Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Stuhlgang nach analen Spielen55
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übelkeit beim Analverkehr

Übelkeit beim Analverkehr
Hallo, Leute!

Ich, weiblich, habe mit meinem Partner AV ausprobiert und ich finde es auch ganz geil, nur manchmal, wenn wir mittendrin sind, habe ich das Gefühl, dass ich Stuhlgang kriege, was eigentlich nicht der Fall ist. Davon wird mir schlecht und die ganze Stimmung ist im Eimer.

Das hält mich von AV ab, was schade ist.

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt und wie man dieses Gefühl vermeiden kann.

LG
**af Mann
3.048 Beiträge
Sicher das es der richtige Eingang war*g*?Nein spass bei Seite vielleicht solltest du mal an was anderes denken so z.B. wie schön es grad ist.
übel geworden ist mir noch nie, aber diesen drang hatte ich auch schon.
versuch doch mal entspannt zu atmen, vor allem bewußt atmen, durch die nase tief in den bauch atmen und dann durch den mund ausatmen.

mir hat das gut geholfen, ich war in dem moment zu stark angespannt.

versuch macht kluch
****gel Paar
264 Beiträge
Da gibt es wohl einen Punkt...
an dem die Nervenenden am Lustzentrum vorbei melden " da ist was zur Entsorgung fällig " aber das mir (m) oder ihr davon Übel wird haben wir noch nicht beobachtet. --- Wir haben aber auch nicht die ultimative Erfahrung auf dem Gebiet.
**********tomne Frau
51 Beiträge
ist echt schade...
...und ich weiss auch nicht ob deine überlkeit sich auf körperliche vorgänge beziehen lässt, aber hier hab ich mal ein tipp bzw. einen vorschlag!
ich weiss zwar absolut nicht, ob das die ursache für deine überlkeit ist, aber wie wärs, wenn du nur dann av hast, wenn dein darm "leer"/gerade "geleert" wurde (will jetzt mal die knackigen details weglassen... *rotwerd* ). ich meine beim av ist es doch schon so, dass eine "falsche" körperöffnung benutzt wird und den normalen körperlichen vorgängen entgegen wirkt, also wenn du gerade keine "körperlichen vorgänge" im gange sind, dann könnte es doch eventuell sein, dass die übelkeit weg ist und nur noch der spass bleibt *ggg*

das waren ein bisschen viele "körperlichen vorgänge" aber hoffentlich verstehst du was ich meine!
Danke für die Tips
Eure Beiträge sind echt nicht schlecht. Ich glaube, dass ich was damit auch anfangen kann.

Es könnte sein, dass es auf körperliche vorgänge zurückzuführen ist wie bonnbunny85 das schön dargestellt hat *lol* .

Also, danke für den Tip! Werde ich wohl ausprobieren *danke*

LG
also...
mir ist es auch schon passiert dass mir beim AV übel würde aber das ist mir nur passiert wenn ich nicht richtig abschalten konnte oder es unverhofft passierte, also ohne Vorbereitung sprich vorherige Entleerung. Denke da haben meine Vorschreiberinnen schon recht. Versuche dich vorzubereiten und zu geniessen...

Viel Spass weiterhin Hexi *blume*
mir auch schon passiert. aber auch wenn ich vorher "gespült" hatte.
im nachhinein betrachtet war es dann aber fast immer so, dass ich mich nicht richtig entspannt hatte oder abgelenkt wurde. wenns richtig geil ist, dann kommts (bei mir) auch nicht zu dem gefühl des "müssens" und dann des übelwerdens
hi,
mr persönlich ist noch nie übel dabei geworden, aber ich denke es hat schon eher etwas mit dem kopf zu tun. ich denk ja mal, die körperliche entleerung versteht sich von selbst?! *zwinker*
vielleicht solltest du wirklich versuchen dich mehr auf den akt,empfinden und das sein selbst konzentrieren und es einfach genießen...
die entspannende atemung - wie bereits erwähnt - kann da durchaus nützlich sein.
viel spass euch noch *ggg*
Alles klar!
Ich glaube, dass beides, also Kopf und Körper da mitspielen.

Wenn man sich körperlich dabei nicht wohl fühlt, ist es auch schwer abzuschalten und es zu genießen.

*g*
Analverkehr verlangt seeehr viel Gedult und man muss ihn vor allem Wollen!
Ich gehe da immer sehr soft ran und lasse mir sehr viel Zeit. Eine gute Spülung, sowie ein gutes Gleitmittel sollten standard sein.
Habe bisher leider viele negative Erfahrungen gemacht, weil ich einen nicht ganz so schlanken habe... ich hab schon erlebt wie Frauen geweint haben und geschrien haben wie am SPieß, das war echt krass und da ging gar nichts.
Andere haben es gewollt und waren total heiß drauf und es hat echt wunderbar funktioniert, teilweise OHNE Gleitmittel (kann es selbst kaum glauben).

Also: Kopf aus, Schwanz rein *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Im Forum wurde doch auch schonmal von der Anilotion berichtet, die genau dieses Gefühl unterdrücken soll. Laut dem testenden Pärchen hat das wohl sehr gut geklappt...*gerademalnachdemLinkstöber*
So, da isser:
Analspray Anilotion Testbericht

LG

...sonne...
******705 Paar
148 Beiträge
Übelkeit beim Analverkehr
Übelkeit war es nicht, aber sie sagte ich glaube ich muß mal. Was tun? Wir haben weiter gemacht und sie mußte wirklich. Es war versaut geil und das Bett sah schlimm aus. Es war eine neue Erfahrung und meine Süsse fand es geil.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das hab ich bisher noch nicht erlebt und auch noch nie davon gehoert.

Wie schon in einem Beitrag erwaehnt, ist es sicherlich auch eine "Kopfsache".
davon habe ich noch nie gehört..ich glaube auch hier macht Übung ganz einfach den Meister..

einfach fallen lassen und geniessen....
das gefühl hat man immer mal, ist halt wegen dem druck darin .


aber da passiert nichs!
übelkeit ist dann wahrscheinlich nur weil du darübernachdenkst
Das hatte ich auch schon mal das ich ein Übelkeitsgefühl hatte....bzw eher so ein unangenehmes Druckgefühl im Bauch.
aber das komtm von 5 mal vielleicht 2 mal vor und das nimmt mir nicht die Lust am AV...

LG
(sie)
Anfangs ...
... war es bei mir (w) auch so, dass mir manchmal übel wurde, aber ich stand auch nicht dahinter, habe es mehr meinem Süßen zuliebe zugelassen. So war ich verkrampft, es tat weh und ein bisschen Übelkeit kam auf. Wir haben es auch ganz selten gemacht.
Inzwischen stehe ich total drauf und es ist einfach nur Klasse. Wir machen es oft, gehört total dazu ... war halt nur anfangs schwierig. *rotwerd*

Euch weiter viel Spaß bei allen Spielvarianten und gutes Gelingen *ggg*
****KD Paar
426 Beiträge
das ist schon richtig
Also wir haben das schon oft praktiziert. Wir haben dann nach und nach festgestellt, wie es am Besten geht. Die Übelkeit trat eindeutig auf, wenn SIE noch nicht auf der Toilette war. Es kann aber auch mittendrin passieren, wenn der Verkehr zu lange dauert. ( Tipp: einfach mal die Öffnung wechseln ) Wenn es IHR natürlich keinen Spaß macht und SIE nicht geil ist/wird, dann hat es aber eigentlich auch keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.