Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?

29. Dezember 2005
sehr geil

es macht richtig spass sich anal verwöhnenzu lassen ich mache es sogar wenn ich es mir selber mache .meine freundin findet es geil mich zu verwöhnen ,sie sagt das ich geiler bin und auch mehr abspritze wie sonst.
29. Dezember 2005

Meine damalige Freundin hat das auch ab und an mirzuliebe gemacht. Und ich muss sagen .. man kommt sehr intensiv *zwinker* Ich kann euch nur den Tip geben. Nicht so verklemmt sein und einfach mal ausprobieren.
29. Dezember 2005
einfach spitze

ich stehe absolut darauf wenn eine Frau mich anal verwöhnt, aber bitte nur mit einem Dildo und viel Gleitcreme. Wenn sie dann noch gleichzeitig mein bestes Stück massiert und bis zum Höhepunkt führt...mmhh einfach geil
Ach ja, ein Strap-on ist dabei auch sehr hilfreich...schwärm
29. Dezember 2005

@007 James Würde Strap-On auch auch mal gerne ausprobieren. Aber als ich meiner ex-freundin das vorgschlagen habe hat sie mich erstmal ausgelacht.
Du hast wirklich Glück so ne offene Partnerin gefunden zu haben. Selbstverständlich ist das für viele Mädels nicht.
29. Dezember 2005

Klarer Fall: wenn eine Frau ihren Partner (Mann) absolut verrückt machen will, dann kenne ich nichts geileres als das Anal-Spiel auf irgendeine Art mit einzubeziehen. Ich kenne kaum etwas, das mich von der einen zur anderen Sekunde schärfer macht als dies. Meinen Orgasmus kann ich dann schlicht nicht mehr länger zurückhalten. Außerdem liebe ich es, meiner Frau während dem Ficken den Finger in der Nähe ihres Anus entlanggleiten zu lassen und noch lieber möchte ich eindringen, weil es nicht nur mich, sondern auch sie geil macht - wenn sie es doch nur zugeben würde ...
29. Dezember 2005

Die meisten Männer wollen oder können das auch nicht zugeben. Ich hab schon erlebt, daß meine Hand weggerissen wurde mit den Worten: "Laß das, ich bin doch nicht schwul!"
29. Dezember 2005

@athene Männer, die so was sagen, haben mE ein echtes Problem! Schade, dass wir 2 uns noch nicht begegnet sind ...
29. Dezember 2005

Mein A... ist "Exit only".. Das war mal vor Jahren anders, ich war jung und neugierig.. *zwinker* Ich habe für mich festgestellt, dass es mir nicht besonders viel gegeben hat. Seitdem ist mein Hintertürchen ausschliesslich für den Austritt von Stoffwechselendprodukten da. Zu diesem "gibt mir nicht viel" kommen auch noch "Kopfblockaden", allerdings nicht, weil ich das Ganze mit "Schwulsein" verbinden würde, sondern eher Überlegungen zur Hygiene und dergleichen. Mein Fazit: Es stehen erwiesenermassen nicht alle Männer drauf. Aber wenn ich hier so lese, dann sind es anscheinend doch sehr viele.
30. Dezember 2005
die Wanne

ähm der Thread ist mit über 14 Seiten zu voll..
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

Wer möchte,darf unter folgenden links weiterposten!

mögt auch ihr anale stimulationen?
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???
Anal Spiele Bei Männern
analverkehr bei/für männern
Anale Gefühle?
Anal selbstbefriedigen

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!
lg die Mod
CathyB

Mehr zu Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!