![]() | 19. August 2010 |
![]() | 19. August 2010 Ja,... ...sehr GEIL! lg Thinkp. |
![]() | 20. August 2010 Top Beneidenswerter Po,sieht toll aus!!! Kennst du eigentlich schon den Sexy Tv/Ts/Dwt Pics thread im Bereich Ausgefallenes? |
![]() | 20. August 2010 Danke nein den Thread kenne ich noch nicht |
![]() | 20. August 2010 Jetzt... ...Kennst du ihn ja wie ich gesehen hab |
![]() | 07. Dezember 2010 Bekennender Stiefelfan Bin neu hier im Club und habe beim lesen dieser Beiträge gemerkt das meine Vorliebe für Stiefel aller Art gar nicht so abartig ist.>Es fing bei mir so vor 25 Jahren mit Reitstiefeln an (ich reite selber)und ging so vor 5 Jahren mit HH und Overknees weiter.Ich setze meine Stiefel auch artgerecht ein.Anhang:Blaue Lackoverknees und Latexrock. |
![]() | 07. Dezember 2010 deine Reitstiefel habe ich gerade schon bewundert, aber diese Blauen Overknees sind auch der Hammer. lg damenschuhfan |
![]() | 09. Dezember 2010 Herzlich willkommen, Du siehst das Du mit Deinem Fetisch nicht ganz alleine bist. LG. rolli7 |
![]() | 10. Dezember 2010 Danke |
![]() | 11. Dezember 2010 Danke Andi |
![]() | 11. Dezember 2010 Mehr als nur Overknees... |
![]() | 12. Dezember 2010 wow... ...geile Stiefel die Du da trägst. Überhaupt toller Anblick |
![]() | 12. Dezember 2010 also ich trage meine plateaus auch in der öffentlichkeit. Mir ist es mittlerweile egal was die leute denken oder ihre meinung darüber. gab bis jetzt auch kaum negative kommentare. Nur meisten blicke, aber das gehört einfach dazu, wenn man nicht der "norm" entspricht. hier mal ein bild was ich gestern gemacht habe |
![]() | 12. Dezember 2010 Sieht ja absolut super aus. Ich kann immer nur den Hut ziehen vor den Männern die mit solchen Stiefeln in die Öffendlichkeit gehen. Es wäre ja sehr schön wenn das normal wäre. Meine Absätze sind nicht so hoch mit den ich auf die Strasse gehe. |
![]() | 12. Dezember 2010 ooles Outfit Ganz großes Lob das sieht echt toll aus,und ich finde es großartig das du Dich so in der Öffentlichkeit zeigst. |