![]() | 29. Dezember 2005 sehr geil es macht richtig spass sich anal verwöhnenzu lassen ich mache es sogar wenn ich es mir selber mache .meine freundin findet es geil mich zu verwöhnen ,sie sagt das ich geiler bin und auch mehr abspritze wie sonst. |
![]() | 29. Dezember 2005 Meine damalige Freundin hat das auch ab und an mirzuliebe gemacht. Und ich muss sagen .. man kommt sehr intensiv |
![]() | 29. Dezember 2005 einfach spitze ich stehe absolut darauf wenn eine Frau mich anal verwöhnt, aber bitte nur mit einem Dildo und viel Gleitcreme. Wenn sie dann noch gleichzeitig mein bestes Stück massiert und bis zum Höhepunkt führt...mmhh einfach geil Ach ja, ein Strap-on ist dabei auch sehr hilfreich...schwärm |
![]() | 29. Dezember 2005 @007 James Würde Strap-On auch auch mal gerne ausprobieren. Aber als ich meiner ex-freundin das vorgschlagen habe hat sie mich erstmal ausgelacht. Du hast wirklich Glück so ne offene Partnerin gefunden zu haben. Selbstverständlich ist das für viele Mädels nicht. |
![]() | 29. Dezember 2005 Klarer Fall: wenn eine Frau ihren Partner (Mann) absolut verrückt machen will, dann kenne ich nichts geileres als das Anal-Spiel auf irgendeine Art mit einzubeziehen. Ich kenne kaum etwas, das mich von der einen zur anderen Sekunde schärfer macht als dies. Meinen Orgasmus kann ich dann schlicht nicht mehr länger zurückhalten. Außerdem liebe ich es, meiner Frau während dem Ficken den Finger in der Nähe ihres Anus entlanggleiten zu lassen und noch lieber möchte ich eindringen, weil es nicht nur mich, sondern auch sie geil macht - wenn sie es doch nur zugeben würde ... |
![]() | 29. Dezember 2005 Die meisten Männer wollen oder können das auch nicht zugeben. Ich hab schon erlebt, daß meine Hand weggerissen wurde mit den Worten: "Laß das, ich bin doch nicht schwul!" |
![]() | 29. Dezember 2005 @athene Männer, die so was sagen, haben mE ein echtes Problem! Schade, dass wir 2 uns noch nicht begegnet sind ... |
![]() | 29. Dezember 2005 Mein A... ist "Exit only".. Das war mal vor Jahren anders, ich war jung und neugierig.. |
![]() | 30. Dezember 2005 die Wanne ähm der Thread ist mit über 14 Seiten zu voll.. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle. Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten! Wer möchte,darf unter folgenden links weiterposten! mögt auch ihr anale stimulationen? Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr??? Anal Spiele Bei Männern analverkehr bei/für männern Anale Gefühle? Anal selbstbefriedigen Weiterhin viel Spaß in unserem Club! lg die Mod CathyB |