![]() | 30. Oktober 2008 Strapsstrümpfe in Beige ohne Glanz, gibts sowas? Hallo, ich suche für meine Freundin Straps- und/oder Halterlose Strümpfe in Beige. Ihr wisst schon dieses typische Strumpfhosen Beige. Alle die ich bisscher gesehen habe, hatten so komisch geglänzt. Sie sollten auch keine Naht o.ä. haben, also mit einem Rock einfach wie eine ganz normale Strumpfhose aussehen. |
![]() | 31. Oktober 2008 Woolworth Marke "Duft der Rose" |
![]() | 02. November 2008 Wolford oder Gerbe Beide Firmen haben einige Halterlose und Strümpfe für Strumpfhalter in matt. Von Wolford kannst du dir in den Strumpfabteilungen größerer Kaufhäuser Muster ansehen. Die Qualität ist super, leider ist der Preis für 'Alltagsstrümpfe' unerträglich Leeloo |
![]() | 03. November 2008 Gibt es Haben hier ein Spezialgeschäft was grade schließt die haben alles was dein Herz begeehrt..... Bei interesse Bitte melden.... |
![]() | 04. November 2008 Vielen Dank für die Antworten. Ist das Geschäft von euch? |
![]() | 04. November 2008 Nö wir haben kein Geschäft aber wir denken das man bei einem Schnäppchen ruhig etwas werbung machen sollte... |
![]() | 04. November 2008 Ich bin leider kein Plusmitglied. Kannst du das Geschäft auch hier in den Thread schreiben? |
![]() | 04. November 2008 jep het kussenhuis, koniginnensingel in venlo ist die große strasse beim Bahnhof in richtung C&A... |
![]() | 04. November 2008 Naja ist zu weit weg von mir. Und übers Internet kann man anscheinend nichts bestellen. Aber trotzdem danke! |
![]() | 07. November 2008 Karstadt hier gibt es das Label DESIREE micro, trage sie selbst und bin begeistert ! |