![]() | 30. Oktober 2008 EU-Erweiterung und Schönheits-OP nachdem Schönheits-OP's wohl mittlerweile voll im Trend liegen (jedenfalls fast immer wenn ich meinen Fernseher anschalte, wird davon berichtet), hier mein Fundstück von der Venus 2008. Seriöse Arbeit zu freundlichen Preisen, eine renommierte Klinik im polnischen Stettin, mit Dependance in Berlin. Wen es nicht interessiert, kann sich ja am Bild erfreuen! |
![]() | 30. Oktober 2008 schade das wir uns nicht getroffen haben waren aber auch nur am donnerstag da der stand war aber echt der hammer - wir wurden darauf aufmerksam weil wir direkt daneben am stand ein langen schwatz mit einem sehr guten freund hatten (wer da war wird wissen wen wir meinen) trotzdem ganz liebe grüße an euch beide
|
![]() | 30. Oktober 2008 Das ist ja witzig, ich kenne die Ergebnisse dieser Klinik schon seit vielen Jahren - die machen echt schöne und qualitativ gute Arbeit. |
![]() | 31. Oktober 2008 Ok, ich oute mich jetzt mal gleich zu Anfang: Ich möchte mir später - nach dem Studium - meine Brust wieder etwas vergrößern lassen, da ich ja bis vor ca. 1,5 Jahren noch D-Körbchen hatte und nun - bedingt durchs Abspecken - nur noch B-C, mir das D aber echt gut gefallen hat. Daher würde mich mal interessieren - gerne per CM - wie diese Klinik heißt? Kann mir da mal wer Infos geben? Cerbi W |
![]() | 31. Oktober 2008 Cerbi hat ne CM bekommen! |
![]() | 31. Oktober 2008 Auch wenn ... es hier vielleicht etwas deplaziert ist- ich finde das Bild mehr als befremdlich. Gleichgemachte, uniforme Pamela Anderson-Klone Sir Marc |
![]() | 31. Oktober 2008 ich denke haargenauso ist der beitrag auch gemeint mein "hammer" war auch nicht uneingeschränkt positiv zu werten (eventudäl hatt ich mich deutscher ausdrücken sollen)
|
![]() | 31. Oktober 2008 Ich meine, dass es sehr viele Gründe für einen Schönheits-Op gibt und dass ich das garnicht beurteilen möchte, ohne die Umstände im Einzelfall zu kennen ( und dann geht es mich immer noch nichts an) Was ich aber weiß, ist dass diese Klinik seriös und auf höchstem Niveau arbeitet und dass eine Brustvergößerung z.B. 2.900,-€ kostet. In deutschen Kliniken zahlt man das doppelte oder mehr (sofern man kann). Warum dann nicht diesen Tipp an die User des JOY-Club weitergeben? Was jede(r) Einzelne macht und schön findet, bleibt ja ohnehin ihr oder ihm selbst überlassen! cff |
![]() | 31. Oktober 2008 sir_marc es hier vielleicht etwas deplaziert ist- ich finde das Bild mehr als befremdlich. Gleichgemachte, uniforme Pamela Anderson-Klone Kann dir nur voll und ganz zustimmen Ich persönlich halte von diesem ganzen künstlichen aufgemotze überhaupt nix. Aber ok...Männer denken da ja bekanntlich anders Die Frau die sich da meint anpassen zu müssen, sollte sich mal im Internet die Bilder der misslungenen Schönheits OPs anschauen P.S. es gibt Ausnahmen, die Schönheits OPs rechtfertigen, diese meine ich hier nicht!! |
![]() | 01. November 2008 @TheNightBack Kann dir nur voll und ganz zustimmen hätte nicht gedacht, dass solch eine Bemerkung von einem Mann stammt Ich persönlich halte von diesem ganzen künstlichen aufgemotze überhaupt nix. Aber ok...Männer denken da ja bekanntlich anders ist wohl wie mit dem Auto...tiefer gelegt, verbreitert, dicke Reifen....und..und..und Nun- diese Art von Gleichmacherei, viele mögen auch persönliche Idealisierung dazu sagen, entspricht einfach ganz und gar nicht meinem Menschenbild oder vielmehr Frauenbild. Daß ich Schönheitsoperationen kategorisch ablehne, wenn es nur darum geht, eigentlich ansehnliche Menschen einem aktuellen oder persönlichen Ideal-Bild anzugleichen, hat damit gar nicht so viel zu tun. Und ich sage das gar nicht despektierlich, aber der erste Eindruck, den ich beim Betrachten dieses für mich seltsam anmutenden Bildes hatte, war der Gedanke an genormte Sexpuppen. Im übrigen würde ich deine Vermutung nicht unbedingt teilen, daß Männer auf diese Einheitsschiene bigger is better abfahren. Ich für mich tu's schon mal nicht, und ich denke sogar, daß dies' eher ein Frauen-Ding ist- in der Realität... Grüße Sir Marc |
![]() | 02. November 2008 @TheNightBack Die Frau die sich da meint anpassen zu müssen, sollte sich mal im Internet die Bilder der misslungenen Schönheits OPs anschauen Ich für mich tu's schon mal nicht, und ich denke sogar, daß dies' eher ein Frauen-Ding ist- in der Realität Sehr schön formuliert. Ich denke nämlich, dass Frauen oft denken, dass sie für die Männer solchen Klischee-Frauenbildern entsprechen müssen, damit sie Erfolg bei ihnen haben. Nun ja, vielleicht liegt es ja daran, dass die Männer schon oft genug den Kopf in die Richtung genau dieser Frauen drehen. Man muss sich ja nur mal die Autopräsentationen auf Messen ansehen - alles für die Optik, aus der Sicht des Mannes. |
![]() | 02. November 2008 die geschmäcker ja wer das braucht..... solls machen #gottseidank gibts auch noch andere geschmäcker.... ich mag keine uniformen..... der alte hippie |
![]() | 02. November 2008 Nun, da die ausländischen Kliniken ja nun doch deutlich günstiger anbieten, aber offenbar auch geprüft sind, wäre es echt mal interessant, wieso eine Schönheits-OP in D so viel teurer ist, wie im Ausland? Denn wenn die Qualität laut Test die gleiche ist, fragt man sich doch, was solche Preisunterschiede rechtfertigt? Und um mal noch was zum Thema beizutragen: Letzten habe ich - glaube bei Gallileo - einen Bericht über ein Türkeiwochendende mit zusätzlicher Augenlaserung gesehen, bei welchem das ganze WE samt Flug und der Laserung nicht mal an den Preis kam, den eine Augenlaserung in D kosten würde. Beurteilt wurde dann aber das Ergebnis von deutschen Ärzten mit "sehr gut". Und auch sonst hör und les ich immer mal wieder was von wegen "Schönheits-OP-Urlaubsreise" die meist so 2 Wochen dauern, und bei welchen man eben am Anfang der Urlaubsreise die OP hat und dann die restliche Zeit Urlaub macht. Scheinen wohl auch sehr beliebt zu sein. |
![]() | 02. November 2008 Cerberus Nun, da die ausländischen Kliniken ja nun doch deutlich günstiger anbieten, aber offenbar auch geprüft sind, wäre es echt mal interessant, wieso eine Schönheits-OP in D so viel teurer ist, wie im Ausland? Das ist ja nicht nur bei Schönheits-OPs so, z.B. auch in der Zahntechnik greifen inzwischen viele auf das Ausland zurück. Die Begründung, des großen Preisunterschiedes hierfür, liegt angeblich in den hohen Personalkosten in Deutschland. Ich denke, die deutlich höheren Kosten liegen an der "Habgier" der Ärzte in Deutschland. Wenn ich das sehe, wie ein Arzt mit dem Benz vor der Tür, der Villa mit Pool...darüber jammert, dass er seinen Lebensstandard nicht mehr halten kann, weil die Krankenkassen alles streichen, da krieg ich das Aber ich denke, dass ist ein anderes Thema...was man sicher breit diskutieren könnte |
![]() | 02. November 2008 Hmm... das könnte natürlich gut sein, dass es daran liegt. Vielleicht sind ja auch die Mieten für Kliniken usw im Ausland günstiger, also zusätzlich meine ich, denn dass es sicherlich auch an der Habgier liegt, kann ich mir durchaus auch denken. Noja, jedenfalls finde ich es keine schlechte Idee, dass nun auch die ausländischen Kliniken intensiver getestet werden, weil man so halt echt ne Alternative zu den deutschen Kliniken hat, egal für welches Gebiet - Zahntechnik, Schönheits-OP´s, Wiederherstellungs-OP´s, Augen-OP´s, etc pp - man eine benötigt. |