Männer in High Heels und Overkneestiefel....

28. Januar 2012
Nicht reden...

... zeigen!
Was man hat, hat Mann.

lg.
Bild ist FSK18
17. Februar 2012
da hab ich doch...

auch noch irgendwo paar bilder rumliegen...
18. Februar 2012

Danke das Du diesen Blickfang gefunden hast. *top*
18. Februar 2012

danke,

gibt schon noch das ein oderer andere bildchen...
18. Februar 2012

wie geil sind die bilder denn *diegroessten*
19. Februar 2012
meine Stiffel

Hallo ich trage auch gerne Stiefel mit hohen Absätzen aber eigentlich nur zuhause aber meine Herrin ht es mit bekommen und jetzt muss ich zur strafe auch draussen welche tragen meisten mit schwartzen Nylons aber das nur in stadten wo mich keiner kennt am anfang war das echt demütigent aber jetzt finde ich das echt geil wenn sie das von mir verlangt
19. Februar 2012
mehr bilder von mir

ich finde mich so echt sexy
19. Februar 2012
Ne nix für mich

Also Strumpfhosen denke ich ist völlig in Ordnung und fühlt sich wirklich gut an . Nur Heels und Overkneestiefel sind eindeutig was für Frauen.
19. Februar 2012

jetzt drehen wir mal die zeit etwas zurück und denken mal an die flower power geschichte in den 70ern oder so...

da sind auch männer in plateau schuhen (mit absatz) rumgewackelt, das fanden alle ok...
19. Februar 2012
plateau schuhe nicht gleich Overknee bzw Hight Heel

Also ich bin ein Kind der 90iger und auch da waren die plateau schuhe mal eine Zeit lang wieder inn. Aber so wie in den 70igern waren auch in den 90igern die plateau schuhe für die Männer weitaus anders gestaltet als die der Frauen. Gegen Schuhe mit Absatz ist ja nix einzuwenden. denke aber , daß es hier um die wirklichen High Heels und Overknee ging , die meiner Meinung eindeutig für Frauenfüße geeignet sind und bei Männern nun wirklich sehr tuffig ausschauen. habe nix gegen TS oder TV , die können das ruhig tragen , nur wenn Du ein Mann bist dann vielleicht doch eher unauffälligere Schuhe.

Und komme nicht damit das Strumpfhosen auch eher für Frauen sind. dann kann ich nur sagen es gibt auch FSH speziell für Männer. Einfach mal googeln.
Im übrigen FSH an Männern am schönsten , wenn die Beine rasiert sind. Dann haben beide etwas vom schönen zarten Gefühl *g*
19. Februar 2012

war ja auch nur ein kleiner einwand meinerseits... *smile*

ich weiß das es fsh für männer gibt... nur sind die mit "damen" im namen eindeutig preiswerter
19. Februar 2012
Männer und High Heels

Ich fordere die Gleichberechtigung, es gibt genug Frauen die männlich bekleidet sind und alle finden es toll. Oder????
Es gibt genug Männer denen diese Mode steht!!
*geheimtipp*
20. Februar 2012
danke sexy_engelsduo

Ich finde eure einstellung echt sehr gut leute wir ihr gieb Männer wir mir den mut zu ihren neigungen zu stehen und ich wolltee nur eins klar stellen ich bin nicht Schwul oder ts oder ein tv ich finde nur das GEFÜHL SEHR ANREGENT SO WAS ZU TRAGEN und kannes jeden nur empehlen es selber mal zu versuchen wer es dann nicht mag soll es seinen lassen und wemm es geflält soll es machen das icht meine meinung wie gesagt am Anfang war es nur als straffe aber jetzt mache ich es regelmässig und keiner lacht mehr über mich ich werde offt gefragt wie es ist und viele sagen das sie sich das nicht trauen würden und das ist einfach nur schön anders zu sein das war ich scchon immer
20. Februar 2012
Aufruf

Ich würde es cooll finden wenn mehr Männer bilder von sich in hochen schuhen hier rein stellen würden ich finde mann muss sich nicht schämmen wenn Mann so ist und sollte es auch zeigen konnen wir sind nicht mehr in den 30ger jahren und wir sind eine offegeselschaft
20. Februar 2012
sklave201nrw

Wir sind auch Deiner Meinung, wenn man(n) feminine Bekleidung trägt ist man noch lange nicht Schwul oder ts oder tv. Jeder soll das tragen was er mag. Und wir finden es gut das es hier im Forum Männer gibt die dazu stehen und es auch zeigen. *diegroessten*
Ich trage auch FSH, Nylon und Heels und und.... Aber nicht immer, nur dann wann ich mag und danach fühle. Ansonsten bin ich Mann und will auch daran nichts ändern, sonder will mich mit femininer Wäsche nur wohlfühlen.
Also ran an die Kamera und weiter schöne Fotos. *diegroessten*

Mehr zu Männer in High Heels und Overkneestiefel....

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!