Ob´s schmeck?

02. November 2008
Ob´s schmeck?

Das Bild darf als Anregung verstanden werden.
03. November 2008

interessante bildidee

lediglich tue ich mich etwas mit dem dargestellten körper schwer
kann die "körperteile" nicht so recht zuordnen...... ist aber nur meine persönliche wahrnehmung... sonst *top*
03. November 2008

Ich mag es, wenn mit minimalen Mitteln eine Stimmung ausgedrückt wird, das ist dir denke ich recht gut gelungen.
Ich musste allerdings auch erst eine Weile gucken, und dann auch ein Stück vom PC weggehen, bis ich die Körperteile wirklich erkennen und zuordnen konnte.

rubia
03. November 2008

Jep so sollte es wirken. Das Foto ist nicht gelungen und gibt die tiefe nicht wirklich wieder.
04. November 2008

Ich kann nicht wirklich erkennen, was da schmecken soll. Könnte alles sein, von einem Sack Kartoffeln bis zu einem saftigen Steak. Insofern kann ich die Frage nicht beantworten - und Apetit in irgendeiner Form habe ich jetzt auch nicht bekommen.
Somit bleibt viel Spielraum für Phantasie ... und das ist doch toll. *top*
04. November 2008
Schön wenn es die Phantasie anregt

Danke für deine Anregung. Es interessiert mich sehr was ihr denkt?

Arosum

Mehr zu Ob´s schmeck?

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!