Strapsstrümpfe in Beige ohne Glanz, gibts sowas?

30. Oktober 2008
Strapsstrümpfe in Beige ohne Glanz, gibts sowas?

Hallo,
ich suche für meine Freundin Straps- und/oder Halterlose Strümpfe in Beige. Ihr wisst schon dieses typische Strumpfhosen Beige. Alle die ich bisscher gesehen habe, hatten so komisch geglänzt. Sie sollten auch keine Naht o.ä. haben, also mit einem Rock einfach wie eine ganz normale Strumpfhose aussehen.
31. Oktober 2008
Woolworth

Marke "Duft der Rose"
02. November 2008
Wolford oder Gerbe

Beide Firmen haben einige Halterlose und Strümpfe für Strumpfhalter in matt. Von Wolford kannst du dir in den Strumpfabteilungen größerer Kaufhäuser Muster ansehen. Die Qualität ist super, leider ist der Preis für 'Alltagsstrümpfe' unerträglich *zwinker*
Leeloo
03. November 2008
Gibt es

Haben hier ein Spezialgeschäft was grade schließt die haben alles was dein Herz begeehrt.....
Bei interesse Bitte melden....
04. November 2008

Vielen Dank für die Antworten. Ist das Geschäft von euch?
04. November 2008

wir haben kein Geschäft aber wir denken das man bei einem Schnäppchen ruhig etwas werbung machen sollte...
04. November 2008

Ich bin leider kein Plusmitglied. Kannst du das Geschäft auch hier in den Thread schreiben?
04. November 2008
jep

het kussenhuis, koniginnensingel in venlo ist die große strasse beim Bahnhof in richtung C&A...
04. November 2008

Naja ist zu weit weg von mir. Und übers Internet kann man anscheinend nichts bestellen. Aber trotzdem danke!
07. November 2008
Karstadt

hier gibt es das Label DESIREE micro, trage sie selbst und bin begeistert !

Mehr zu Strapsstrümpfe in Beige ohne Glanz, gibts sowas?

• Sabbelsofa, 5. Runde

Soo ihr lieben da ich das letzte Sofa in Grund und Boden gequasselt habe, gibts hier zur Entschädigung nu das 5.
  • Gibts den vaginalen Orgasmus wirklich?

Würde mich sehr interessieren wie Ihr da seht? Gibt den vaginalen Orgasmus und den G-Punkt wirklich?
  • Vorliebe für Satin

Ich habe eine Vorliebe für Satin :D Leider scheint dieses wohl nicht soooooo verbreitet zu sein.
  • Was gibts uff die Ohre!?

In ner anderen Gruppe gibts den Thread zwar schon, aber vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen Musikfreak?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!