eifersucht die fast nicht mehr zu kontrollieren ist. Auf Jeden Fall ich würde es immer wieder tun , denn eins ist sicher. Es ist Sex und es ist guter Sex nur es muß alles an Vertrauen zwischen den Partnern da sein was du ,er Sie aufbringen kann . Dann macht es richtig Fun. euch viel Spass und eifersuchtsfreieZeit

Zauberwald *baeh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
So,
jetzt ist er da und wir freuen uns auf unser Date MMF.
*zwinker*

...pssst...
DieStillen
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Hallo,

MMF ist eigentlich schön!
Wir haben da auch schon Erfahrung sammeln dürfen und finden
es echt erregend. Unsere SIE mag es sehr wenn Sie, knieend,
von hinten genommen wird und dann noch dazu oral befriedigen
darf - sie steht darauf (ich auch) *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Ich habe vor kurzem auch das erste Mal Erfahrung mit MMF machen dürfen... Hatte vorher schon einige Bedenken, wie ich darauf reagieren würde, wenn ein anderer Mann dabei ist, vor allem da ich hetero bin. Aber es war gar nicht so schlimm... im Gegenteil, es war schon auch irgendwie aufregend und hat Spass gemacht. Würde ich jederzeit wieder machen *ggg*
MMF
haben wir als viel Erregender empfunden als FFM. Männer sind oft klarer und deutlicher. Bei FFM können ganz merkwürdige, irrationale Störungen auftreten.
Also wir als Paar können es nur empfehlen, meine Partnerin geht total ab dabei. Ich bin meistens Passiv und schaue zu, dass bringt meiner Partnerin noch mehr, wenn sie weiss sie wird von ihrem eigenen Mann dabei beobachtet. Natürlich spielt dabei eine wichtige Rolle dass man nicht Eifersüchtig wird, denn meine Frau bringt auch Sprüche wie du f... besser als mein Mann usw., dass bringt ihr noch mehr den kick.
Dirk das liest sich ja sehr spannend, habt ihr es denn schon mal mit nem Paar versucht bei dem er bi ist ?
das wäre auch für...
...unsere Sie der absolute Kick und soll auch für uns keine Phantasie bleiben - dafür kickt unsere Phanatsie zu stark, um es nicht mal bei Gelegenheit und passendem Mann auszuprobieren. Auch eine Phantasie ist ein Bi-Paar
Wir sollten für NRW eine Selbsthilfegruppe der für MMF gründen *nrw* *geheimtipp* *wiegeil*
erfahrung hab ihc nicht würde ich aber gern mal machen
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ich habe bislang erst zwei Erfahrungen zu diesem Thema gemacht. Eine gute und eine schlechte.

Die gute war mit meiner damaligen Freundin und einem eher flüchtigen Bekannten/Flirt aus dem Nachtleben. Mit dem hatten wir auch häufiger Spass und es hat gut harmoniert.

Die schlechte Erfahrung habe ich als 3. gehabt in der Konstellation mit einem Pärchen dass sich wohl nicht ganz einig vorher war was wie laufen sollte und wo die Grenzen verlaufen. Jedenfalls gab es mittendrin tierisch Stress zwischen den beiden aus dem ich mich nur recht verlegen und mit Nachdruck verabschieden konnte. Jeder beharrte darauf dass mit ihm alles ok ist. Naja offensichtlich war gar nix ok. Kurze Zeit später waren die beiden getrennt.

Somit hängt es einfach von der passenden Mischung ab und natürlich auch dass die Beziehung gefestigt ist und man weiss was man will. Oder aber es passiert zwischen Singles ganz unverbindlich.
Wir sind ein absoluter Fan von mmf, ich als Mann finde es total geil, wenn meine Frau von einem anderen vor meinen Augen gevögelt wird. Wir können es jedem nur empfehlen. Bei meiner Frau ist es so, dass sie sich beim Sex völlig gehen lässt, und wenn noch ein fremder sie f.... geht sie noch mehr ab. Man kann dabei so schöne dinge machen zu dritt, Sandwich und Spermaspiele und vieles mehr.
ähem also.....
wenn sich jem. aus NRW oder Umgebung von meinem Profil angesprochen fühlt würde ich mich doch sehr über ne Clubmail freuen *ggg*

kann aber auch sehr gut verstehen wenn ER es erst mal beim zusehen belassen will würde da nie wen drängeln ich denke das ist für viele etwas wo man sich erst mal sehr behutsam antasten muss.

würde mich über Nachrichten freuen

LG und lasst die Sonne scheinen
*****m84 Mann
7 Beiträge
und...
falls das jemand aus Bayern oder BW ließt bitte bei mir melden.

Es scheint aber leider so zu sein, dass die Leute etwas nördlicher offener für sowas sind.. was ist los? sind die Leute hier im Süden zu prüde? *g*

naja, mal schauen. Vielleicht klappts ja doch irgendwann.

lg

michi
***uk Paar
160 Beiträge
hatten
wir am Samstag das erste Mal, war eine Bereicherung (echt Klasse!)
...
also ich (m) möchte, daß meine süsse sich mal von mir und noch einem oder zwei Männern gleichzeitig verwöhnen lässt.

stelle mir das abwechselnd vor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.