![]() | 31. Oktober 2008 digt.Fantasien... |
![]() | 01. November 2008 also ich muss dir sagen das ich die Zeichnung doch schöner finde wie Bearbeitung am pc . das gefällt mir nicht so gut. |
![]() | 01. November 2008 ich muss mich susi anschliessen habe zuerst im hauptalbum die berarbeitete version gesehen und konnte so gar nichts damit anfangen - und das ich als BEA-freak .... nein im ernst ... das unbearbeitete orginal hat wesentlich mehr zu bieten...... |
![]() | 01. November 2008 ich finde es sehr gelungen und habe trotz erschwertem räumlichen Sehvermögen die beiden "erkannt"und finde plastisch gelungener.. |
![]() | 01. November 2008 die beiden "erkannt" ... haben wir wohl auch lediglich fehlt mir der bezug zu den händen und ich finde die verfremdung absolut nicht erforderlich .. hätte mir als "zusatz" zu der ursprünglichen zeichnung wesentlich besser gefallen ..... |
![]() | 02. November 2008 ...ein kreativer Versuch ....mit der Maus digt.zu malen ,-) Übung macht den "Meister" ....bin auch eher der Öl auf Leinwandtyp, den Pinsel auf eine Entdeckungsreise durch die Welt der Träume und Fantasie zu schicken... ....besten Dank für EURE Zeilen |
![]() | 02. November 2008 Ich finde das bearbeitete schöner. Es wirkt zumindest auf mich interessanter... |
![]() | 08. November 2008 berührende Hände... |
![]() | 09. November 2008 Ich finde Hände total schwer zu zeichnen. Das kannst du bravurös Doch kann ich mit dem kompletten Bild nicht viel anfangen...sorry. rubia |
![]() | 09. November 2008 ...der Bezug zu den Händen besteht in den ersten zaghaften Berührungen,dem sinnlichen ertasten...entdecken...oder nur einfach aneinander festhalten können ... bei der zweiten aufnahme finde ich die hände mehr als gekonnt gezeichnet... die farblichen einfügungen finde ich dagegen zu verwirrend und "naiv" ...... |