![]() | 02. November 2008 Ob´s schmeck? |
![]() | 03. November 2008 interessante bildidee lediglich tue ich mich etwas mit dem dargestellten körper schwer kann die "körperteile" nicht so recht zuordnen...... ist aber nur meine persönliche wahrnehmung... sonst |
![]() | 03. November 2008 Ich mag es, wenn mit minimalen Mitteln eine Stimmung ausgedrückt wird, das ist dir denke ich recht gut gelungen. Ich musste allerdings auch erst eine Weile gucken, und dann auch ein Stück vom PC weggehen, bis ich die Körperteile wirklich erkennen und zuordnen konnte. rubia |
![]() | 03. November 2008 Jep so sollte es wirken. Das Foto ist nicht gelungen und gibt die tiefe nicht wirklich wieder. |
![]() | 04. November 2008 Ich kann nicht wirklich erkennen, was da schmecken soll. Könnte alles sein, von einem Sack Kartoffeln bis zu einem saftigen Steak. Insofern kann ich die Frage nicht beantworten - und Apetit in irgendeiner Form habe ich jetzt auch nicht bekommen. Somit bleibt viel Spielraum für Phantasie ... und das ist doch toll. |
![]() | 04. November 2008 Schön wenn es die Phantasie anregt Danke für deine Anregung. Es interessiert mich sehr was ihr denkt? Arosum |