Hirsutismus Extreme Körperbehaarung bei der Frau

09. November 2008

so so
11. November 2008
damit ihr mal sehen könnt was ich meine

habe hier mal ein Bild damit ihr seht was ich meine. Ich habe das mit meiner Freundin abgesprochen.

Welcher Mann findet sowas bei einer Frau schon toll.

Bussi
Haare überall
11. November 2008

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin hat(te) einen Damen- + Kinnbart + muss(te) sich täglich rassieren. Damals fand ich das gar nicht schlimm.

Eine extrem behaarte Frau kenne ich nicht + ich weiß nicht, wie ich zunächst auf sie reagieren würde.
Aber ich vermute, wenn die Chemie zwischen uns stimmen würde, wäre die Körperbehaarung bald auch kein Problem mehr
24. November 2008
sympatisches Mädel....

ein nettes Hallo @Molli75,
per Zufall bin ich in diesem Thema gelandet.
Zunächst mal ein paar Tipps... mag sein das da etwas für Dich bzw. Deine Freundin, bei ist.

--- Die KK zahlen möglicherweise, wenn der psychische Leidensdruck sehr hoch ist und gesundheitliche Schäden, dadurch bedingt, zur Folge anstehen.

--- Schau mal in die transsexuellen Gruppe hinein, Haarentfernung ist dort irgendwie ein Dauerthema.

--- Eine/n eine/n ausgezeichnete/n Endokrinologen/in aufsuchen und die Testosteron Werte bestimmen lassen. Östrogen, Progesteron nicht zu vergessen. Gehört zusammen.

--- Laser Epilation ist eine bedingt funktionierende Sache. Die KK übernehmen, wenn überhaupt (siehe oben), "nur" die Nadel- Epilation eines/er anerkannten Elektrologisten/in.

--- Dann gibt es noch ein Haarwuchs hemmendes Mittel aus der Schweiz, rezeptfrei in den Apotheken, Decapeptyl. ca. 15 Eus, soweit mir noch bekannt ist.

So... mehr weis ich im Moment nicht und mir fällt noch besonders auf, dass Du eines der sympatischen Mädels bist, mit einer ordentlichen Menge Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Das wirkt "ansteckend"
Gaaaaanz liebe Grüße unbekannterweise. Anne

Mehr zu Hirsutismus Extreme Körperbehaarung bei der Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Neu hier? Kein Problem!