![]() | 08. November 2008 hihi...da wir grad bei den ärzten sind...wie wärs denn mit männer sind schweine.... passt doch auch in die anti-liebeskummer kategorie..... |
![]() | 08. November 2008 Jetzt wirds cool... Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Jedenfalls gefällts mir hier langsam. high fidelity gelesen? Gelesen ist untertrieben. Eingeatmet triffts besser. Aber das Happy End lass ich immer weg. Sowohl beim Film als auch beim Buch. Der Film endet für mich immer da, wo Ray im Plattenladen die Kasse auf die Birne bekommt......"Filme und Bücher gegen Liebeskummer" sollte vielleicht mein nächstes Thema im Forum heißen.Da ich Engliche Lieder Texte nicht verstehe. Diesen Mut es zu zu geben haben woh einige nicht, habt ihr schon mal daran gedacht Wollte nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass hier nur englischsprachige Titel genannt werden. Die ersten drei Lieder, die ich genannt habe, sind mit deutschem Text. Alle Sprachen sind auf dem Sampler erlaubt. Sondern wenn ich den Kummer mit dem Stinkefinger bekämpfen will, dann werde ich nicht von Kummer geplagt sondern von gekränkter Eitelkeit, meine Meinung. Hast Recht....na und?Slayer, Exodus oder Testament!!!! Yeah, Musik aus der guten alten Zeit. Ich kenn außer Euch keine Mädchen die das mögen. @Skarbie: Dein Ex (oder seine neue Flamme) möchte ich nicht sein. Haste mal auf den Text von "impailer" geachtet. Würde ich auf den "Soundtrack für Ritualmorde" nehmen oder so. Die Vorschläge haben mich auf nen weiteren passenden Song für den Soundtrack gebracht. Was meint Ihr zu Pantera - This love Captain Jack - Soldier Soldier Wie cool. Das hätte ich gerne begründet. hihi...da wir grad bei den ärzten sind...wie wärs denn mit männer sind schweine... Auch wenns mir weh tut. Passt super auf den Soundtrack.Sind meiner Meinung noxh ein paar absolute Volltreffer dabei. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen Zum Beispiel: No doubt - Ex-girlfriend Pink - So what Und wäre ich so reif, wie "Lust am Schloss" (s.o.) und Madsen und könnte über meinem verletzten Stolz stehen, dann würde ich "ich komme nicht mit" auch drauf nehmen. Könnt Ihr ja dann machen. Würde außerdem gerne "Police" mit "can't stand losing you" zur Diskussion stellen. Bin da unentschlossen. |
![]() | 08. November 2008 na siehste...wir alle gemeinsam kriegen deine cd schon voll.... ich hoff ich bekomm dann n exemplar war eigentlich no doubt-don´t speak schon genannt??? |
![]() | 08. November 2008 war eigentlich no doubt-don´t speak schon genannt??? NEIN. Den Song hab ich als Teenie schon gemocht. Wenn ich den Song dann gehört hab, hab ich mich gefühlt, als wäre ich gerade sitzen gelassen worden. (Und hatte in Wirklichkeit noch nie ne Freundin gehabt). NeinNeinNein. Nur über meine Leiche. |
![]() | 08. November 2008 ok ok... |
![]() | 08. November 2008 Riskant Wie wärs mit "Nobody" oder "flushed from the bathroom of your heart" von Johnny Cash.... Vielleicht muss es am Ende zwei Versionen von dem Soundtrack geben. Eine für Männer, eine für Frauen. |
![]() | 08. November 2008 jaja...wenn du männer sind schweine drauf machen willst, solltest du zwei verschiedene scheiben machen.... ich glaub deinen geschlechtsgenossen würd das sicher nicht gefallen.... |
![]() | 08. November 2008 Genau .....genau, und was würdest Du zu: "if you wann know how to play the blues...get yourself a woman" von Danko Jones sagen. Hab mich mit Freundinnen unterhalten. Wenn die zum Beispiel Ärzte-Liebeslieder hören, dann versetzen sie sich trotzdem in FarinBelaRod. Es ist ihnen egal, ob den Song ne Frau oder ein Mann singt. Mir geht das nicht so. Nur mal so am Rande. |
![]() | 08. November 2008 den song kenn ich leider nich... zu dem anderen muss ich aber auch sagen, dass es mir wurscht ist wer ein lied singt.....ob mann ob frau...vielleicht sind wir girls da etwas feinfühliger und können uns eher reinversetzen...oder so...sind ja eh fast alle sentimental......sowie wir was trauriges hören oder sehen, werden wir weich.... LADYS and natural BOYS: Ihr dürft mir gern widersprechen!!!!!!!!!!!!!!!!! war halt nur mein erster Gedanke, den ich hier kund tue.... |
![]() | 08. November 2008 I will survive von Gloria Gaynor. uralt, aber sooo schön trotzig |
![]() | 08. November 2008 Regel LADYS and natural BOYS: Ihr dürft mir gern widersprechen!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nur wenn Ihr auch nen Song vorschlagt!!!!!!!!!!!!!!!!!den song kenn ich leider nich... Lies Dir halt nur mal den Titel durch. Dann kannste Dir bestimmt schon denken, in welche Richtung der geht. Oder Google den Text. (Play the blues von Danko Jones)I will survive von Gloria Gaynor Na klar. Da hab ich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen.RAMONES - I DONT WANT YOU Ich muss jetzt langsam mal aufhören und ein bißchen aufräumen. Überall liegen CDs und Platten rum. Ich geb gerade ein trauriges Bild ab: Single. Samstag abend allein zu hause und nix besseres zu tun als Schallplatten und CDs nach Liedern abzusuchen, die gegen Liebeskummer helfen.....fast wie bei "High Fidelity" |
![]() | 08. November 2008 ok---also soweit ich den text halbwegs übersetzen konnte, scheint der song ja ok zu sein.... und wegen dem traurigen bild eines singles zu hause.... grins.... DU BIST NICHT ALLEIN......!!!! |
![]() | 09. November 2008 wo es hier doch Ärzte-Fans gibt da gäbe es noch "nie gesagt" oder "komm zurück" ... zumindest helfen diese Lieder den Kummer rauszurotzen! Gegen den Kummer hilft wohl nur die Zeit =) |
![]() | 09. November 2008 Männer sind Schweine gegen liebeskummer wenn ein mann der "verursacher" ist da passt der song doch recht gut ... da kann frau sich so richtig abreagieren und aus dem kummer wird vielleicht ärger - finde ich besser als durchzuhängen und jemandem hinterher zuweinen ... |
![]() | 09. November 2008 Wo ich schon dabei bin... Also ehrlich, ich hör' dann auch so diese richtig furchtbaren Abba-Schnulzen. Darf man zwar nicht zugeben, aber wenn schon Liebeskummer dann soll es sich auch lohnen. Oder nicht? Ansonsten, hmm.... "Millionen Legionen" von den Fanta 4? Passt zwar nicht ganz in die Reihe, aber es ist ein Song zum wieder Aufstehen... |