Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder Penis... Was erregt Sie am intensivsten?71
Durch sensibles Fingern habe ich bis jetzt fast jede Frau zur Exstase…
zum Thema
Weibl. Orgasmus durch Fingern?169
Der Titel hört sich etwas beknackt an. Ich wollte ihn einfach kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt

Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt
Hallo zusammen,

meine Frau ist schon ganz unglücklich.
Sie kommt nur zur Orgasmus, wenn ich ihre Klitoris stimuliere, egal
ob lecken oder mit dem Finger.
Dann kommt sie aber immer und auch ziemlich heftig *g*
Beim Sex ansich kommt sie einfach nicht.
Sie meint nur, daß es zwar geil ist zu fi***n, aber den Orgasmus bekommt sie halt nur so ?

Habt ihr das auch schon erlebt ?
tip zum lesen
über das Thema "Fingern" bei Frauen *ggg*

finger bei Frauen *zwinker*

lg josi
War bei einer Ex-Freundin auch so, sie kam nur durch zusätliche Reizung der Klitoris.
Für uns/sie war das gar kein Problem, denn sie "kam" ja.
Glaube das ist oft so das Frauen diese zusätzliche Reizung brauchen, aber vielleicht sollte sich dazu besser eine "Betroffene" äußern *zwinker*
es ist bei den meisten frauen so das sie nur so "kommen" können!
ich selber habe auch oft probleme, vaginal zu "kommen", mit hilfe eines fingers oder eines vibis ist es wesendlich einfacher und mein schatz muss sich keinen "abrammeln"...er hilft mit ja auch meistens dabei *ggg*
na das ist doch schön.
jessi ist immer ganz verunsichert, weil ich mir halt einen "abgerammelt" habe bis zur erschöpfung und nix passiert ist *g*
jetzt machen wir es eben so, dass meistens sie erstmal kommt.
Also ich habe das problem genauso,dass ich nur komme wenn er mich F***,oder Leckt,und wenn er mit mir sex hat genieß ich das auch jedoch stimmuliere ich mich auch neben bei!!!

Vieleicht sollte sie das auch mal versuchen denn das kann dich auch anmachen und ihr gefällt es ebenso... *zwinker*
also mich nervt das doch sehr, ich brauche das laute geile stöhnen einer Partnerin, wenn sie vaginal nicht kommt, dann bin ich immer etwas gefrustet
Meine Frau kommt sehr selten vaginal zum Höhepunkt, traurig ist sie dennoch nicht. Warum es bei ihr vaginal nicht so klappt, weiss ich nicht. Aber orale Stimulation, streicheln mit den Händen, bis hin zum fisting, oder Verwöhnen mit Vibratoren, oder ich reibe meinen Sch.. an ihrer Clit, verschaffen ihr höchsten Genuß. Der Höhepunkt ist dann intensiver als die wenigen male vaginal. Mich persönlich stört es nicht, meine Frau auf diese Art zu befriedigen, im Gegenteil, der Genuß ist größer, da die Höhepunkte unterschiedlich sind, zeitmäßig. Es ist ein supertolles Gefühl, einer Frau Befriedigung verschafft zu haben. Anders macht Sex für mich keinen Spass. Zusammen zu kommen ist auch sehr reizvoll, aber nicht viel besser.
*****ger Mann
58 Beiträge
herzlichen glückwunsch
...wie der vorredner sagte:.... zweimal ein genuß...mann sei glücklich *ggg* *baeh* es ist doch auch schön wenn deine so geliebte du mit dem finger, der zunge etc.. hochgehen läßt und du sie so im vollen bewußtsein erleben kannst...mache was drauß und mache es noch öfter ... *lol* *lol* genieße jedes mal!!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wo ist da das problem?
auch meine partnerin kommt in erster linie nur durch stimulation mit den fingern oder der zunge.

sie streichelt sich selbst, während ich sie nehme... ihr orgasmus ist garantiert und von höchster intensität... was will man(n) mehr?
Ja, bei mir ganz genauso. Habe aber kein problem damit. Deine freundin sollte damit auch keines haben. Sonst wird die chance einen "richtigen" orgasmus zu bekommen für sie immer geringer.
Schon mal mit einem trainig der beckenbodenmuskulatur versucht?
Manchen leuten soll das ja helfen. Bei mir zwar nicht, aber ich spüre jetzt jedenfalls mehr als vorher.
*****_be Mann
5 Beiträge
Auch ich habe die Erfahrung bei mehr als einer Frau gemacht. Mir macht es großen Spass eine Frau oral und durch (meist gleichzeitiges) stimulieren mit den Finger zum Orgasmus zu bringen. Daher finde ich das auch nicht schlimm wenn es vaginal nicht so gut (oder gar nicht) klappt.
Wenn die Partnerin merkt, dass es einem Spass macht sie oral zu befriedigen, dann läßt sich sich schneller fallen und der Orgasmus wird meist intensiver.

An dieser Stelle möchte ich alle Frauen, denen es so geht, aufrufen soetwas vorher zu sagen. Erstens ist es schön, wenn Bedürfnisse ausgesprochen werden und zweitens finde ich Sex nur schön, wenn beide Partner befriedigt werden... und da bin ich bestimmt nicht der Einzigste ...
ebenso
Ja bei mir ist das auch auch wenn der GV echt gut ist und er sich mühe gibt ich bin immer kurz davor aber kommen tu ich nie und so hat mich mein Ex dann halt andersweitig verwöhnt und das ist echt geil so. *zwinker*
Bei zwei von vier meiner Freundinnen ist/war es genauso, obwohl (oder weil?) mein "Gerät" leicht überdurchschnittlich groß ist.

Mir macht es nichts, denn ich verwöhne gerne oral *zwinker*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
hmmm...
... bei mir ist noch jede frau vaginal gekommen, auch wenn das bei ihren vorgängern nicht so war. es spricht zwar auch nichts dagegen, sie während des gv zusätzlich zu stimulieren... allerdings habe ich immer versucht, erstmal ihren g-punkt zu finden - dann geht's vaginal ohne größere mühen. vielleicht hilft es auch, sich nicht nur auf das, was halt als klitoris zu sehen ist, zu konzentrieren, sondern auf die gesamte schamgegend, denn die gesamte klitoris erstreckt sich vom venushügel bis über die hälfte der großen schamlippen.
****hy Frau
911 Beiträge
re
Alleine durch Fingern komme ich nicht zum Höhepunkt, da brauche ich noch ein Dildo dazu.Bei mir dauert das länger bis ich zum Höhepunkt komme.

Lg anschy
*******der Frau
70.978 Beiträge
ähm
also für einen richtigen guten geilen orgasmus brauch ich auch die stimulanz am kitzler, ob durch zunge, finger oder auch beim reiten. vaginal hatte ich schon aber das ist mehr als selten.
Dieses "Handicap" haben so viele Frauen... Solange man überhaupt einen guten Weg zum Höhepunkt findet, ist es doch völlig egal, wie es funktioniert, oder?
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
muss ich dir recht geben. auch wenn man mal bedenkt, wieviele frauen ihrem partner einen orgasmus vorspielen und vielleicht noch nie wirklich einen hatten.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ich kann mich da absolut Sixtyfive anschließen. So lange es irgendwie klappt und gefällt, ist doch alles bestens!

Hat zwar nicht ganz damit zu tun, aber wurde hier angedeutet; ich persönlich finde es gar nicht so toll, gleichzeitig mit meinem Partner zu kommen. Kommen wir nacheinander, könnten wir, während der Partner kommt, noch etwas dafür tun, dass sein Organsmus intensiver wird und länger dauert. Sind wir selbst gerade mitten im Organsmus, wird das schwer...

Tiana
kleiner tipp...
während du dich bemühst, es gibt da so kleine auflage vibratoren für frauen, vielleicht dabei mal testen. aber es ist doch nicht wirklich ein problem, ob so oder so, solange ihr immer noch spass dabei habt. es geht über den kitzler einfach schneller und meist ist es so, dass der mann den richtigen punkt in der muschihöhle einfach nicht findet oder gar die frau ihn selber nicht findet, weil sie sich oft nicht intensiv mit ihrem eigenen körper befasst. versucht mal spielerisch in ihr den punkt zu finden...macht spass. gruss exp. *zwinker*
Also wenn das den Themen-Ersteller nicht überzeugt... wenn so viele einer Meinung sind *g*

Und Spielluder hat absolut recht. Es gibt wahrlich genug Frauen, die keinen Höhepunkt kennen und in ihrer Not oscar-reife schauspielerische Glanzleistungen vollbringen, nur um ihren Partner nicht zu frustrieren! So etwas ist für Frau wirklich belastend und enttäuschend.

(Kleiner Buchtipp für Betroffene: "Schöner als fliegen - Frauen verraten ihr Geheimnis, wie sie leicht zum Orgasmus kommen" von Marc und Judith Meshorer)
wo ist jetzt das problem?
ich mein wenn sie garkeinen orgasmus bekommen würde, solltest du dir gedanken machen wie ihr es hinbekommt, dass sie iennen hat aber wenn ihr einen weg gefunden habt wie es funzt ist doch alles gut!?
ich bin zwar keine frau, aber ich hab schon öfter mal gehört (und festgestellt), dass es frauen gibt bei denen es nunmal nur so geht...
naja und was spricht dagegen sie zum höhepunkt zu lecken??
das kenn ich...
Meine GV Partnerin hat dasselbe, sie kommt wirklich nur beim lecken oder fingern. Nur wenn ich sie zuerst zum Orgasmus bringe, hat sie sehr oft keine Lust mehr und ich werd nicht für meine "Dienste" *g* entlohnt....
Kommt vor, aber deswegen nicht zu sehr unter Druck setzen, sonst geht mal gar nix mehr. Sei froh, dass sie auf die andere art kommen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.