![]() | 24. März 2010 Hübscher Anblick Die Stiefel machen schöne Beine |
![]() | 24. März 2010 hallo hallo alle zusammen ich muss ja auch sagen es soll doch jeder das tragen was einem gefällt. ich war letztes wochenende mit meiner liebsten eine runde schoppen und sie bestand darauf das ich es mit meinen rot schwarzen high heel stiefel tue, sie sagte es wäre doch viel zu schade das sie nur in der wohnung getragen werden so stiefel gehören unter menschen, was ich vorher noch nie gemacht hatte also gut sagte ich ich mache es. was ich sagen muss es ist fast niemanden aufgefallen, und denen es aufgefallenm ist fanden es klasse eine verkäuferin in einem schuhladen ist mir durch den ganzen laden gefolgt und konnte die augen nicht mehr von mir lassen. ich sage tragt was ihr wollt immer und überall warum gibt es die schuhe und kleider für männer wenn wir sie nicht tragen sollen schöne grüße Heelboy |
![]() | 24. März 2010 @Heelboy wie recht doch du mit deiner Aussage hast und ich bin Überzeugt davon das es mit Sicherheit noch jahre dauern wird aber dann tragen sehr viele Männer High Heels in der Öffentlichkeit. Einige Designer aus Italien gehen den Trend nach und Entwerfen immer mehr Heels für Männer. Auf das wir alle los Stöckeln. |
![]() | 24. März 2010 kleiner nachtrag An alle man soll gar nicht glauben wie viele es doch gibt die auch gar kein problem damit haben das wir Männer in so schuhen und klamotten rumlaufen ich habe seit anfang des jahres mehr als genug kennen gelernt die es alle klasse finden das ich es so offen sage und jetzt dan auch in aller öffentlichkeit. sagt ja zu dem was ihr seit und fühlt steht dazu es ist viel leichter im leben grüßle heelboy |
![]() | 24. März 2010 Ok.. jeder wie er mag... ... aber ich krieg dabei einfach nur nen Brechreiz. |
![]() | 25. März 2010 Schwester, oh Schwester! Eimer hinhalt! |
![]() | 25. März 2010 .. mussst ja nicht hin schauen!! |
![]() | 25. März 2010 Brechreiz Warum bekommst du Brechreiz? das hast du nicht geschrieben. Sicherlich gibt es Männer bei den es nicht so toll aussieht wie bei einigen Frauen auch, doch wenn jemand die Figur dafüt hat sollte jeder Mann oder Frau High heels tragen. hast du es Überhauptmal im orginal gesehen bzw selber versucht? Wenn jemand wie du nur so eine läppische aussage macht dann bekomm ich ein Brechreiz. |
![]() | 25. März 2010 ha ....vielleicht bekommt der Typ schon einen Brechreiz, wenn er seine alte auch mit High Heels sieht! Einfach dooooof und nochmals blöd solche kurzen und total sinnlose Beiträge zu schreiben. Es ist toll und ich als Frau finde es super, wenn Männer zu dem stehen was sie tun und mögen! Männer schmeißt euch rein in eure Heels und presentiert sie mit Stolz und Würde!!! Liebe Grüße an alle männlichen High Heels-träger und großen Mega applause für Euch alle!!!!!!!!!!!! |
![]() | 26. März 2010 auf jeden Fall... werde ich weiter meine Heels tragen. Das tut richtig gut auch mal von der anderen Seite positive Aussagen zu hören! |
![]() | 26. März 2010 genau ich höre fast nur von der anderen seite positive bewertungen und ich werde es nicht mehr missen es in der öffentlichkeit zu tun. ich stehe dazu und was solls ich habe freude dran und meine bessere hälfte auch sie mag es total wie ich von anderen angeschaut werde high heels vor all girls and boys |
![]() | 27. März 2010 |
![]() | 27. März 2010 vor die tür Du siehst fabelhaft aus, und ja so könntest du vor die Tür gehen. Sicherlich ist es nicht einfach und ich verstehe das sehr das du dich nicht Traust, ich habe meine ersten versuche am Abend gemacht im Schutz der Dunkelheit wie man so schön sagt und dann habe ich immer mehr gewagt. es gibt auch bestimmte lokale wo du die ersten Schritte machen kannst und unter gleichen bist. ich wünsche dir viel erfolg und das du dich Überwindest denn du siehst echt klasse aus und für mich wäre es eine Wonne dir auf der Strasse zu begegnen lg detlef |
![]() | 27. März 2010 Finde auch Das ist ein sehr cooles Outfit durchaus zeigwürdig! |
![]() | 27. März 2010 absolut... klasse, kann ich auch nur zustimmen!! Ja vielleicht erst mal abends auf die Strasse gehen, nachher wenn Du Dich sicherer fühlst kannst Du es am Tag probieren. Wird Dir sicher gefallen. So habe ich auch angefangen!! LG. Rolli |