Männer in High Heels und Overkneestiefel....

09. November 2008

Lieber nicht. Wenn das Pferd dann mal buckeln sollte dann könnte das mit den cm Absätzen für mich doch gefährlich werden.
09. November 2008

Da hast du Recht. Hohe Absätze sind schon ohne Pferd riskant genug *zwinker*. Aber interessant wäre es trotzdem. Also red dem Pferdchen mal gut zu, vielleicht spielt es ja mit.

LG Ledermaus
09. November 2008
Mal zurück zum Thema...

Ich (als bekennender Absatzliebhaber) bin natürlich absolut dafür, wenn auch Männer die Schuhe tragen, die ihnen gefallen. Hier mal ein Beispiel: Overknees unter der Jeans (gefällt mir persönlich besser). Und bevor hier Mißverständnisse aufkommen: Ich geh so auch raus.

LG Ledermaus
09. November 2008
...ein schönes hallo an alle

HH-Liebhaber! War leider ein wenig verhindert um euch meine Meinung beizugeben. Ich finde es absolut eine super Sache, daß sich in diesem Forum immer wieder Männer mit diesem Geschmack hier einfinden und möchte sagen, daß ihr alle einen guten Geschmack habt, was HH angeht, egal wer hier oder noch im alten Forum Bilder zeigte. Es freut mich daher ganz besonders, daß ich mit dem Thema nochmal ein Forum eröffnen konnte! Wie man(n) sieht, gibt es genug Männer, die auf Absätze stehen und diese auch gern und mit Vorliebe selber tragen, jedoch noch bei einigen die Scheu es auch in der Öffentlichkeit zu tun! Ich sag`s immer wieder, man braucht einfach genug Selbstvertrauen um etwaige blöden Sprüchen oder blöden Blicken zu ignorieren! Ich bin sicher, daß die Zahl, der männl. HH-Träger so groß ist, daß man dies gar nicht erfassen kann!
Ich bin auch der Meinung, daß es überhaupt keine große Rolle spielt, ob man HH oder Stiefel über oder unter der Hose tragen soll bzw. möchte, denn eines ist am vorrangigsten, daß ich hohe Schuhe tragen will und diese in der Öffentlichkeit!!!!!!
Ich gebe es zu, es gibt sehr wohl Unterschiede, ob ich HH in der Stadt trage, wo einem nicht gleich jeder erkennt, oder in einem Dorf, wo einer den anderen kennt. Man wird in einem Dorf gleich zum Gespött und ich weiß wovon ich rede!! 12 Jahre begleiten meine Leidenschaft nun mehr und ich lebe in so einem Dorf und ich lernte mit solchen Blicken und Sprüchen umzugehen! Heute denke ich und meine lieben Nachbarn total anders, denn sie akzeptieren meine Leidenschaft so wie ich! Ich hoffe, daß noch viele Männer dieses Forum erreichen und ihre Meinung und Erlebnisse hier niederschreiben!
Gruß Stiefelmann1001
09. November 2008

Hi,

das hast Du ziemlich treffend ausgedrückt, es gibt offenbar mehr Männer in Heels als man glauben würde.

Bei mir würde ich das ganze grenzwertig betrachten, da ich nicht davor zurückschrecke, auch mal ordentlich zu provozieren, in dem ich nicht gerade die dezenten Modelle der Heels zu normalen Jeans trage.

Was sagen denn bei Euch eigentlich die Frauen zu eurem Fetisch, würd mich mal interessieren?

lg
tonyco
09. November 2008
tonyco

Hallo! Vorerst muß ich dir aber noch eines sagen, ich bin überwältigt von deiner absolut perfekten Figur! Bei deiner Tailie wird wahrscheinlich so manche Frau total neidisch oder nicht?...., aber hast du noch keine gesundheitlichen Probleme, wenn du solche extremen Mieder trägst oder danach? Ich frage dich deshalb, weil ich aus dem medizinischen Bereich bin!!!

Nun zu deiner Frage!
Meine Freundin genießt es, wenn wir gemeinsam mit hohen Stiefeln ausgehen, egal zum Shoppen, Einkaufen, Kino-wo auch immer!
Meine Freundin akzeptierte es von der ersten Minute an, wobei als ich es ihr erzählte, sagte sie" daß ist etwas Neues für sie" sie wollte mich gleich sehen und war begeistert, Sie meinte anfangs, ob es für einen Mann nicht schwer sei, damit zu gehen, weil ja Männer immer flache Schuhe tragen. Ich dagte ihr, als ich vor 12 Jahren meine ersten Stiefel mir kaufte, war es die Hölle und genau für 10 Minuten hielt ich es aus. Tag für Tag kamen Minuten dazu, dann Stunden!
Heute kann ich in 18cm Stiefel den ganzen Tag gehen und hab keine Probleme damit. Ist ja auch einfach zu erklären, der Fuß formt sich langsam ein wenig anders und akzeptiert nach einer Zeit auch den hohen Schuh, wie den Flachen!

Ja daß ganze hat eben mit Toleranz zu tun und wenn einen der Partner liebt, dann steht er auch zu diesem und egal, welche Leidenschaft es ist, wenn sie sich in Grenzen hält!
Gruß
09. November 2008

Zwischen Dorf und Stadt ist mit Sicherheit ein himmelweiter Unterschied. Gut, dass ich so zentral zwischen zwei Großstadten wohne *grins* . Man braucht bestimmt eine Menge Selbstbewußtesein, um das Gleiche auch in einem Dorf zu tun, wo einen jeder kennt.
Ein gutes Beispiel: Ich war am Freitag in einer Apotheke, drei Frauen hinter dem Tresen. Die Jüngste kam sofort vor den Tresen, um im untersten Regal die Waren zu sortieren (und einen besseren Blick auf meine Stiefel zu haben), die zweite kam ihr kurze Zeit später helfend zur Hand (wieso schaute sie dabei nie ins Regal?), während die Dritte mir superfreundlich lächelnd behilflich war. Alle drei schienen amüsiert, aber unangenehm war es ihnen auf keinen Fall. Es sind halt noch viel zu wenige Männer, die sich auf hohen Absätzen raustrauen. Ich glaube, die Frauen würden es akzeptieren.
Deshalb traut euch ruhig, erstens merken es die wenigsten und zweitens sind es doch nur Schuhe!!!

LG Ledermaus
09. November 2008
Ledermaus

....genau! Es sind halt nur Schuhe, aber für uns Männer, die dies lieben,"ETWAS GANZ BESONDERES"!!!!
Gruß
09. November 2008
@tonyco

Deine Schuhe wären mir etwas zu extrem für den Alltag, aber chic sind sie allemal. Sowas trag ich eher zu Hause oder im Bett *zwinker*

LG Ledermaus
09. November 2008

... und JA, meine Frau akzeptiert meine Liebe zu hohen Schuhen! Danke dafür!!!

LG Ledermaus
09. November 2008
ledermaus

....also mit solchen Heels könnt ich wieder nichts anfangen, ist aber wahrscheinlich auch deswegen, da ich mit meinen 97kg nicht der leichteste bin!!! Sehen aber toll aus und wenn man damit gehen, gesdchweige schon mal stehen kann, dann ist das einen absoluten Aplause wert!!!!
09. November 2008

Die Absätze sind aus Vollmetall, die halten mit Sicherhait auch 97kg. Aber wie schon gesagt, das ist eher was für schöne Stunden....
Outdoor lieber nur bis 11cm. Da kann man auch mal weitere Strecken zurücklegen.

LG Ledermaus
09. November 2008
...das dachte ich

mir schon, daß man mit solchen Schuhen nur Spaß im Bett hat oder eben zu Haus! Muß sagen, solche hab ich überhaupt noch nie probiert!

Wollt ihr morgen meine komplette Sammlung sehen?
Hab ja nur Stiefel!
09. November 2008

Aber klar doch, immer her damit! Ich bin absoluter Stiefelfan. Bitte zeig uns doch mal deine Auswahl. Und wecken damit den Neid der Frauen... *rotfl*

LG Ledermaus
09. November 2008
....na schön

werde daß morgen tun. hab meine Kamera leider in meiner Firma liegen lassen, werd aber morgen meine Sammlung auspacken und fotografieren! Sind aber nicht wenige! Möchte dann eure ehrliche Meinung wissen ok? Deal ok?

Mehr zu Männer in High Heels und Overkneestiefel....

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!