![]() | 28. November 2008 @TheArtOfFetish Dein Stil, deine Kreativität und erst recht das Endergebnis sind Spitzenklasse. Absolute Oberliga! Was ich nicht verstehe ist deine Arbeit in Quark-Express, da die Arbeit mit Illustrator dir nicht nur Zeit sparen, sondern auch mehr Möglichkeiten eröffnen würde. Ich zeichne auch lieber in Adobe Illustrator Punkt für Punkt, da ich alles andere als qualitativ unzureichend empfinde, jedoch ist das zusammenspiel von Photoshop und Illustrator derart flüssig, dass ich die beiden Programme wie eines benutze. Ein Rendern von Pfadzeichungen ist z.B. überflüssig seit CS2, so kann ich von mir gezeichnete Pfade chlorieren ohne diese selbst zu bearbeiten. LG Brian PS: Mit welcher Version von Quak arbeitest du eigentlich? |
![]() | 29. November 2008 |
![]() | 29. November 2008 genial ... Hut ab ... deine Liebe zu Details ist wirklich phenomenal !!! Weiter so ... |
![]() | 01. Dezember 2008 hey! erstmal vielen dank an alle! ich freue mich sehr darüber, dass euch meine arbeiten so gut gefallen! @mask_diva mach dir keine sorgen, ich werde auch in zukunft meine illustrationen machen. und ich freue mich schon ganz besonders darauf DICH zu illustrieren! @brian lorenzo ich arbeite derzeit mit quark 6.5. meine ersten illus in quark habe ich allerdings schon in quark 2.irgedwas gemacht. da konnte man noch nicht einmal flächen addieren oder subtrahieren. warum die mühe? weil ich anders mit bildpunkten umgehe, ebenso wie mit füllungen, wenn ich drüber nachdenke sie zu setzen. dazu kommen noch andere dinge zu den quark mich zwingt und die bei illustrator wesentlich einfacher sind. gut ding (oder besser: mein ding) will eben weile haben liebe grüße hendrik |
![]() | 12. Dezember 2008 neues Motiv moin ihr lieben! ich freue mich euch heute ein neues motiv zeigen zu können. es ist eine arbeit für den bekannten latex-schneider "simon o". es zeigt seine muse "manuela" und ihren hund. Das tollste ist, dass es das motiv auf der website "rubbervita" und natürlich auf der von "simon o" zu gewinnen gibt. ich werde es aber auch in einer streng limitierten version auf meiner website anbieten. ich hoffe es gefällt euch! lg hendrik |
![]() | 12. Dezember 2008 ok, und hier ist das bild ... |
![]() | 12. Dezember 2008 Extrem ... Manga-mäßig inszeniert- aber nichtsdestotrotz sehr gut! Besonders auch die Heels im Ballets-Design sind ein extra-Hingucker ... Beste Grüße Sir Marc |
![]() | 16. Dezember 2008 Also mir gefallen die Sachen doch wirklich sehr. Sieht alles richtig gut aus. Ich hab zwar so meine 2 oder 3 Favoriten, aber keines ist dabei, wo ich jetzt sagen würde, dass es ganz daneben ist. Liebe Grüße Er von NoirDesir |
![]() | 17. Dezember 2008 nun hendrik mir gefällt das letzte diesmal eher weniger ....wobei ich mir selber nicht ganz sicher bin woran ich es festmachen soll .... aber ich kann ja nicht immer nur komplimente abgeben *g |
![]() | 19. Dezember 2008 Wahnsinns Bilder. Tolle Leistung ! |
![]() | 19. Dezember 2008 @all danke für eure komplimente! darüber freue ich mich riesig! allein dafür lohnen sich die damit verbundenen mühen! lg euer hendrik |
![]() | 20. Dezember 2008 „Hallo Hendrik“ Das Bild „Forced“ ist echt klasse, mein Favorit, aber das zweite „Spanked“ gefällt mir auch sehr gut. Ein ganz großes Kompliment für Dich. Heike |
![]() | 21. Dezember 2008 @unbekannte frau heike besten dank für dein kompliment! freut mich sehr! |