Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???32
Das geht jetzt schon seit fast einem Jahr das die beste Freundin…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mutter meiner Freundin???

Sex mit der Mutter meiner Freundin???
ich habe folgendes problem,
ich finde die Mutter meiner freundin wirklich sehr geil und würde gerne mal mit ihr sex haben. sie ist zwar schon 4 fache mutter, aber das sieht man ihr absolut nicht an!!!
ganz im gegenteil, so was schönes, daß für mich so verlockend ist, hatte ich vorher noch nie.
leider ist meine freundin sehr eifersüchtig. seit ich ihr vor ca. 1,5 Jahren meine geheimen Wünsche offenbahrt hatte, (sie ist seither extrem eifersüchtig auf jede person, egal ob m. oder w. und egal welchen alters!!!)
ich hatte ihr in einem Gespräch offenbart, das ich schon lange davon träume, mal mit einer (ich wahr damals 24jahre alt) älteren frau mal sex zu haben!
Seither ist sie leider sogar eifersüchtig auf ihre eigene mutter!!! (sie ist leider extrem eifersüchtig)
einerseits verstehe ich meine freundin ja schon, aber andererseits finde ich ihre mutter einfach zu heiß.

sie hat, seit wir zusammen sind, hatte sie ihrer mutter erzählt, das der sex mit mir so geil ist und das ich beschnittene 20 cm hätte.
Das problemm ist halt,
das ihre mutter seither auch kein geheimniss daraus macht,
das sie mich gerne mal nackt sehen würde und desöfteren auch mal nach nem akt foto von mir frägt.
sie sagt dann immer, das sie es gerne über das bett hängen möchte.

das sie mir nicht ganz abgeneigt währe, habe ich letztes jahr beim schwimmen mit der famielie am rhein gesehen.
als wir dann am abend nach hause wollten, hatte sie sich beim umziehen so zu mir umgedreht, das ich ihre nackten lippen sehen konnte!
(seither geht mir das bild leider nicht mehr aus dem kopf!)
und das, ob wohl ihr badeanzug nicht einmal nass geworden wahr!
wir beide sind eigentlich den ganzen tag nur am ufer gelegen, damit wir uns sonnen konnten!!!??? *ggg*

habt ihr mir vieleicht ein paar tipps???
Wie ich es z.B. schaffen könnte, mal mit ihr alleine zu sein???

Bzw. Hatt irgend jemmand event. auch mal so eine ähnliche erfahrung gemacht???

ich hoffe, ihr könnt mir helfen
gruß sash

ps. Ich würde ihr gern auch mal ein foto von mir geben, nur hab ich leider keine! und kenne leider auch niemand der dazu bereit währe mal ein paar nette fotos zu machen!
*******_by Frau
320 Beiträge
Sash...
Lass bloß die Finger von ihrer Mutter!
Du solltets so viel Anstand besitzen, deine heimliche Leidenschaft unter Kontrolle zu behalten.
Ich an der Stelle deiner Freundin hätte dir schon längst gekündigt... so viel zu meimner Meinung.
lg Carolyn
Also..
ich muß mich meiner Vorschreiberin anschließen und würde Dir dringend davon abraten!
Die Mutter weiß mit Sicherheit von der Eifersucht Deiner Freundin (hast Du auch geschrieben, glaube ich)
Meinst Du nicht, sie (die Mutter) will nur mit Dir spielen? Austesten, ob sie gegen eine jüngere Frau..in dem Fall sogar ihre eigene Tochter(!!)... ankommt?
Das Ende vom Lied wäre das Ende Deiner Beziehung. Willst Du das auf´s Spiel setzen? *roll* [b]grübel[/b]
Denk mal drüber nach....

Gruß, Milchmann
****nka Frau
355 Beiträge
...die einzige vernünftige unter euch dreien ist doch deine freundin !!!
und das sie mit eifersucht regiert, kann man ihr doch nicht verdenken...

...stell dir doch mal vor, deine freundin würde im gleichen maße um deinen vater buhlen !!!!
lasse die finger davon, wenn dir deine freundin was wert ist....

warum bist du eigentlich als einzelner mann im JOYclub?????

lg catinka
das hätte ich wahrscheinlich an ihrer stelle auch getan!???
andererseits weiß ich das wir eigentlich nichicht zusammen passen.
Sie ist eher der konservative typ beim sex und ich eher der offene, der gerne auch mal was neues ausprobiert und keine eifersucht kennt!
ich kann mich einfach nicht so geben wie ich binn, jeden tag muß ich ihr was vorspielen und trozdem streiten wir uns fast jeden tag,
Und das nicht nur bei irgendwelchen sex sachen!!!

sie wollte von mir, das ich meine wünsche beim sex und meine träume ihr offenlege. und nun ist sie seither bei jeder person, die sich nur in meiner nähe aufhält, extrem eifersüchtig. Nur weil ich ihr die wahrheit gesagt hatte!
das sclimmste für sie wahr,
das ich meine ersten sexuellen erfahrungen mit meinem klassenkammeraden gemacht habe und erfahrung ( einem mann einen blasen) gerne mal wieder machen würde. habe halt eine Bi veranlagungung.
(Nur das problem ist das ihr vorheriger freund, nach dem er schluß gemacht hat. schwull geworden ist! deswegen ihre angst!)

ich habe ihr natürlich auch erzählt müssen, das ich mich auch zu älteren frauen hingezogen fühle.
daher habe ich ihr auch erzählt, was ich in meiner jugend gemacht habe. ( ich dachte lieber erlich sein, rauskriegen würde sie das irgendwann sowieso!)
ich hatte ihr gesagt, das ich sogar mal in meine Tante (damals so mitte 20er-ende 20, die im haus wohnt) verknallt wahr und ich mich, in meinem jugendlichen leichtsinn, auch noch gerne vor ihr gerne selbstbefriedigt hatte. (das schien sie allerdings nicht zu stöhren! es hatte eher den anschein auf mich, das sie dabei gerne zuschaute!!!
einmal bin ich ihr danach hinterhergeschlichen und habe durch einen tür spalt in ihr gelinst und hab gesehen wie sie sich danach selbst gestreichelt hatte. (sie hatte ja die ganzen jahre, bis vor ca 1 jahr auch keinen freund und wahr solo!)
leider wurde ich dabei von meiner oma erwischt und wir beide bekahmmen einen saumässigen ärger! ich glaub, denn werde ich wohl nie vergessen!

als meine freundin dann von mir noch erfahren hat, das ich auch noch was mit meiner cousine hatte und ich für sie der erste wahr,
danach wahr es für meine freundin entgültig vorbei! seither ist sie leider, bei jedem zweibeinigen geschöpf eifersüchtig! egal ob mänlich oder weiblich, egal wie alt sie ist halt sehr misstrauisch! (allerdings finde ich das nach der offenbahrung, natürlich auch verständlich!!! zumal ich leider auch ihr erster partner wahr, mit dem sie sex hatte.)

als ich mit ihr zusammen kahm, dachte ich halt, das erhlichkeit wohl besser sei!!! anscheinend habe ich mich geihrt!!!
meine freundin würde, durch ihre eifersucht, nie hier im joyclub mitmachen!

ich hoffe, das ihr nun etwas von unserer geschichte versteht.

sash
****nka Frau
355 Beiträge
...frag dich doch mal allen ernstes, warum ihr überhaupt noch zusammen seid????
gute frage die mir schon öfters gestellt worden ist.

etwas liebe muß bei uns schon noch da sein, sonnst währe es schon vor zwei jahren vorbei gewesen.
allerdings denk ich mal das es mehr die gewohnheit ist.

wahrscheinlich möchte keiner von uns beiden, den ersten schritt machen.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Sex mit der Mutter ????
Laß es lieber bei dem Gedanken mit der Mutter Deiner Freundin Sex zu haben. Du bist ja bestimmt nicht mit Deiner Freundin zusammen um die Mutter mal nackt sehen zu können.
Erst einmal solltest Du dir klar darüber werden wie wichtig dir die Beziehung zu deiner Freundin wirklich ist!
Und wenn sie Dir wirklich was bedeutet, solltest Du die Finger von ihrer Mutter lassen.

Lg Andy
Die Antwort kann nur sein:
Lass Dir die Gelegenmheit nicht entgehen.
Wenn es böglich ist, richte es so ein, das Deine Freundin Dich mit ihrer Mutter erwischt.
Dann hast Du klare Verhältnisse.
Vielleicht will Deine Freundin ja sogar einmal mitmachen?

Lass es darauf ankommen!

Frech und geil kommt weiter!
Ich glaube nicht dass seine Freundin auf inzest steht. Junge, lass die Finger davon. Schiess Deine Freundin ab und such' Dir irgendeine ältere. Dann haste was Du willst und die Eifersüchteleien haste auch los.



Sebo
@*******ash
so wie Du schreibst, hast Du Dich doch schon entschlossen - oder nicht?
auf jedenfall scheint Dir die Fantasie alleine nicht zu reichen.
Alt genug solltest Du auch sein, um die möglichen Konsequenzen abzuschecken.

auf jedenfall viel spaß bei was auch immer *zwinker*
laach
tante, cousine und jetzt schwiegermutter in spee.
bei dir geht es ja lustig zu.

ich hoffe, du tust der oma nix an!! lächel

da wunderst du dich das deine "noch" freundin eifersüchtig ist?

junge junge, wenn du lust auf die mutter hast, dann ran an die boulletten.
nur ein looser läßt sich erwischen *lol*

aber ein bissl verdreht bist du schon. oder?

wünsch dir viel erfolg....wobei auch immer

in diesem sinne

thomas
******dax Mann
229 Beiträge
ganz schön hart
hi sash,

dein problem finde ich offen gestanden ziemlich absurd. ich bin sicher keiner von denen, die eine biedere moralvorstellung haben und sex nur im dunkeln veranstalten, noch habe ich mühe, mir vorzustellen, dass es auch erotische mütter gibt.

aber wunderst du dich wirklich allen ernstes über die eifersucht deiner freundin? ich plädiere sicher auch für ehrlichkeit in einer beziehung, und ich finde es auch wirklich mutig, dass du ihr von diesem heiklen wunsch erzählt hast.

aber wenn ich mir deine geschilderten erfahrungen und wünsche in der summe ansehe, vermittelst du mir das bild eines menschen, dem in sexueller hinsicht nichts heilig ist und von dem ich wenig skrupel erwarten würde. was, wenn als nächstes die beste freundin deiner freundin mal in hocherotischem outfit vor deiner türe steht? lädst du sie dann auch mir nichts, dir nichts zum gemeinsamen frühstück im bett ein?

wenn du noch den rest einer chance für eure beziehung siehst, dann geht deine absicht wirklich weit über die schmerzgrenze, und deine freundin täte gut daran, dich zusammen mit ihrer mutter in die wüste zu schicken, falls du es dennoch nicht lassen kannst. ganz zu schweigen davon, dass ich das verhalten der mutter sogar noch verletzender finde, denn den freund kann man wenigstens wechseln.

schockierte grüsse vom dax
Ich kann mich da nur den anderen anschließen.
Finger weg von der Mutter sonst gibt es noch ein unschönes ende. *hae*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
erst einen teil deiner familie, jetzt die familie deiner freundin...

wir sind da nicht so ganz sicher, ob das alles nur deiner vorstellung entstammt oder auch nur einen bruchteil realität intus hat!! wir denken, dass du dir erst einmal grundlegend gedanken über gefühle und sex machen solltest... so kommst du nicht sehr weit!!
*****ger Mann
58 Beiträge
mein lieber
...ich kann mit dir fühlen aber....so schön auch deine gedanken sein sollten und die der mutter, aber tut es bitte nicht!!!!!
wenn es dich sehr schmerzen sollte und du von den gedanken besessen bist nehme lieber profes. hilfe in anspruch; berede notfalls diese sache mit einem psychotherap....glaube mir, es ist keine schande...ich denke, du kannst danache einiges für dein sexualleben (neu) hinzugewinnen und deine freundin hat noch!! mehr von dir. ich selbst war in "umgekehrter" lage...ich war mit der mutter zusammen und diese hatte eine 18j. tochter (ihr alter war dem suff verfallen) ...wir liebten uns überalles und wir hatten zeiten von leidenschaft und hingabe ..eben totale erotik....ihre tochter wäre für mich über allem tabu gewesen!!!!....sie war aber auch reif genug zu wissen, dass sie sich nie in die verhältnisse der mutter und mir einmischen darf...ich denke, sie hat es mehr genossen, zu wissen, dass ihre mutter eine totale befriedigung, respekt, schutz und anerkennung in mir fand...die tochter hat so mehr für sich gewonnen...sich nach jemanden umzusehen, der ihr alles gibt...was zum glücklichsein nun mal nichts kostet....sie fand ebenfalls einen liebhaber ....und beide paare waren sehr glücklich.....
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Was sind das denn für Zustände ???
Und was ist mit der Mutter los???
Also , daß du da überhaupt drüber nachdenkst......
Also für mich hört sich das nachen einem Fake an.

Tut mir leid ist aber so
Goldener Mittelweg
Eindeutig, du stehtst auf reifere Frauen und deine Ehrlichkeit deiner Freundin gegenüber ist o.k., denn so zeigt sich mit der Zeit, wer wirklich zueinander passt.
Diese Streitereien und Eifersucht ist doch in diesem Falle normal, aber ihr beide seit nicht für die Dauer geschaffen.
So lange du deine Freundin wirklich haben möchtest, lass die Finger von der Mutter, denn du zerstörst damit evt. noch Familienbande.
Aber wenn es dann aus ist mit deiner Freundin, lebe deine Neigungen aus. Du weißt doch wo sie wohnen die Damen.
lg Frucht
fake...
obwohl, manchmal ist die realität absurder als die phantasie.

Und letztlich fand ich diesen thread sehr unterhaltsam. Sowohl die Schilderung der Umstände als auch die entrüsteten Antworten.

Am lustigsten finde ich, daß die meisten sich hier wohl nicht vorstellen können, daß eine vierfache Mutter anziehend sein kann. Ich finde hier sollten einige der Damen protestieren...
Allerdings, wenn man die Profile der Joyclub-Paare durchsieht, dann findet man ständig 18, 20, oder 24 Jährige Mädchen mit etwa 10- 20 Jahre älteren Männern. Damit habe ich kein Problme, es scheint der "Norm" zu entsprechen.
Jetzt sagt ein Junge/ Mann er wäre scharf auf eine deutlich ältere Frau und ihm wird "professionelle oder therapeutische Hilfe" empfohlen.
*lol*
Kein Wunder, daß es für junge Männer kaum etwas aufregenderes gibt, als eine ältere Frau für sich zu begeistern... weil es praktisch NIE vorkommt! *gr2* *gr2*
jüngere Frau, älterer Mann = normal
ältere Frau, jüngerer Mann = gestört ?!?

Sehr komisch das,

Gruß Winni
Beser als ein Krimi
He die Nummer ist ein fake...
aber die Kommentare sind genial.
Ihr müßtet die Frage mal zu Frau im Spiegel rüberschicken und die ganzen Kommentare mit drucken
Ich habe mich köstlich amüsiert.
He Du Ritter, die Möglichkeit mit einer erfahrenen gutaussehenden Frau zu schlafen, kriegst Du im Leben nur einmal. Das es die Mutter Deiner "Ex" Freundin ist, Pech
Lucifer wird Dich mögen.....
Wir sehen uns da unten ha ha ha
also weder IHR noch IHM würde das in den sinn kommen mit seinem vater oder ihrer mutter schlafen zu wollen...
auch haben wir eine solche situation noch nie gehört...
aber es ist sicher ein problem... nur denk darüber nach ob du mit deiner freundin nicht nur wegen der mutter zusammen bist *zwinker*
das wäre sicher nicht schön für sie aber dann würde ich es ihr sagen und dann steht dir auch der weg zur mutter frei *zwinker*
wenn du auch sonst mehr gefühle für die mutter hast... würden wir es tun.


LG
joyclub oder?
moin...

also so viel ekel hätte ich ja hier nicht erwartet... *lol* sorry

da seid ihr hier alle mitglied und habt nix anderes zu tun als eure nackten körper und körperteile per foto auf die menschheit loszulassen...

gleichzeitihg hat jemand ein sexproblem und ihr geht ihn an, als wäre er aussetzig *roll*

wenn ihr alle so offen seid, müßtet ihr doch trennen könne zwischen Liebe/zuneigung/vertrautheit/geborgenheit/sex und geilheit/sex...wenn er die frau halt sexuell begehrt, dann ist das halt so...

wenn seine freundin damit ein problem hat, dann müssen die beiden zwar miteinander reden, aber an der tatsache, dass sash seine schwiegermutter geil findet, kann doch so stehen bleiben...

was wäre denn wenn´s die nachbarin oben drüber wär (wie bei so manchem von euch *fiesgrins* ) wär doch für euch auch kein problem *lol*

daß seine freundin mit dem thema nix anfangen kann/will ist, das stimmt schon, wohl ein beziehungsproblem...da muß ich euch recht geben... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.