Erotischer Ringkampf

Gibt es für einen Mann was schöneres als von einem hübschen Girl/Frau spielerisch in einem erotischen Ringkampf...

02. Januar 2009 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
16. April 2009

Ich mag es besonders bei Judotechniken, die Haltegriffe am Boden machen mich an.
Also wenn hier eine Frau aus Berlin ist de den Spaß nachvollziehen kann dann bitte melden *g*
16. Juni 2009
....sehr erotisch!

Ich finde Ringkämpfe zwischen Männern und Frauen sehr erotisch! Man muss dabei natürlich die einzelnen Vorlieben berücksichtigen, denkbar sind dabei alle Spielarten, ich mag beide Varianten!

Manchmal werde ich gern dominiert, wobei ich es besonders anregend finde, nach wildem Gerangel meinen Kopf zwischen den Beinen meiner "Gegnerin" wiederzufinden....ihr Gewicht auf meiner Brust zu spüren und jederzeit Angst haben zu müssen, dass sie weiter hochrutscht und sich auf mein Gesicht setzt, um mich zu kontrollieren und ihre Lust an mir zu befriedigen....

....aber ich kontrolliere sie auch gern, ich sitze auf ihrer Brust und klemme ihren Kopf zwischen meine Schenkel....Sie weiss, dass ich stärker bin und sieht es auch deutlich :-)....

Es kommt immer darauf an, welche Vorlieben die beiden Kontrahenten haben.....

Ich hatte leider erst eine Beziehung, in der ich mein Faible für erotisches Ringen ausleben konnte. Leider ist sie dann irgendwann auseinander gegangen....schade! Ich würde dieses Gefühl gern mal wieder auskosten, aber ich denke, dass Frauen, die Ringen ebenfalls mögen, zu selten sind und glaube nicht wirklich daran! Aber - man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht antwortest DU ja schon bald.....schreib mich an, wenn Du interessiert bist!
05. Juli 2009
Ja

Ringkampf mit viel Öl und des gegenseitigem zerreißen unserer Klamotten macht uns so richtig geil
dabei sind schon einige Kleidungsstücke zerstöhrt bzw total zerrißen worden

Kleider
T-Shirts
Tops
Jeans
Minnis
und unzählige slips

auch High Heels
Ballerinas
Flip Flops

und die liste könnte noch so weiter gehen
aber wir würden es immer wieder so machen

Gruß Micha
09. Juli 2009
Erotischer Ringkampf

Hallo zusammen,

also ich bin auch ein Freund des erotischen Ringkampfes zwischen Mann und Frau. Wer interesse hat kann mich ja gerne mal anschreiben.

Viele Grüsse.

Blacky
01. März 2010
Erotischer Ringkampf

Hallo auch,

schliesse mich Blacky an (nein, ich will nicht mit Ihm raufen/ringen *zwinker* ). Sollte sich hier eine SIE mit Lust auf ein erotischen Ringkampf finden, kann sie sich gerne mal bei mir melden. Evtl. auch mit Öl oder auch zu mehreren.

LG High

Mehr zu Erotischer Ringkampf

Interessante Gruppen zum Thema

• Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • SC-Touch Me - Freunde

SC-Touch Me - Freunde

"Toch Me" Mitgliedern soll eine Plattform geboten werden um sich austauschen oder sich verabreden zu können.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Neu hier? Kein Problem!