Sperma schlucken von zwei Männern gleichzeitig

04. Februar 2006

Eine Bekannte von mir schwärmt davon. Sie geht gern frivol gekleidet in die Disko und schleppt zwei Typen ab, die sie abwechselnd lecken sollen, und zur Belohnung dürfen sie ihr gleichzeitig in den Mund spritzen.
04. Februar 2006

Sperma schlucken von zwei Männern
das ist ja heutzutage nichts mehr besonderes.. das sieht man im jeden Swingerclub
04. Februar 2006

Das HI-Virus ist halt vom Aussterben bedroht - und deshalb ist es unsere verdammte Pflicht, alles zu tun, um das zu verhindern..... *schock*
04. Februar 2006

Mr. Ghostwriter hat recht mit seiner Ironie. Das Virus breitet sich in Wahrheit leider immer weiter aus. Das Risiko erhöht sich. Schade, dass die Ansteckungswahrscheinlichkeit beim Blasen nicht so genau bekannt ist. Sie soll ja außerordentlich gering sein. Wenn man aber nur wüsste, wie gering ganz genau bei bestimmten gegebenen Bedingungen! Wenn die Konsequenz die wäre, nur noch monogam zu leben, müsste man trotzdem noch mit einem Restrisiko leben, weil man selbst dem scheinbar treuesten Partner nie mit letzter Sicherheit die Monogamie abnehmen kann. No risk, no fun. Die letzte Sicherheit gibt es wohl nur, wenn man es bei der Fantasie belässt. Ist doch auch was!
04. Februar 2006
Hmmm

na ist das nicht etwas feines von zwei Männern Sperma schlucken? Wenn man dann noch die verschiedenen Geschmäcker des Spermas heraus findet, ne tolle Sache.Wünsche ich mir auch *ggg* .
schnuckelchen
14. Februar 2006

leider findet man solche geilen frauen sehr selten
14. Februar 2006
für schnuckelchen

wieso "gönnst " du es dir dann nicht mal... ??

lg V.
14. Februar 2006

aber gerne doch
aber wo und wann in nrw?
14. Februar 2006
für schnuckelchen

einfach mal machen, denn wer nicht probiert weiß nicht wie es ist *roll*
14. Februar 2006
@kater2006

Es hat sich bis jetzt noch nicht angeboten.Werd es bestimmt mal probieren,reizt mich schon lange *lol* .
schnuckelchen
15. Februar 2006
@schnuckelchen

ist es den wirklich sooo schwierig ?

2 männer zu "bekommen " ?
hmm...... (keine ahnung)

drück dir die daumen, dass du dir deinen wunsch bald mal erfüllen kannst ! *ggg*
15. Februar 2006

Das HI-Virus ist halt vom Aussterben bedroht - und deshalb ist es unsere verdammte Pflicht, alles zu tun, um das zu verhindern..... Shocked

Sehen wir genauso *roll*

Jemand Lust auf ne Runde Russisch Roulette ???

Wir lassen uns so gerne Sachen durch den Kopf gehen *zwinker*
15. Februar 2006
ach ja

hiv denk da auch noch jemand an hepatitis? (schon mal gehört?) oder infektionskarnkheiten aller art?

na dann nur schade dass diese phantasien andere in der umsetzung töten könnten oder?
15. Februar 2006
@kater2006

Aus der gegend wo ich herkomme ja.
schnuckelchen
16. Februar 2006
lasst euch leiten, Träume könnten wahr werden

ist ja ein klasse thema. jedoch wird es auch nicht "jeden mann" liegen, zusammen mit einen anderen mann, einer frau das sperma in den mund zu schießen. wäre bestimmt mal neugierig darauf dies zu praktizieren. nehme an es wird auch net so leicht sein die frau zu finden welche dies auch wirklich möchte. für neue dinge im sexleben kann man heute doch offen sein *lol*
LG - matges

Mehr zu Sperma schlucken von zwei Männern gleichzeitig

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!