Männer in High Heels und Overkneestiefel....

über Jeans oder anderen Outfits in der Öffentlichkeit? Welche Meinung habt ihr, wenn Männer in der Öffentlichkeit mit...

19. August 2010

ich hoffe es gefällt
19. August 2010
Ja,...

...sehr GEIL!

lg
Thinkp.
20. August 2010

Beneidenswerter Po,sieht toll aus!!!
Kennst du eigentlich schon den Sexy Tv/Ts/Dwt Pics thread im Bereich Ausgefallenes?
20. August 2010

Danke
nein den Thread kenne ich noch nicht
20. August 2010
Jetzt...

...Kennst du ihn ja wie ich gesehen hab
07. Dezember 2010
Bekennender Stiefelfan

Bin neu hier im Club und habe beim lesen dieser Beiträge gemerkt das meine Vorliebe für Stiefel aller Art gar nicht so abartig ist.>Es fing bei mir so vor 25 Jahren mit Reitstiefeln an (ich reite selber)und ging so vor 5 Jahren mit HH und Overknees weiter.Ich setze meine Stiefel auch artgerecht ein.Anhang:Blaue Lackoverknees und Latexrock.
07. Dezember 2010

deine Reitstiefel habe ich gerade schon bewundert, aber diese Blauen Overknees sind auch der Hammer.

lg damenschuhfan
09. Dezember 2010

Herzlich willkommen, Du siehst das Du mit Deinem Fetisch nicht ganz alleine bist. *zwinker* Die Overknees sind wirklich Klasse!!

LG. rolli7
10. Dezember 2010
Danke

für das Kompliment.Und nun noch was zum Thema Hose in die Stiefel.Stiefel dienen dazu den Körper und die Hose zu schützen und das können sie nur wenn sie über der selbigen sind.Wenn ich meine Stiefel verstecken müßte würde ich keine tragen.
Rote OK mit Reithose,ging schön schnell das Foto
11. Dezember 2010
Danke Andi

Aber jeder hat seine Einstellung zu einem Thema und bei mir gehören Stiefel nun mal über die Hose.
Schwarz-weiße Reithose mit schwarzen Lack OKs
11. Dezember 2010
Mehr als nur Overknees...

und wunderbar zu tragen...
12. Dezember 2010
wow...

...geile Stiefel die Du da trägst. Überhaupt toller Anblick *zwinker*
12. Dezember 2010

also ich trage meine plateaus auch in der öffentlichkeit. Mir ist es mittlerweile egal was die leute denken oder ihre meinung darüber.
gab bis jetzt auch kaum negative kommentare. Nur meisten blicke, aber das gehört einfach dazu, wenn man nicht der "norm" entspricht.
hier mal ein bild was ich gestern gemacht habe *zwinker*
12. Dezember 2010

Sieht ja absolut super aus. Ich kann immer nur den Hut ziehen vor den Männern die mit solchen Stiefeln in die Öffendlichkeit gehen. Es wäre ja sehr schön wenn das normal wäre. Meine Absätze sind nicht so hoch mit den ich auf die Strasse gehe.
12. Dezember 2010
ooles Outfit

Ganz großes Lob das sieht echt toll aus,und ich finde es großartig das du Dich so in der Öffentlichkeit zeigst.

Mehr zu Männer in High Heels und Overkneestiefel....

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!