![]() | 04. Juni 2005 Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil? Hi. Vor allem können mir da die Männer weiterhelfen. Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt, so hat man endlich Gelegenheit offen und ehrlich alles zu fragen und ehrliche Antworten zu bekommen..... ....mich interessiert vor allem, ob es tatsächlich stimmt, dass alle Männer es geil finden, wenn Frau ihn mit den Fingern anal stimuliert oder ob es Männer gibt, die es abturnt. ....auf was sollte man verzichten dabei oder wie mögt ihr es am liebsten, schreibt es ehrlich, nur so können wir zu eurer Geilheit beitragen. # Eine wunderschöne geile Zeit wünsche ich allen ""Joyclub Geilen" |
![]() | 04. Juni 2005 Dürfte genauso sein wie bei allem anderen auch, die einen macht es an, die anderen nicht Chris mag eine Anusmassage, aber ab & an mal den Finger drin ist auch ganz nett, allerdings nicht als alleinige Reizung. |
![]() | 04. Juni 2005 Kann geil sein Hallo, in manchen Stimmungen mag ich es, manchmeal nicht... Aber ist schon micht schlecht. |
![]() | 04. Juni 2005 Meine Meinung Wenn ich meinen Mann etwas Anal verwöhne ob mit meinen Fingern oder ich lasse dort einen Vibrator kreisen. So hebt er beim Orgasmus mehr ab als ohne. Das ist halt eine stark Erogene Zone bei jedem Mann. |
![]() | 04. Juni 2005 Ich kann auch nur sagen, dass es auf die Stimmung ankommt; zumindest bei mir! Aber generell gefällt es mir auf viele Arten dort stimuliert zu werden. Ob mit dem Finger oder auch mal mit dem Vibrator!! Lg Andy |
![]() | 04. Juni 2005 hi mag es sehr gerne manch mal mit einem finger oder mit einem dildo. kommen komme ich dadurch aber nicht. mag es auch wenn sie mich am po leckt. dildo aber nur mit vasi!!! lg |
![]() | 04. Juni 2005 Also ich steh total drauf. Zwar mag ich das auch nicht immer, aber wenn mich eine Frau anal mit dem Finger befriedigt und mich dann auch noch am Arsch leckt, da sag ich nicht nein. Ich finde es einfach nur noch geil!!!!!!!!!!! LG mike |
![]() | 04. Juni 2005 Tips zum Lesen:-) |
![]() | 05. Juni 2005 Hat sich mal bei einer Massage so ergeben. Irgendwie rutschten ihre Finger immer tiefer, bis dann einer bei mir drin war. Man war das aufregend, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Hab mich dann auf den Rücken gedreht, und sie hat weitergemacht. Später kam ein zweiter Finger hinzu, und als dann mein bestes Stück ein wenig stimuliert wurde, kam ich wie noch nie. Allerdings, wie bei den meisten, leicht ausgefallenen Dingen, muß man(n) sich fallen lassen können. Eine gewisse Vertrauensbasis ist absolut notwendig. |
![]() | 05. Juni 2005 Es wird wohl stimmen, dass die Männer drauf stehen |
![]() | 05. Juni 2005 Hi Also ich kann nur sagen - mein Mann steht drauf. Ob mit Zunge, Finger oder Dildo. Er geht dann richtig ab. |
![]() | 06. Juni 2005 Absolut... ...scharfe Geschichte. Irgendwie ist die Stimulation dort besonders stark. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte es wenigstens mal testen! |
![]() | 06. Juni 2005 Mein A bleibt Jungfrau :> *schüttel Also es stimmt gewiss nicht für alle Männer Oo |
![]() | 06. Juni 2005 wollten nur kurz unser statement geben... wir praktizieren gegenseitigen analsex... es ist unheimlich geil, wenn "man" mit fingern, zunge, dildo, o.ä. anal bearbeitet wird. also, jungs: keine hemmungen! und am besten mal intensiv drauf vorbereiten! es kann auch für männer ganz anregend sein, sich mit einer analreinigung auf das liebespiel vorzubereiten... und übrigens: schwul ist wirklich was anderes!! |
![]() | 06. Juni 2005 Es ist nicht immer schön aber meißtens. Sie sollte nicht gleich dort anfangen, sondern erst nach einer gewissen Zeit..nachdem sie andere Sachen auch schon verwöhnt hat. Was auf keinen Fall fehlen sollte ist das Öl, am besten das sie ihn dort auch erst mit der Zunge verwöhnt..dann nicht gleich einen Dildo sondern erst die Finger. Wenn sie einen Dildo nimmt dann nicht gleich ganz rein..sondern langsam und sachte immer tiefer...dann geht es gut ab. |