![]() | 05. November 2008 Latexsachen kaufen im Raum Hildesheim Hannover Hallo Gemeinde, da Ihr mir alle in meinem anderen Thread so gute Tipps und Ratschläge gegeben habt( Danke dafür) möchte ich nun auch zur Tat schreiten. Ich würde mir gern ein teil aus Latex anschaffen, aber am liebsten in einem Laden wo ich es mir auch ansehen kann. Könnt Ihr mir da einen Tipp geben im Raum Hildesheim/Hannover. Gruß Sven |
![]() | 06. November 2008 Google doch mal... nach SW3 Hannover, so auf Anhieb das Erste was mir einfällt. |
![]() | 06. November 2008 da hängt allerdings eher minderwertiges und vor allem altes Zeug rum , muss man einfach mal sagen . Und keiner der dort beschäftigt trägt es selbst ... |
![]() | 06. November 2008 Ist doch gut... wenn Du dich so auskennst. Jetzt hättest Du aber auch gleich Alternativen anbieten können. |
![]() | 06. November 2008 ich kenne keine Alternativen , zum Glück kann ich mich selbst einkleiden . Allerdings muss es ja wohl möglich sein , eben weil ich mich tatsächlich auskenne ( ich habe über 10 Jahre alle Änderungen und Reparaturen für SW3 gemacht ) mich trotzdem dazu zu äussern . In dieser Region kannst du höchstens die Sexshops abklappern , die Ware dort ist nicht zwingend schlechter als bei SW3 , zB. der Sexshop auf der Hamburger Allee bietet auch Latex an , zusätzlich haben die einen flotten Bestellservice für Sachen die nicht auf Lager sind . Ende meiner Beiträge zu diesem Thema . |
![]() | 06. November 2008 latex kaufen... Versuch es mal in Hannover , in der Fössestrasse, der Laden heißt Angenehm Extrem...viel spaß |