Vergewaltigung als Rollenspiel

Wenn vergewaltigen oder vergewaltigt werden ein Teil deiner Phantasie ist - in welcher Form?

11. Oktober 2009
hm

wer lust drauf hat sollte es tun .solange es ein spiel bleibt
12. Oktober 2009

ich habe seit langem eine Phantasie...

in dieser werde ich beim Joggen (oder was auch immer) entführt. als ich aufwache befinde ich mich in einem Kellergewölbe so ne Art Dungeon.
Ich bin mit gespreizten Beinen gefesselt und werde von maskierten Männern und Frauen immer wieder bis kurz vor den Orgasmus oder bis über die Orgasmus hinaus stimuliert. mit Federn, Zungen, Fingern udn Diversen Toys bis ich später völlig erschöpft noch genommen werde...

ich hatte schon ähnliche Rollenspiele. aber immer nur mit einem Partner und es war eben doch wissentlich nur ein Schauspiel...

*g*

lG Sie
12. Oktober 2009
Ja macht an

Schöne vorstellung die ihr da habt meine frau würde sowas auch gerne ml machen wollen aber die partner fehlen halt für sowas mann sollte sich vieleicht doch mal zusammen tun und es wirklich mit denn frauen und männer die es wirklich wollen durchziehen und nenn schönes we erleben .
12. Oktober 2009

Schon in Kindheitstagen begleiteten mich Fantasien einer Vergewaltigung. Ich hab diese Gedanken nie wirklich zugelassen, habe mich schmuddelig gefühlt oder dachte ich wäre verkehrt im Kopf.
Sich eine Art Vergewaltigung zu wünschen, wo sie doch anderen Menschen das Leben zerstört.
Erst vor einigen Jahren konnte ich mich dazu bekennen und mehr oder weniger offen darüber sprechen. Doch ganz ablegen werde ich das Schamgefühl wohl nie.*nein*

Mich überrascht es immer wieder wie viele auch so 'ticken'.

Grüße
12. Oktober 2009

klar warum nicht sind doch alles nur menschen und unsere phantasien sind halt manchmal auch etwas anders ich würde sowas gerne mal durchziehen ist bestimmt ne geille erfahrung
13. Oktober 2009
Nachricht an "Engel"

Hallo Engel,

schön, mal wieder ein süßes Mädchen zu sehen, dass auch auf Fesseln/Kitzeln steht. Kennt ihr eigentlich den "Kitzelchat" (leicht zu googlen)? Vielleicht treffen wir uns dort mal und unter Gleichgesinnten. Bin dort ebenfalls als "Carsten" angemeldet.

LG
13. Oktober 2009

da bin ich bereits seit jahren angemeldet.
maddy-w
bin auch recht bekannt in der szene... aber nun gut,. das gehört hier nicht in dieses thema..
13. Oktober 2009

was ist das denn für ein chat
13. Oktober 2009

ein chat der das thema kitzeln im Mittelgrund hat.
weiß auch nicht, warum das in diesem Thema hier erwähnt wurde. *g*
13. Oktober 2009
...

warum hier kitzeln erwähnt wird tät mich auch mal interessieren. hat hier ja wohl mal nix verloren.
13. Oktober 2009

Bei dem Thema richtet sich irgendwie da unten was auf, obwohl ich heute schon länger lese.
Es war der Beginn meines SM-gedanken, lange bevor ich wusste, was SM ist. Für mich stand jedoch nicht der Akt, sondern die scheinbare Hilflosigkeit im Raum.
Ohne überlegen zu müssen, ob man das Codewort sagt, oder nicht. Wusste damals nicht, dass das geht, in der Phantasie.

Ich überlege gerade, wie es wäre, in den Schoß meiner Herrin zu weinen. Und das nicht, weil sie eine Grenze überschritten hat, sondern darauf balanzierte.
Weinen baut Adrenalin ab, und das kommt durch den Schmerz.

Mir schwirrt ein Gedanke im Kopf herum, seit ich dieses hier schreibe. Etwas änliches habe ich schon erlebt, aber nicht ganz. Auf den Bauch liegend, den Kopf im Schoß der Herrin. Ihre Hand streichend auf meinem Haaransatz. Und Schläge, die mich aus ihrem Schoß treiben wollen, doch, das habe ich schon erlebt, ich erinnere mich. Aber ich war dort noch nicht ganz hilflos, weil sie Gnade mit mir hatte. Ob zu früh, das wage ich nicht zu beurteilen. Vielleicht wollte sie nicht das ich weine, auch wenn ich es beim Entzug ihres Schoßes fast getan hätte.
Aber ich hätte geweint, vielleicht nur aus der Verzweiflung heraus, ihren Schoß verlassen zu müssen. Indem ich sie um Gnade bitte, das schönste in diesem Moment verlieren zu müssen.
Dazu ist es nicht gekommen.

flipi
14. Oktober 2009

Ja manchmal ist das so
14. Oktober 2009
meine gedanken....

Warum mag ich Rape Spiele.....?
Ich mag die Freiheit, die in der Rolle des Opfers liegt.
Ich kann schreien, eben nicht mitmachen, ich kann lügen (nö macht mich gar nicht geil), zurückschlagen, wütend sein, eben Aggressionen rauslassen.
Das ganze hat für mich etwas von einem Gewittersturm, hochgepeitschte Emotionen, Angst, Wut, Zorn, Verweigerung.........und irgendwann unter Tränen und rotzverschmiertem Heulen das Nachgeben.......
Ich mag das Animalische, das Unästhetische, eben mal kein Hochglanz-SM.....
Pur, erdig, machtvoll, direkt und ohne Umwege, ohne schlechtes Gewissen, und ohne Reue.

Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, ist ein Spiel ohne Auffangen am Ende, also der oben erwähnte Straßengraben zum Beispiel.
Ich würde das nicht aushalten, dann würde ich mich verlassen fühlen, ernsthaft mißbraucht, benutzt.
Aus dem Grund kann ich mir eine Rapesession ohne Auflösung auch schwer vorstellen, also ich lerne den "Täter" nicht kennen..........hmmm, sehr schwierig.

Bis wohin ich dieses Spiel treiben würde, schwer zu sagen, ich halte mich für einen sehr vernunftgesteuerten Menschen *zwinker*
Diese Einstellung würde manchen Spießer sicher belustigen, richtig harten Smern bin ich viel zu weich.
Ich glaube, ich habe über mich gelernt, dass meine Grenzen von heute nicht meine Grenzen von morgen sind.
Wie weit ich gehen kann entscheide ich spontan aus dem Bauch heraus, da lag ich auch schon daneben, aber ich habe draus gelernt und kann mich jetzt besser einschätzen.
Auf jeden Fall hilfreich ist ein gutes Rollenspiel drum herum (für mich) weil es mir erlaubt, ganz viel Angst und Unsicherheit aus der Situation heraus zu empfinden, ohne das überhaupt schon was passiert ist.
14. Oktober 2009

Ja ich würde dieses spiel gerne mal spielen irgendwie ist der reiz da
15. Oktober 2009

Für mich besteht der Reiz dabei, daß meine Grenze von jemand anderem ausgelotet wird. Wie weit gehe ich????? Der Verstand sagt Nein, der Kopf sagt Nein, aber sagt mein Mund das Save-Wort????????? Da liegt für mich der Reiz, gewollt zu werden, so sehr dass man die Grenzen der Konventionen überschreitet!!!
Und mit dem Straßengraben......... wenn der Partner zurückkommt, würde mich das sehr reizen. Wie lange kann oder würde ich es genießen, genommen zu werden und dann allein gelassen zu werden??????

Wie begehrenswert muß ich sein, damit ich nicht mehr mitreden darf????

Dieses Spiel im richtigen Moment, mit dem richtigen Menschen, auf dierichtige Art,...............................könnte das größte Kompliment sein!

Mehr zu Vergewaltigung als Rollenspiel

• Rollenspiele

Erotische Rollenspiele steigern die sexuelle Lust durch einen Identitätswechsel. Sie können als BDSM-Spiel mit einem Machtgefälle oder als "Vanilla-Variante" auf Augenhöhe ausgelebt werden.
  • Rollenspiele und Spielsituationen

Häufig werden in den Neigungskreisen des SM bestimmte Rollenspiele oder geplante Situationsabläufe eingebaut um das...
  • Vergewaltigung

Ich habe mal eine sehr peinliche Frage, wer hat schon mal einen anderen Menschen zu etwas gezwungen was dieser nicht...
  • Entführung als Rollenspiel

Mein Partner und ich sind gerade in der Experimentierphase was unterschiedliche Rollenspiele angeht.
  • Fetish-Night, das Spiel aus Lust und Dominanz

Dominant / Devot - Ein ewiges interessantes und brisantes Reizthema, das man in sehr viele Facetten unterteilen kann.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!