![]() | 07. November 2008 Mal Versuch |
![]() | 07. November 2008 für den ersten versuch doch schon ganz ordentlich und die feinheiten kommen mit der zeit..... ist noch kein meister vom himmel gefallen ..... und solange es freude macht, unbedingt weitermachen ..... |
![]() | 16. November 2008 mausi deine hände sind göttlich finde ich zumindest und nicht nur diese |
![]() | 16. November 2008 mausi deine hände sind göttlich |
![]() | 16. November 2008 nun das zweite Bild |
![]() | 16. November 2008 hmmm Ich denke mal ettam meinte wirklich nicht das Bild. |
![]() | 17. November 2008 ich gebe nicht auf lach.. warum den auch?! übung macht den meister......und solange du freude daran hast gibt es keinen grund aufzuhören.... |
![]() | 17. November 2008 hat was nur da fehlt noch was |
![]() | 18. November 2008 Künstler in jeder Beziehung mausi die Bilder sind richtig toll - erotisch voller Fantasie Mach weiter - nutze Deine Talente |
![]() | 20. November 2008 Liebe Mausi, gute Ansätze; wichtig ist, daß der Sinn für die Räumlichkeit vorhanden ist. Mach weiter auf diesem Weg. Denk immer an die Sprichworte - in denen meiner Meinung nach viel Wahr- und Weisheit steckt - und halt' durch. Immer wieder zeichnen und malen. Jedes Bild ist besser als das zuvor (von einzelnen Ausrutschern mal abzusehen). Kunst ist in den ersten Schritten eigentlich immer ein Handwerk und ein solches muß man einfach ersteinmal üben. Ach ja, die Sprichworte: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Übung macht den Meister Große Ereignisse werfen... ach nein, daß paßt vielleicht nicht In diesem Sinne: Yes, we can... Liebe Grüße, B. |
![]() | 21. November 2008 zuspruch Danke für eueren Zuspruch,ok ich werde nicht aufgeben,möchte mich noch an meinem Busen versuchen. |
![]() | 21. Dezember 2008 Noch einmal die Augen quälen |