![]() | 03. November 2008 latex hallo, meine spielkameradin möchte bei unserer nächsten session flüssig- latex einsetzen. wer hat damit erfahrung? wie geht das zeug wieder ab? bin für jede information dankbar. ich stelle mir vor, dass sie - das ist ihre idee - meinen penis in latex hüllt...... danke für de infos. |
![]() | 04. November 2008 Öhm.. Möglich ist es sicher deinen Penis in Flüssiglatex zu hüllen... die Frage ist nur: macht das Spaß? Weil: Man sollte bedenken, das Latex ist schon mal ne ganze Weile lang flüssig bis es trocken wird, die Schicht wär dann auch erst superdünn und würde sich ziemlich leicht abrubbeln lassen... (ein bischen wie trockener kleber von der Haut) mehrere Schichten brauchen dann entsprechend länger um zu trocknen. Also ein paar Studen rumsitzen und warten muss man schon einplanen. Mit dem noch flüssigen Latex sollte man im Körper nicht experimentieren. Allein das Ammoniak kann ja nicht so gesund sein. Und schmecken wird es auch nicht... Aso das kommt auch noch dazu... es riecht nicht sonderlich gut bis das Ammoniak verdampft ist... Die einzige Möglichkeit die mir jetzt einfällt wäre... Penis in Flüssiglatex einhüllen, kurz angucken, abrubbeln und waschen und dann weitermachen. So der antörner find ich ist das jetzt nicht aber das müsst ihr ja für euch entscheiden. Zuletzt noch ne andre Sache... Ich kann mir vorstellen dass gerade das Ammoniak die empfindlichen Stellen gut reizen könnte... Ausschlag ist also mal nicht auszuschliessen... LG Shingetsu |
![]() | 06. November 2008 hallo danke für die info. ich wusste das ehrich nicht... wir werden es sein lassen, das mit dem flüssiglatex lg - randy |