![]() | 06. November 2008 Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ??? Hallo liebe JCler..... Mich würde mal intressieren wie alt ihr (M) wart als ihr das erstemal mit einem Strap on beglügt wurdet....und wie ist es zum ersten mal gekommen und habt ihr (M) den Strap on besorgt oder hat sie ihn mit nachhause gebracht... Also ich selber war 18 als meine Freundin es bei mir gemacht hat und ich fande es richtig geil..... |
![]() | 07. November 2008 mit 22 ... Wir haben schon beide zusammen gewohnt und ihn zusammen nach hause schicken lassen. Wir haben beide zusammen in einen Internet-Shop für Spielzeug herumgeschaut bis er uns aufeinmal angelächelt hat nach ein paar überlegungs Minuten ist der an in den "Warenkorp" geladent und wenig später kam der nette Postbote. Gleich am Abend, als ich nach Hause kam haben wir das Ding erstmal getestet. Ich kann nur sagen richtig hammer. Seitdem immer gerne gesehen |
![]() | 07. November 2008 ^^ Würde mich über mehr antworten sehr freuen |
![]() | 07. November 2008 Überlegung Vielleicht ist die allgemeine Schweigsamkeit darin begründet, dass das Forum rätselt, was denn beglügen ist... ist das eine Praktik, die mir bisher entgangen ist? Grübelnd Sina |
![]() | 07. November 2008 Vielleicht ist die allgemeine Schweigsamkeit darin begründet, dass das Forum rätselt, was denn beglügen ist... ist das eine Praktik, die mir bisher entgangen ist? Sollte Beglückt heißen sry mein fehler ist mir nicht aufgefallen.... |
![]() | 07. November 2008 Ich habe diese schöne Spielart dieses Jahr (ich 34)erst kennen gelernt. Ich habe eine gute Freundin besucht und sie hatte ihre Spielsachen die sie mit ihrer Freundin immer benutzt noch offen rumliegen. Sie hat wohl bemerkt das mich der Strap-on irgendwie faszinierte. Ich weis nicht mehr wie es passierte aber irgendwann kniete ich vor ihr und sie nahm mich von hinten mit diesem riesen Teil. Ist das beste was ich bisher erlebt hab. |
![]() | 11. November 2008 hi, ich war 31, mit meiner damaligen lebensgefährtin. die ist aber leider nicht mehr... :-((( ich liebe es! |
![]() | 12. November 2008 ähm, das war vor etwa einem monat... da hab ich meinem freund zum geburtstag ein bestelltes strap on geschenkt, ihn ans bett gefesselt und ausprobiert... seitdem fragt er ständig, wann wir es wieder verwenden... http://www.joyclub.de/img/_.gif hab da erstmal gemerkt, wie anstrengend einige stellungen für euch männer sind, bei denen sich frau enstpannt gehen lassen kann... hatte tatsächlich muskelkater in den oberschenkeln den nächsten tag... -> also respekt an die männerwelt! |
![]() | 12. November 2008 mmh... mein smilie funktioniert nich, na egal, der link sollte jedenfalls ein smilie sein... ach ja, er ist 22 und ich bin 19, falls wer zu faul ist im profil nachzuschauen |
![]() | 21. November 2008 Reif Ich war 25 und bin seit dem sehr begeistert. Die Orgasmen und den intensiven Kontakt der mich wortwörtlich "ausfüllt" mag ich sehr gerne. Ich bin sehr auf Frauen als sexual und Lebenspartner fixiert und eben drum gibt mir der Rollentausch so viel. Ich kann mich so gut fallen lassen und die Stimulation geniessen und dabei ihren Körper ertasten. I Love It Wir haben ihn gemeinsam im Sexshop gekauft, dazu kam es weil Sie sehr begeistert von meinen Reaktionen war wenn sie mich am Po mit Mund und Fingern verwöhnte. |
![]() | 22. November 2008 Richtig Geil Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit 18! Meine Damalige Freundin, fand es richtig geil, es einem Mann Anal zu besorgen!! Sie fragte mich und, ich meinte ja warum nicht, man kann es ja mal testen!! Es whr der Wahnsinn und ich stehe bis heute voll drauf!! Meine jetzige süße Maus findet es auch ganz spannend und sie geht es ganz langsam an!! Lg Lovebugs Ps: Kann es nur jedem Mann empfehlen und es hat nix mit Schwul zu tun |
![]() | 22. November 2008 ;-) Ps: Kann es nur jedem Mann empfehlen und es hat nix mit Schwul zu tun Der ist richtig süß, der Nachsatz. So als ob diese Assoziation doch irgendwie im Raum schwebe ... Grüße Sir Marc |
![]() | 22. November 2008 Es ist doch so! Viele Männer sehen sofort darin die Homosexuallität! Und das finde ich sehr engstirnig!! |
![]() | 22. November 2008 Viele Männer sehen sofort darin die Homosexuallität! Und das finde ich sehr engstirnig!! Und wenn es so wäre Dann wäre es doch auch engstirnig, sich über diese Denke aufzuregen ... . Homosexualität ist doch nun nix Verwerfliches, oder ...?! Finde ich zumindest. Sir Marc |
![]() | 22. November 2008 Nein ist es ja auch nicht! Nur wenn eine Frau beim Mann Anal aktiv ist, hat es nix damit zu tun! Ich rege mich ja gar nicht darüber auf, nur es ist witzig, wie viele hier im Jc darauf stehen und dann wiederum im "real Leben" viele ekel davor haben! Ich sag immer jedem was ihm gefällt!! |