![]() | 05. Februar 2006 Kann KV Krankheiten verursachen? ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit aufnahme bei einer Domina ausprobiert und das Problem ist, es hat mir gut gefallen!!! möchte gerne wissen ob Kv krankheiten verursacht?! |
![]() | 05. Februar 2006 hi ich finde es sowas von ekelhaft. BAH!!! kauf dir nen bauernhof und leg dich in die schweinegülle.... muss ja jeder selber wissen, aber das hat doch nichts mehr mit sex zu tun. sowas kann ich überhaupt nicht verstehen... gruß steffi |
![]() | 05. Februar 2006 Intoleranz gefällt uns nun mal überhaupt nicht. Und das was unsere Vorschreiber da von sich geben ist sowas von intolerant! Wir mögen uns Kaviarspiele noch nicht einmal vorstellen, trotzdem würden wir niemals Menschen, die drauf stehen raten, sich in eine Güllegrube zu legen. Fakt ist nun einmal: Alles was allen Beteiligten gefällt ist in Ordnung. Solange niemand zu irgendetwas gezwungen wird, hat auch kein Aussenstehender das Recht, darüber zu urteilen. Eigene Meinungen abgeben ja, auf jedenfall, aber bitte doch ohne Beleidigungen. Wie gesagt, wir mögen uns diese Art Spiele nicht mal vorstellen, trotzdem sollte man tolerant genug sein! In diesem Sinne Claudia und Carsten |
![]() | 05. Februar 2006 Lasst den armen kerl doch in ruhe!!! jedem sein Ding!!! Er kann ja auch nix dafür, wenn er drauf steht...und solange das nicht rechtswidrig ist und das der partnerin gefällt kann ers doch machen!!! meins wärs übrigens auch nicht, aber es muss doch von allem etwas geben!!! |
![]() | 05. Februar 2006 @steffi_sven warum denn gleich so hart wir kennen uns da net so aus,können wir auch drauf verzichten jedem das seine.....(auch wenn sich uns die haare aufstellen bei dem gedanken) lg chochito |
![]() | 05. Februar 2006 Ich kann mich da nur anschließen, ist ekelhaft soetwas schnuckelchen |
![]() | 05. Februar 2006 Also ich weiß ja nicht wie einige Menschen hier ticken, aber ich denke, dass einige Spielarten die sie praktizieren, für andere undenkbar sind und nicht umsetzbar. Was für den einen ekelhaft ist für den anderen der Kick. So sind wir Menschen nun einmal: jeder ein Individium mit anderen Vorlieben. Also bitte: etwas mehr Respekt und Toleranz anderen Neigungen gegenüber!! Dies schrieb nur Claudia! |
![]() | 05. Februar 2006 ich hab das thema hier mal ins ausgefallenes verschoben, da es ein wenig in sex allgemein unplatziert erschien LG moderator paar_siebi2005 |
![]() | 05. Februar 2006 ich kann eclipse66 da nur zustimmen! jeder hat so seine vorlieben und neigungen und wenn es allen beteiligten spass und lust bereitet,warum denn nicht. für mich kommt ns und alles was dazu gehört zwar auch nicht in frage,aber man muss ja niemanden gleich derart niedermachen,nur weil er anders ist. solange es sich im gesetzlcihen rahmen bewegt. |
![]() | 05. Februar 2006 @tigerlion Bei Kotspielen kannst du dich nicht mit HIV, aber mit Hepatitis, Darmparasiten und Bakterien anstecken. Diese Gefahr ist noch größer, wenn du Scheiße isst. * Lass Scheiße nicht auf Schleimhäute kommen. * Wer gerne mit Kot spielt, sollte sich gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Das ist das einzigste, was ich mit googeln gefunden habe. Auch wenn es für Viele (mich eingeschlossen) nicht in Frage kommt, sollten wir wenigstens die Frage sachlich beantworten womaninblack |
![]() | 05. Februar 2006 ich schliesse mich hier den vorrednern an. toleranz ist im joyclub ein hohes gut ! toleranz vor anders denkenden, toleranz vor der meinung und rede von anderen - all das sollte hier möglich und erlaubt sein. steffi_und_sven haben in ihrer antwort hier sicherlich etwas daneben gegriffen, aber bitte - dies wurde nun zur genüge von euch gerügt und ich würde mir wünschen, jetzt zum eigentlichen thema zurückkehren zu können. danke euch allen.
|
![]() | 05. Februar 2006 Man wird doch immer wieder überrascht Trotzdem weiß ich nich was ich von dem topiceröffner halten soll, ich mein - das es nicht gerade gesund ist - ich glaube da sind wir uns alle einig ist - hätte er sich an drei fingern abzählen können! aber naja....hey wenn dir das was bringt und es dir spaß macht - Hau rein junge! |
![]() | 05. Februar 2006 ...okay jeder so wie er es mag, aber für uns ist es definitiv nichts... |
![]() | 05. Februar 2006 ich war mal so frei und hab das anfangsposting auf die frage bzgl. der moeglichen krankheiten die durch KV entstehen koennen beschraenkt. die frage nach der allgemeinen meinung ueber KV hab ich rausgenommen, da dieses u.a. in diesen themen Natursekt und Kaviar... Will hier niemand Fussfetisch oder KV ??? Exkremente bereits schon am laufen ist. zudem verschoben in: Medizinische Themen beste grueße nike |
![]() | 05. Februar 2006 Ich glaube, Tigerlion, daß es Dich einen Kehrricht interessiert, ob ich auf Kaviar stehe oder nicht. Hab ich Recht? Deshalb mal ein bißchen Info-Senf zu Deiner Frage: Auch da ist nur abzuraten (sorry für Dich, aber Du willst es ja wissen). An diese Bakterien ist der Dickdarm gut angepaßt (hat ein eigenes Lymphabwehrsystem). Von Kotessen ist jedoch richtig abzuraten, weil man nicht nur die entsorgten Giftstoffe wieder aufnimmt, sondern den Bakterien eine prima Gelegenheit bietet, sich in einer gewohnten Umgebung anzusiedeln. Nur, daß in diesen Siedlungsgebieten keine Körperabwehr bereit ist, die Bakterien zu überwachen... |